Seite 1 von 1

Ein neuer Bub aus dem Rhein-Erft Kreis

Verfasst: 9. Sep 2020, 19:21
von Dschini
Hallo zusammen,

jetzt habe ich schon seit längerer Zeit mitgelesen und seit 2 Wochen endlich auch einen Mustang; da wird es nun aber auch mal Zeit, dass ich mich hier vorstelle. Also, mein Name ist Michael und ich komme aus dem Großraum Kerpen.
Das Pony macht mir viel Freude, auch wenn ich die Tage bereits aufgrund einer manchmal nicht zuverlässigen Rückfahrkamera, bzw. dessen in vielen fehlerhaften Facetten dargestellten Bildes, direkt den Freundlichen aufsuchen muss. Habe hier schon gelesen, dass es damit Probleme gibt, bzw. geben kann; aber bei einem Neufahrzeug nach 2 Wochen :Zorn: ...
An Veränderungen ist an dem Fahrzeug in der kurzen Zeit noch nicht viel passiert. Ok, die Labberstange der Motorhaube habe ich direkt durch Ford Performance Lifter ersetzt und die 5.0 Schildchen sind bereits in schwarz geordert. Ansonsten liebäugle ich mit einem KW V3 Gewindefahrwerk (hatte mein vorheriges FZ auch) und einer dezenten Spurverbreiterung; die Räder dürfen auf jeden Fall hinten nicht zu weit raus ragen und die Stehbolzen sollen jungfräulich bleiben :lol: . Ich merke gerade, wie viele Informationen ich in diesem Forum bereits sammeln konnte :dance: .
Aber das Wichtigste: Sollte der ein oder andere aus der näheren Umgebung sein und auch gern mal mit Frau / Freundin eine Spritztour unternehmen, bietet sich vielleicht mal das ein oder andere Treffen an :Banane: .
Soviel soweit erst mal von mir.

Viele Grüße
Michael

Direkt vor der Abholung
Bild

Re: Ein neuer Bub aus dem Rhein-Erft Kreis

Verfasst: 9. Sep 2020, 19:47
von highgate
Hola, ein herzliches Willkommen aus Spanien.

Re: Ein neuer Bub aus dem Rhein-Erft Kreis

Verfasst: 9. Sep 2020, 20:53
von Jomu
Herzlich Willkommen und viele Grüße aus Frechen...

Re: Ein neuer Bub aus dem Rhein-Erft Kreis

Verfasst: 9. Sep 2020, 21:06
von Cologne66
Kölle Alaaf !

Re: Ein neuer Bub aus dem Rhein-Erft Kreis

Verfasst: 10. Sep 2020, 07:23
von Birdmaster
Servus und herzlich Willkommen, die Haubenlifter und die Sidemarker waren meine ersten "Umbauten".
Gute Fahrt und viel Spaß, denk dir nix, die Rückfahrkamera hatte ich auch ...

Beste Grüße,
Birdmaster

Re: Ein neuer Bub aus dem Rhein-Erft Kreis

Verfasst: 10. Sep 2020, 09:11
von Mine
Hallo Michael,

herzlich Willkommen und Glückwunsch zum neuen Pony.

Re: Ein neuer Bub aus dem Rhein-Erft Kreis

Verfasst: 10. Sep 2020, 09:52
von Sailor
Moin Michael,

Ich wünsche dir mit deinem neuen Pony allzeit eine knitterfreie Fahrt und viel Spaß hier im Forum.
Vielleicht hast du ja auch Lust dein Pferdchen hier zu verewigen:

https://mustang6.de/viewtopic.php?f=67&t=6899

Re: Ein neuer Bub aus dem Rhein-Erft Kreis

Verfasst: 10. Sep 2020, 10:49
von mobiax
Moin und herzlich Willkommen :-)

Re: Ein neuer Bub aus dem Rhein-Erft Kreis

Verfasst: 10. Sep 2020, 19:17
von Bibo
Nachbarngrüße aus Sindorf :Winkhappy:

Re: Ein neuer Bub aus dem Rhein-Erft Kreis

Verfasst: 16. Sep 2020, 19:24
von Dschini
Vielen Dank für Eure lieben Rückmeldungen. Und ja, es gibt ein paar gleichgesinnte in meiner Nähe. Vielleicht sehen wir uns mal.... :Banane:
Viele Grüße
Michael

Re: Ein neuer Bub aus dem Rhein-Erft Kreis

Verfasst: 16. Sep 2020, 20:24
von Mine
Aber nur ein paar :headbang:

Re: Ein neuer Bub aus dem Rhein-Erft Kreis

Verfasst: 21. Sep 2020, 00:19
von Twinguin
Grüsse und Willkommen von einem Namensvetter aus Köln. Viel Spass mit dem Pony!