Seite 1 von 1

Hallo aus Kiel!

Verfasst: 16. Sep 2020, 08:15
von JayDi
Moin! Hier meine Vorstellung! Ich bin Jenny, 26 Jahre alt, komme aus der Nähe von Kiel und bin seit August stolze Besitzerin meines schwarzen Monsters :D
Ein Mustang GT, Bj. 2017. Einen neuen Luftfilter, 24mm Distanzscheiben und schwarze Akzente hat er schon. Bald kommen noch neue Schlappen dazu und geplant hab ich auch noch einiges :D
Vielen Dank für die Aufnahme!

Re: Hallo aus Kiel!

Verfasst: 16. Sep 2020, 11:52
von Birdmaster
Servus Jenny, viel Spaß im Forum und herzlich Willkommen. Allzeit gute Fahrt, viele Grüße aus dem Süden, der Birdmaster

Re: Hallo aus Kiel!

Verfasst: 16. Sep 2020, 12:36
von highgate
Hola, ein herzliches Willkommen aus Spanien.

Re: Hallo aus Kiel!

Verfasst: 16. Sep 2020, 13:45
von Mine
Hallo Jenny,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Re: Hallo aus Kiel!

Verfasst: 16. Sep 2020, 14:26
von mobiax
Moin und herzlich Willkommen :-)
Falls du mal Lust hast auf Ausfahrten in größeren Gruppen sag Bescheid. In SH gibt es eine reine Mustang Gruppe die öfter Ausfahrten und auch Grillabende veranstaltet :Bier:

Re: Hallo aus Kiel!

Verfasst: 17. Sep 2020, 12:26
von Sailor
Moin Jenny,

Ich wünsche dir mit deinem neuen Pony allzeit eine knitterfreie Fahrt und viel Spaß hier im Forum.

Re: Hallo aus Kiel!

Verfasst: 21. Sep 2020, 07:25
von Skoyo
Moin Jenny,

herzlich Willkommen in der geilsten Community :cool:

Viele Grüße aus Hamburg
Dennis

Re: Hallo aus Kiel!

Verfasst: 23. Sep 2020, 10:57
von minti
Hallo und willkommen hier im Forum !