Hallo in die Runde einer Mustangfahrerin in spe

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Pony-hof
Beiträge: 2
Registriert: 14. Sep 2020, 23:12
Postleitzahl: 2384
Wohnort: Breitenfurt
Land: Oesterreich
Echtname: Nina
Mustang: 2022 GT Fastback Ruby-Rot
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hallo in die Runde einer Mustangfahrerin in spe

Beitrag von Pony-hof » 23. Sep 2020, 16:55

Liebe Mustang-Community!

Ich komme aus der Nähe von Wien und begeistere mich für Pferde. Bis jetzt hatte ich nur die vierbeinigen, aber nun sollen es ein paar Pferdestärken mehr werden.
Meine erste Begegnung mit einem Mustang hatte ich als Teenager (ist laaange her :D) in den USA. Das war ein rotes Cabrio Baujahr 1969. Für mich nach wie vor das schönste Auto. Ich habe kurz überlegt einen Oldtimer zu kaufen, aber da ich so gar keine Ahnung der Technik habe und mein lieber Mann einen aktuellen bei weitem bevorzugt, naja, soll es halt ein Neuwagen werden. Auch nicht schlecht. Da habe ich mal beim Ford Händler ein Coupe in rubyrot mit Premium Paket III gesehen und mich in die Linie des Autos verguckt. Was anderes kommt für mich nicht mehr in Frage. Aussehen geht für mich über alles. Und mein Mann steht mehr auf die inneren Werte. Übrigens, mein lieber Mann hat sich hier vor kurzer Zeit auch im Forum vorgestellt. Angemeldet hatte ich mich vor ihm, aber sobald er am Start ist, ist er einfach schneller und hat mich überholt.
Neben dem Aussehen ist es auch der Sound des Mustangs. Meine Stute begrüßt mich immer mit einem Blubbern, das wie ein V8 klingt. Ach ja, hier sei erwähnt, dass nur ein V8 in Frage kommt. Und wir meinen, dass es aufgrund der gleichen Töne auch "Ponycar" heißt.

Liebe Grüße,
Nina

Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2935
Registriert: 29. Dez 2017, 15:12
Postleitzahl: 48599
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2018 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Ford Kuga
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 723 Mal

Re: Hallo in die Runde einer Mustangfahrerin in spe

Beitrag von Sailor » 23. Sep 2020, 18:38

Moin Nina,

Ich wünsche dir mit deinem zukünftigen Pony, wenn es dann im Stall steht, allzeit eine knitterfreie Fahrt und viel Spaß hier im Forum.
Vielleicht hast du ja auch Lust dann dein Pferchen hier zu verewigen:

https://mustang6.de/viewtopic.php?f=67&t=6899

P.S.: Ruby-Rot ist eine geile Farbe!
LG
Tom

Bild

Benutzeravatar
highgate
Beiträge: 2600
Registriert: 31. Aug 2019, 20:46
Postleitzahl: 03780
Wohnort: Pego
Land: Spanien
Echtname: Hans-Jürgen
Mustang: Vor 2015 GT Convertible Ruby-Rot
Hat sich bedankt: 4393 Mal
Danksagung erhalten: 595 Mal

Re: Hallo in die Runde einer Mustangfahrerin in spe

Beitrag von highgate » 23. Sep 2020, 18:49

Hola, ein herzliches Willkommen aus Spanien.
Un saludo, Hans-Jürgen


Es gibt keinen größeren Luxus, als nur das tun zu können, zu dem man Lust hat.

"Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)


Benutzeravatar
Tom69
Beiträge: 73
Registriert: 16. Nov 2019, 20:25
Postleitzahl: 1140
Wohnort: Wien
Land: Oesterreich
Echtname: Thomas
Mustang: 2020 EcoBoost Convertible Iridium-Schwarz
Sonstiges: Keramikversiegelung 2 Schichten
Magneride
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Hallo in die Runde einer Mustangfahrerin in spe

Beitrag von Tom69 » 23. Sep 2020, 21:44

Hi, willkommen im Forum. Vielleicht sieht man sich mal in Wien und Umgebung!

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12469
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4474 Mal
Danksagung erhalten: 7723 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo in die Runde einer Mustangfahrerin in spe

Beitrag von Mine » 24. Sep 2020, 11:15

Hallo Nina,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Benutzeravatar
Trooper
Beiträge: 37
Registriert: 3. Mai 2020, 07:32
Postleitzahl: 37085
Wohnort: Göttingen
Land: Deutschland
Echtname: Martin
Mustang: 2016 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: Jeep Grand Cherokee "Trailhawk"
Alfa Romeo Spider 1,6 1989
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Hallo in die Runde einer Mustangfahrerin in spe

Beitrag von Trooper » 24. Sep 2020, 12:25

BildBild

V8 mit Fahrerin ! :supergrins:

Herzlich willkommen !

Benutzeravatar
mobiax
Beiträge: 1286
Registriert: 17. Sep 2018, 21:44
Postleitzahl: 22926
Land: Deutschland
Echtname: Sascha
Mustang: 2020 GT Fastback Kona-Blau
Sonstiges: Design-Streifen weiß - Carbon Paket - EB Spoiler - AT
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 310 Mal

Re: Hallo in die Runde einer Mustangfahrerin in spe

Beitrag von mobiax » 24. Sep 2020, 14:45

Moin und herzlich Willkommen :-)

Pony-hof
Beiträge: 2
Registriert: 14. Sep 2020, 23:12
Postleitzahl: 2384
Wohnort: Breitenfurt
Land: Oesterreich
Echtname: Nina
Mustang: 2022 GT Fastback Ruby-Rot
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hallo in die Runde einer Mustangfahrerin in spe

Beitrag von Pony-hof » 24. Sep 2020, 14:50

Ich sehe hier ein österreichisches Modell - die sind auch zugelassen für sehr junge Fahrerinnen. ;)

Unser ins Visier genommenes neues Pferdchen im Stall steht noch in Deutschland. Für uns gar nicht so weit weg, in Regensburg. Hätte aber auch eine weitere Entfernung für ruby-rot in Kauf genommen.

Sind derzeit in Verhandlung. Und auf die Parksensoren von Ford verzichten wir, nachdem ich im Forum dazu gelesen habe. Wäre da noch die Sachen mit den Chromleisten, aber auch dazu gab es hier schon einen sehr nützlichen Hinweis, was das Blatt wieder vollkommen gewendet hat. Vielen Dank!!

Benutzeravatar
Birdmaster
Beiträge: 2338
Registriert: 4. Okt 2017, 18:27
Postleitzahl: 86+++
Wohnort: Augsburger Norden
Land: Deutschland
Mustang: 2020 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: "Lea" ist da ;-)
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 424 Mal

Re: Hallo in die Runde einer Mustangfahrerin in spe

Beitrag von Birdmaster » 27. Sep 2020, 14:21

Servus und herzlich Willkommen im Forum, es grüßt der Birdmaster
:S550_SHA: MY2020 / GT / Fastback / MT / shadow-black / PPIV / Magneride / Recaro - Birthday 21.01.2020 - arrived 27.04.2020

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“