Seite 1 von 1

hallo bin neu hier

Verfasst: 16. Nov 2020, 17:35
von mario1982
Guten Abend ich möchte mich als neuer vorstellen.bin der Mario 38 aus Sachsen und fahre einen 2015er ecoboost. Der ja doch so umstritten ist. Viele Grüsse

Re: hallo bin neu hier

Verfasst: 16. Nov 2020, 17:54
von Birdmaster
Servus und herzlich Willkommen im Forum.

Naja umstritten ;-), nix gegen einen V8, alles gut, war nur ein Scherz ;-)

Viel Spaß im Forum, es grüßt der Birdmaster

Re: hallo bin neu hier

Verfasst: 16. Nov 2020, 20:26
von Mine
Hallo Mario,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Re: hallo bin neu hier

Verfasst: 16. Nov 2020, 21:37
von highgate
Hola, ein herzliches Willkommen aus Spanien.

Re: hallo bin neu hier

Verfasst: 16. Nov 2020, 21:46
von Freakability
mario1982 hat geschrieben:
16. Nov 2020, 17:35
Der ja doch so umstritten ist
Er muss dir gefallen und alles andere ist egal.

Willkommen im Forum und viel Spass :)

Re: hallo bin neu hier

Verfasst: 17. Nov 2020, 16:28
von Sailor
Moin Mario,

Ich wünsche dir mit deinem Pony allzeit eine knitterfreie Fahrt und viel Spaß hier im Forum. Der Spass am Pony sollte immer im Vordergrund stehen und das ist immer möglich - auch ohne gleich einen Vergleich heranzuziehen.
Also wünsche ich dir weiterhin viel Spaß. :headbang:

Re: hallo bin neu hier

Verfasst: 21. Nov 2020, 21:54
von mario1982
Danke danke. Wo geht ihr immer zur Wartung hin? Gibt es da jemanden in Sachsen der sich bischen mehr damit auskennt? Wollte Mal das mit dem Benzindrucksensor usw checken lassen.der Kabelbaum im Heck ist ja der selbe murkst wie beim alten benz.das kann nich lange gut gehen.sonst noch was worauf man achten sollte bei nem 2015er Eco??

Re: hallo bin neu hier

Verfasst: 21. Nov 2020, 21:56
von mario1982
Kann mir nochmal jemand erklären warum der 2015 mehr PS hat wie die jetzigen? Auf das haubenflattern bin ich auch gespannt

Re: hallo bin neu hier

Verfasst: 22. Nov 2020, 04:42
von listener
Hallo Mario und ein herzliches Willkommen hier im Forum!

Deine technischen Fragen stellst du bitte nur in den passenden Unterforen. Oder noch besser, lies dich dort ein, ist eigentlich alles schon mal erklärt worden. :Winkhappy:

Re: hallo bin neu hier

Verfasst: 22. Nov 2020, 12:05
von Franky78
Viel Spaß mit dem Eco. :mustang: ist :mustang:, ganz egal welcher Motor oder Karosserie.

Re: hallo bin neu hier

Verfasst: 25. Nov 2020, 16:41
von mobiax
Moin Mario und herzlich Willkommen hier im Forum :-)