Vorstellung

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Benutzeravatar
JJZ109
Beiträge: 16
Registriert: 14. Nov 2020, 17:55
Postleitzahl: 6850
Wohnort: Dornbirn
Land: Oesterreich
Echtname: Christian
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: Magne-Ride-Fahrwerk
Original Domstrebe eingebaut
Keramik-Lackversiegelung
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Vorstellung

Beitrag von JJZ109 » 22. Nov 2020, 20:17

Hallo Mustang-Fans!

Vor wenigen Wochen habe mich mir einen schon länger gehegten Traum erfüllt und einen nagelneuen Mustang Bullitt zugelegt.

Für mich kam nur das Modell Bullitt in Frage, da ich nicht nur endlich ein cooles Sportauto mit manuellem Getriebe wollte, sondern auch einen Faible für den gleichnamigen Film und Steve McQueen (den King of Cool :cool: ) habe.

Ich lebe rund 10km vom Bodensee entfernt in Dornbirn, Vorarlberg (Österreich), habe in der Umgebung schon einige tolle Runden (am liebsten Bergstraßen :supergrins: ) gedreht. Letztes Wochenende habe ich Bullitt aber den Pyjama für den Winterschlaf angezogen und ich frage mich, wie ich es bis ins Frühjahr ohne diesen Fahrspaß aushalten soll ;) ).

Lange Zeit habe ich übrigens gehadert wegen der hohen Steuern in Österreich (der Nettopreis ist ähnlich wie in Deutschland, nur kommen dann noch 31% sog. Normverbrauchsabgabe und dann nochmal 20% Mehrwertsteuer dazu, sodass ich nun den wegen der Corona-Krise darbenden Staatshaushalt massiv unterstützt habe :lol: ) Nach einem guten Angebot und reiflicher Überlegung wusste ich aber, ich muss das jetzt einfach tun! :D Dabei habe ich mich übrigens ganz bewusst für die Farbe schwarz entschieden, da er mir so einfach noch besser gefiel und ich diesen Abstrich vom Film-Original (das zudem mattgrün und nicht glänzend lackiert war) akzeptieren konnte.

Ich freue mich jedenfalls riesig nun ebenfalls Mustang-Fahrer zu sein und hoffe, dass ihr in eurer Community auch einen Ösi willkommen heißt. :Winkhappy:

Herzliche Grüße
Christian

Bild
“RACING IS LIFE. ANYTHING BEFORE OR AFTER IS JUST WAITING.”
“HOW ARE THE BRAKES? DON'T KNOW, I NEVER TOUCHED 'EM.“
Steve McQueen :cool:
Bild

Benutzeravatar
highgate
Beiträge: 2596
Registriert: 31. Aug 2019, 20:46
Postleitzahl: 03780
Wohnort: Pego
Land: Spanien
Echtname: Hans-Jürgen
Mustang: Vor 2015 GT Convertible Ruby-Rot
Hat sich bedankt: 4366 Mal
Danksagung erhalten: 595 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von highgate » 22. Nov 2020, 20:38

Hola, ein herzliches Willkommen aus Spanien.
Un saludo, Hans-Jürgen


Es gibt keinen größeren Luxus, als nur das tun zu können, zu dem man Lust hat.

"Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)


Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12445
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4436 Mal
Danksagung erhalten: 7649 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Mine » 23. Nov 2020, 13:57

Hallo Christian,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Übrigens wo das Pony steht, ist es eine coole Aussicht.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Benutzeravatar
Birdmaster
Beiträge: 2336
Registriert: 4. Okt 2017, 18:27
Postleitzahl: 86+++
Wohnort: Augsburger Norden
Land: Deutschland
Mustang: 2020 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: "Lea" ist da ;-)
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 423 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von Birdmaster » 23. Nov 2020, 15:40

Servus und herzlich Willkommen, viel Spaß und allzeit gute Fahrt, es grüßt der Birdmaster aus dem verregneten Süden...
:S550_SHA: MY2020 / GT / Fastback / MT / shadow-black / PPIV / Magneride / Recaro - Birthday 21.01.2020 - arrived 27.04.2020

Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2931
Registriert: 29. Dez 2017, 15:12
Postleitzahl: 48599
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2018 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Ford Kuga
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 722 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von Sailor » 23. Nov 2020, 17:37

Moin Christian,

Ich wünsche dir mit deinem neuen Bulllit allzeit eine knitterfreie Fahrt und viel Spaß hier im Forum.
Vielleicht hast du ja auch Lust dein Geschoss hier zu verewigen:

https://mustang6.de/viewtopic.php?f=67&t=6899
LG
Tom

Bild

Benutzeravatar
TZ1000
Beiträge: 1397
Registriert: 21. Okt 2019, 20:01
Postleitzahl: 88276
Wohnort: Nähe Ravensburg
Land: Deutschland
Echtname: Tom
Mustang: 2019 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: EU,10 G AT,Schropp Domstrebe, Eibach Tieferlegung v. Schropp ohne Hängepo,9mm Spurplatten,Folierung
Hat sich bedankt: 4181 Mal
Danksagung erhalten: 5318 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von TZ1000 » 23. Nov 2020, 19:23

Servus Christian,

willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit deinem Pony.

Viele Grüße aus der Region um Ravensburg, auch nicht weit weg vom Bodensee 😉.

Gruß
Tom
:Ford: NOTHING MOVES LIKE A MUSTANG! :pony:

Benutzeravatar
JJZ109
Beiträge: 16
Registriert: 14. Nov 2020, 17:55
Postleitzahl: 6850
Wohnort: Dornbirn
Land: Oesterreich
Echtname: Christian
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: Magne-Ride-Fahrwerk
Original Domstrebe eingebaut
Keramik-Lackversiegelung
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von JJZ109 » 23. Nov 2020, 20:56

Hallo Leute,

schon mal herzlichen Dank für eure tollen Reaktionen.

@ Sailor: habe gerade mein Geschoss in der Statistik verewigt ;)

@ TZ1000: ich wurde übrigens im Sommer 2018 in Ravensburg endgültig mit dem "Mustang-Virus" infiziert, als ich dort bei einem Ford-Händler unerwartet und ganz spontan eine Probefahrt machen durfte :mustang:

LG Christian
“RACING IS LIFE. ANYTHING BEFORE OR AFTER IS JUST WAITING.”
“HOW ARE THE BRAKES? DON'T KNOW, I NEVER TOUCHED 'EM.“
Steve McQueen :cool:
Bild

Benutzeravatar
TZ1000
Beiträge: 1397
Registriert: 21. Okt 2019, 20:01
Postleitzahl: 88276
Wohnort: Nähe Ravensburg
Land: Deutschland
Echtname: Tom
Mustang: 2019 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: EU,10 G AT,Schropp Domstrebe, Eibach Tieferlegung v. Schropp ohne Hängepo,9mm Spurplatten,Folierung
Hat sich bedankt: 4181 Mal
Danksagung erhalten: 5318 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von TZ1000 » 23. Nov 2020, 21:01

Na das kann ja dann nur meine Vertragswerkstatt sein😉....
War es ein silbernes Coupé als Vorführer mit Automatik? Das bin ich zur Probe gefahren.
Meld dich gerne mal auf ein Benzingespräch wenn du in der Nähe bist.
Gruß
Tom
:Ford: NOTHING MOVES LIKE A MUSTANG! :pony:

Benutzeravatar
JJZ109
Beiträge: 16
Registriert: 14. Nov 2020, 17:55
Postleitzahl: 6850
Wohnort: Dornbirn
Land: Oesterreich
Echtname: Christian
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: Magne-Ride-Fahrwerk
Original Domstrebe eingebaut
Keramik-Lackversiegelung
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von JJZ109 » 24. Nov 2020, 18:45

TZ1000 hat geschrieben:
23. Nov 2020, 21:01
Na das kann ja dann nur meine Vertragswerkstatt sein😉....
War es ein silbernes Coupé als Vorführer mit Automatik? Das bin ich zur Probe gefahren.
Meld dich gerne mal auf ein Benzingespräch wenn du in der Nähe bist.
Gruß
Tom
...ja genau, ein silberner GT mit schwarzem Dach beim Autohaus Z...... :headbang:

Nach der Winterpause komme ich ggf. gerne auf dein Angebot zurück. Ich muss dann eh dringend mal eine Grenzüberschreitung machen um dem Bullitt auf einer deutschen Autobahn gebührenden Auslauf zu ermöglichen :supergrins:

LG Christian
Zuletzt geändert von JJZ109 am 24. Nov 2020, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
“RACING IS LIFE. ANYTHING BEFORE OR AFTER IS JUST WAITING.”
“HOW ARE THE BRAKES? DON'T KNOW, I NEVER TOUCHED 'EM.“
Steve McQueen :cool:
Bild

Benutzeravatar
TZ1000
Beiträge: 1397
Registriert: 21. Okt 2019, 20:01
Postleitzahl: 88276
Wohnort: Nähe Ravensburg
Land: Deutschland
Echtname: Tom
Mustang: 2019 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: EU,10 G AT,Schropp Domstrebe, Eibach Tieferlegung v. Schropp ohne Hängepo,9mm Spurplatten,Folierung
Hat sich bedankt: 4181 Mal
Danksagung erhalten: 5318 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von TZ1000 » 24. Nov 2020, 19:02

JJZ109 hat geschrieben:
24. Nov 2020, 18:45
TZ1000 hat geschrieben:
23. Nov 2020, 21:01
Na das kann ja dann nur meine Vertragswerkstatt sein😉....
War es ein silbernes Coupé als Vorführer mit Automatik? Das bin ich zur Probe gefahren.
Meld dich gerne mal auf ein Benzingespräch wenn du in der Nähe bist.
Gruß
Tom
...ja genau, ein silberner GT mit schwarzem Dach beim Autohaus Z...... :headbang:

Nach der Winterpause und komme ich ggf. gerne auf dein Angebot zurück. Ich muss dann eh dringend mal eine Grenzüberschreitung machen um Bullitt auf einer deutschen Autobahn gebührenden Auslauf zu ermöglichen :supergrins:

LG Christian
Ja, genau da und genau den👍😉

Kannst per PN gerne deine Handy-Nr schicken, dann können wir per WhatsApp bei Gelegenheit mal kontakten.
:Ford: NOTHING MOVES LIKE A MUSTANG! :pony:

Benutzeravatar
mobiax
Beiträge: 1271
Registriert: 17. Sep 2018, 21:44
Postleitzahl: 22926
Land: Deutschland
Echtname: Sascha
Mustang: 2020 GT Fastback Kona-Blau
Sonstiges: Design-Streifen weiß - Carbon Paket - EB Spoiler - AT
Hat sich bedankt: 140 Mal
Danksagung erhalten: 306 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von mobiax » 25. Nov 2020, 16:48

Moin Christian und herzlich Willkommen hier im Forum :-)

Benutzeravatar
Benneton
Beiträge: 460
Registriert: 7. Mai 2017, 14:18
Postleitzahl: 52249
Wohnort: Eschweiler
Land: Deutschland
Echtname: Guido
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 1292 Mal
Danksagung erhalten: 1568 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von Benneton » 10. Dez 2020, 08:15

Hallo Christian.
Viel Spaß hier im Forum.

Gruß aus dem wilden Westen.
Guido
Fastback GT
Magnetic Grau metallic
Schalter
Premium Paket II
LED
Mylenkrad
Schropp Domstrebe
Klappenanlage von Friedrich Motorsport

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“