Grüße aus der schönen Pfalz

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Mustang0505
Beiträge: 2
Registriert: 20. Nov 2020, 14:47
Land: Deutschland
Echtname: Christian
Mustang: 2020 GT Convertible Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Grüße aus der schönen Pfalz

Beitrag von Mustang0505 » 23. Nov 2020, 10:22

Hallo zusammen,

mein Name ist Chris, ich bin 38 Jahre alt und komme aus der Nähe von Karlsruhe. Ich lebe seit ein paar Jahren über dem Rhein in der schönen Pfalz.

Dieses Jahr war es endlich soweit und ich habe mir im September den Traum eines schönen Cabrios für den Sommer erfüllt.

Es standen mehrere Fahrzeuge zur Auswahl. Von Mustang über die Corvette C7/8 bis Jaguar F-Type gab es vielen Kandidaten, aber nur der Mustang hat laut meiner Frau "Eier".

Diese Aussage wertete ich sofort als Zustimmung zum Kauf :clap: , da die Begeisterung für ein weiteres Auto sonst nicht sehr groß war, und suchte ein schönes Lagerfahrzeug in grau oder schwarz. Und ich wurde fündig.

Nun fahre ich bei schönem Wetter einen Ford Mustang GT Convertible MY2020 in Iridium-Schwarz Mica mit PP3, Magne-Ride und 10-Gang Automatik.

Leider hat der Stang erst 400km auf der Uhr, da ich noch ein paar kleinere Übergabemängel beseitigen lassen musste (leider eine längere Geschichte mit dem Store, aber jetzt ist alles gut).

Es folgt noch eine Keramikversiegelung, Unterboden- / Hohlraumversiegelung und ein paar neue, wahrscheinlich originale 19" Felgen in schwarz. Sonst bleibt der Mustang wie er ist. Habe mich hier für Originalität entschieden und hoffe, dass er mich bis zur Rente begleitet.

Jetzt kann der Sommer 2021 kommen. Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Straße oder bei einem Treffen.

Viele Grüße und allzeit knitterfreie Fahrt
Chris

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12351
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4353 Mal
Danksagung erhalten: 7427 Mal
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus der schönen Pfalz

Beitrag von Mine » 23. Nov 2020, 13:55

Halo Chris,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Benutzeravatar
Birdmaster
Beiträge: 2322
Registriert: 4. Okt 2017, 18:27
Postleitzahl: 86+++
Wohnort: Augsburger Norden
Land: Deutschland
Mustang: 2020 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: "Lea" ist da ;-)
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 422 Mal

Re: Grüße aus der schönen Pfalz

Beitrag von Birdmaster » 23. Nov 2020, 15:41

Servus und herzlich Willkommen, viel Spaß und allzeit gute Fahrt, es grüßt der Birdmaster aus dem verregneten Süden...
:S550_SHA: MY2020 / GT / Fastback / MT / shadow-black / PPIV / Magneride / Recaro - Birthday 21.01.2020 - arrived 27.04.2020

Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2923
Registriert: 29. Dez 2017, 15:12
Postleitzahl: 48599
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2018 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Ford Kuga
Hat sich bedankt: 377 Mal
Danksagung erhalten: 721 Mal

Re: Grüße aus der schönen Pfalz

Beitrag von Sailor » 23. Nov 2020, 17:37

Moin Chris,

Ich wünsche dir mit deinem neuen Pony allzeit eine knitterfreie Fahrt und viel Spaß hier im Forum.
Vielleicht hast du ja auch Lust dein Pferdchen hier zu verewigen:

https://mustang6.de/viewtopic.php?f=67&t=6899
LG
Tom

Bild

Benutzeravatar
highgate
Beiträge: 2591
Registriert: 31. Aug 2019, 20:46
Postleitzahl: 03780
Wohnort: Pego
Land: Spanien
Echtname: Hans-Jürgen
Mustang: Vor 2015 GT Convertible Ruby-Rot
Hat sich bedankt: 4293 Mal
Danksagung erhalten: 589 Mal

Re: Grüße aus der schönen Pfalz

Beitrag von highgate » 23. Nov 2020, 17:41

Hola, ein herzliches Willkommen aus Spanien.
Un saludo, Hans-Jürgen


Es gibt keinen größeren Luxus, als nur das tun zu können, zu dem man Lust hat.

"Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)


Benutzeravatar
mobiax
Beiträge: 1222
Registriert: 17. Sep 2018, 21:44
Postleitzahl: 22926
Land: Deutschland
Echtname: Sascha
Mustang: 2020 GT Fastback Kona-Blau
Sonstiges: Design-Streifen weiß - Carbon Paket - EB Spoiler - AT
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 294 Mal

Re: Grüße aus der schönen Pfalz

Beitrag von mobiax » 25. Nov 2020, 16:48

Moin Chris und herzlich Willkommen hier im Forum :-)

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“