Neues Mitglied
-
- Beiträge: 17
- Registriert: 11. Dez 2020, 20:46
- Postleitzahl: 76547
- Land: Deutschland
- Mustang: Ich habe keinen Mustang mehr GT500
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Neues Mitglied
Hallo,
Bin seit Juli diesen Jahres Besitzer einer 2014 Ford Shelby gt 500. Suche schon seit einer Weile nach einem guten Forum für das schöne Auto. Hoffe das ich hier richtig bin.
Mit freundlichen Grüßen,
Snakey500
Bin seit Juli diesen Jahres Besitzer einer 2014 Ford Shelby gt 500. Suche schon seit einer Weile nach einem guten Forum für das schöne Auto. Hoffe das ich hier richtig bin.
Mit freundlichen Grüßen,
Snakey500
Tags:
- highgate
- Beiträge: 2600
- Registriert: 31. Aug 2019, 20:46
- Postleitzahl: 03780
- Wohnort: Pego
- Land: Spanien
- Echtname: Hans-Jürgen
- Mustang: Vor 2015 GT Convertible Ruby-Rot
- Hat sich bedankt: 4405 Mal
- Danksagung erhalten: 595 Mal
Re: Neues Mitglied
Hola, ein herzliches Willkommen aus Spanien.
Un saludo, Hans-Jürgen
Es gibt keinen größeren Luxus, als nur das tun zu können, zu dem man Lust hat.
"Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)
Es gibt keinen größeren Luxus, als nur das tun zu können, zu dem man Lust hat.
"Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)
- Sailor
- Beiträge: 2935
- Registriert: 29. Dez 2017, 15:12
- Postleitzahl: 48599
- Land: Deutschland
- Echtname: Thomas
- Mustang: 2018 GT Fastback Ruby-Rot
- Sonstiges: Ford Kuga
- Hat sich bedankt: 380 Mal
- Danksagung erhalten: 723 Mal
Re: Neues Mitglied
Moin @Snakey500 ,
Ich wünsche dir mit deinem Pony allzeit eine knitterfreie Fahrt und viel Spaß hier im Forum.
Eins ist schon jetzt sicher: Hier bist du richtig!
Ich wünsche dir mit deinem Pony allzeit eine knitterfreie Fahrt und viel Spaß hier im Forum.
Eins ist schon jetzt sicher: Hier bist du richtig!
LG
Tom
Tom
-
- Beiträge: 17
- Registriert: 11. Dez 2020, 20:46
- Postleitzahl: 76547
- Land: Deutschland
- Mustang: Ich habe keinen Mustang mehr GT500
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Neues Mitglied
Dankeschön, dass nenne ich mal ein nettes willkommen. Gut zu hören dass ich hier richtig bin, hatte mir nämlich Sorgen gemacht dass es hier ausschließlich nur um die 6.te Generation der mustang geht.
- Bohne5
- Beiträge: 710
- Registriert: 25. Okt 2020, 14:36
- Postleitzahl: 44791
- Wohnort: Bochum
- Land: Deutschland
- Echtname: Ingo
- Mustang: 2017 GT Convertible Magnetic-Grau
- Sonstiges: Evo Ultimate - kw st xta plus 3 - 9 und 10,5x20 - Steeda Tuning - Borla Touring - uvm.
- Hat sich bedankt: 20 Mal
- Danksagung erhalten: 50 Mal
- Birdmaster
- Beiträge: 2340
- Registriert: 4. Okt 2017, 18:27
- Postleitzahl: 86+++
- Wohnort: Augsburger Norden
- Land: Deutschland
- Mustang: 2020 GT Fastback Iridium-Schwarz
- Sonstiges: "Lea" ist da ;-)
- Hat sich bedankt: 112 Mal
- Danksagung erhalten: 436 Mal
Re: Neues Mitglied
Servus und herzlich Willkommen, allzeit gute Fahrt, es grüßt der Birdmaster
MY2020 / GT / Fastback / MT / shadow-black / PPIV / Magneride / Recaro - Birthday 21.01.2020 - arrived 27.04.2020
-
- Beiträge: 17
- Registriert: 11. Dez 2020, 20:46
- Postleitzahl: 76547
- Land: Deutschland
- Mustang: Ich habe keinen Mustang mehr GT500
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Neues Mitglied
Danke an alle die mich hier so herzlich willkommen haben.
Hab mittlerweile ein bisschen im forum mich rumgetrieben und gemerkt dass ich den Star der Show relativ ausgelassen habe.
Hier ein bisschen von meiner kleiner Mustang.
Hab mittlerweile ein bisschen im forum mich rumgetrieben und gemerkt dass ich den Star der Show relativ ausgelassen habe.
Hier ein bisschen von meiner kleiner Mustang.
- Mine
- Beiträge: 12484
- Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
- Postleitzahl: 50+++
- Wohnort: im Westen
- Land: Deutschland
- Echtname: Jörg
- Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
- Hat sich bedankt: 4487 Mal
- Danksagung erhalten: 7754 Mal
- Kontaktdaten:
- Shelby
- Beiträge: 332
- Registriert: 18. Mär 2016, 09:57
- Wohnort: Nürnberg
- Land: Deutschland
- Echtname: Manfred
- Mustang: 1973 - 1978 GT500 Fastback Kona-Blau
- Sonstiges: Fastback Alloy-Grey
- Hat sich bedankt: 85 Mal
- Danksagung erhalten: 138 Mal
Re: Neues Mitglied
Schön, dass ein weiterer Schlangentreiber den Weg hierher gefunden hat.
Herzlich willkommen hier und allzeit gute Fahrt mit dem Monster.
Herzlich willkommen hier und allzeit gute Fahrt mit dem Monster.
-
- Beiträge: 17
- Registriert: 11. Dez 2020, 20:46
- Postleitzahl: 76547
- Land: Deutschland
- Mustang: Ich habe keinen Mustang mehr GT500
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Neues Mitglied
Danke an alle weiteren die sich hier gemeldet haben.
Tut mir leid für die späte Antwort. Noch ein shelby Fahrer, schön zu sehen. Was ist denn genau für eine? Und gibt es was worauf man bei der Generation achten muss?
Mfg
Snakey500
Tut mir leid für die späte Antwort. Noch ein shelby Fahrer, schön zu sehen. Was ist denn genau für eine? Und gibt es was worauf man bei der Generation achten muss?
Mfg
Snakey500
- Shelby
- Beiträge: 332
- Registriert: 18. Mär 2016, 09:57
- Wohnort: Nürnberg
- Land: Deutschland
- Echtname: Manfred
- Mustang: 1973 - 1978 GT500 Fastback Kona-Blau
- Sonstiges: Fastback Alloy-Grey
- Hat sich bedankt: 85 Mal
- Danksagung erhalten: 138 Mal
Re: Neues Mitglied
Kein Problem, ich hätte nicht mit einer Antwort gerechnet.
Es gibt noch ein paar SHELBY-Fahrer hier, allerdings verschwindend wenige im Vergleich zur doch ziemlich erstaunlichen Anzahl der S197-Schlangen, die es seit 2007 als Grauimporte über den großen Teich geschafft haben. Es gab hierzulande bis etwa 2013/14 mal eine eigene sehr gut organisierte GT500-Szene mit mehreren unvergesslichen Treffen/Dragraces und 2 spezialisierten Foren, welche aber aus verschiedenen Gründen, über die ich mich hier nicht weiter auslassen will, wieder eingestellt wurden bzw. in der Bedeutungslosigkeit verschwunden sind.
Ich selbst fahre seit 12 Jahren mit unverändert großer Begeisterung SHELBY, einen 2008er GT500 und eine 2011er Super Snake, beide Coupés, von denen ich im kommenden Jahr allerdings aufgrund von zunehmenden Stellplatzproblemen wahrscheinlich einen verkaufen werde. Beide sind bei mir jeweils mit Saisonzulassung bislang zusammengenommen über 120 kkm ohne Probleme gelaufen, so dass ich, auch mit Blick auf zig befreundete Schlangentreiber, dem Wagen bei ausgereifter Entwicklung ein kaum zu übertreffendes Preis-/Leistungsverhältnis bescheinigen kann. Spaltmaß- und Lack-/Lederfetischisten sind beim SHELBY falsch, aber wer’s gerne etwas roh und brutal mag, macht mit einer Schlange sicher nichts verkehrt.
Beim 2014er ist vor allem der Umgang mit dem rechten Fuß zu beachten, denn das Drehmoment ist bereits von unten raus brutal und der Hintern droht mit Überholen, vor allem natürlich bei mäßigem Grip. Ansonsten sind Motor und Technik ziemlich standfest ausgelegt. Im Grunde kann man den Wagen so lassen wie er ist, er bietet aber andererseits aber auch Potential für gut 100 PS mehr Leistung zu überschaubarem Invest und darüber hinaus natürlich auch deutlich mehr, je nachdem wie belastbar der Geldbeutel ist. Wichtig ist dabei, das derjenige, der Hand anlegt, Ahnung von dem hat, was er tut - und davon gibt es nicht viele.
Lange Rede, kurzer Sinn: Geile Karre
Es gibt noch ein paar SHELBY-Fahrer hier, allerdings verschwindend wenige im Vergleich zur doch ziemlich erstaunlichen Anzahl der S197-Schlangen, die es seit 2007 als Grauimporte über den großen Teich geschafft haben. Es gab hierzulande bis etwa 2013/14 mal eine eigene sehr gut organisierte GT500-Szene mit mehreren unvergesslichen Treffen/Dragraces und 2 spezialisierten Foren, welche aber aus verschiedenen Gründen, über die ich mich hier nicht weiter auslassen will, wieder eingestellt wurden bzw. in der Bedeutungslosigkeit verschwunden sind.
Ich selbst fahre seit 12 Jahren mit unverändert großer Begeisterung SHELBY, einen 2008er GT500 und eine 2011er Super Snake, beide Coupés, von denen ich im kommenden Jahr allerdings aufgrund von zunehmenden Stellplatzproblemen wahrscheinlich einen verkaufen werde. Beide sind bei mir jeweils mit Saisonzulassung bislang zusammengenommen über 120 kkm ohne Probleme gelaufen, so dass ich, auch mit Blick auf zig befreundete Schlangentreiber, dem Wagen bei ausgereifter Entwicklung ein kaum zu übertreffendes Preis-/Leistungsverhältnis bescheinigen kann. Spaltmaß- und Lack-/Lederfetischisten sind beim SHELBY falsch, aber wer’s gerne etwas roh und brutal mag, macht mit einer Schlange sicher nichts verkehrt.
Beim 2014er ist vor allem der Umgang mit dem rechten Fuß zu beachten, denn das Drehmoment ist bereits von unten raus brutal und der Hintern droht mit Überholen, vor allem natürlich bei mäßigem Grip. Ansonsten sind Motor und Technik ziemlich standfest ausgelegt. Im Grunde kann man den Wagen so lassen wie er ist, er bietet aber andererseits aber auch Potential für gut 100 PS mehr Leistung zu überschaubarem Invest und darüber hinaus natürlich auch deutlich mehr, je nachdem wie belastbar der Geldbeutel ist. Wichtig ist dabei, das derjenige, der Hand anlegt, Ahnung von dem hat, was er tut - und davon gibt es nicht viele.
Lange Rede, kurzer Sinn: Geile Karre