(Noch) ohne Mustang, hallo aus dem Raum Köln/ Bonn

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Benutzeravatar
tribort
Beiträge: 50
Registriert: 16. Dez 2020, 11:05
Postleitzahl: 53332
Wohnort: Bornheim Rheinl.
Land: Deutschland
Echtname: Dennis
Mustang: 2019 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

(Noch) ohne Mustang, hallo aus dem Raum Köln/ Bonn

Beitrag von tribort » 18. Dez 2020, 18:26

Hallo zusammen,
ich möchte mich doch ein mal vorstellen, ich bin der Dennis aus dem Vorgebirge, das liegt vor der Eifel zwischen Köln und Bonn.
Wie ich schon gesehen habe ist die Mustang Community recht groß, das hatte ich zuletzt vor Jahren in meiner Motorrad (125er) Zeit, die Zeit war klasse :Banane:
Die ganzen Smileys gab es dort in unserem Forum auch, da fühlt man sich doch gleich wohl :ugly2:

Zurück zum Thema: Nach einigen Fahrzeugen, soll es nun auch ein Mustang werden, mir schwebt ein FL ab 2018 im Kopf rum.
Ob Automatik oder Schalter kann ich mich noch nicht entscheiden.
Mustang ist für mich kein Neuland, ich durfte schon das vFL und das FL ausreiten, beide jeweils mit AT. Das vFL als Convertible, allerdings kommt ein Cabrio nicht in Frage.
Der Mustang soll ein Alltagswagen werden und Parkt im Hof, d.h er ist Wind und Wetter ausgesetzt, das möchte ich dem Softtop nicht antun.

Ich häng euch noch 2 Fotos von den Ponys an :Bier:

Bild

Bild

Tags:

Benutzeravatar
Michal
Beiträge: 61
Registriert: 22. Sep 2019, 17:30
Postleitzahl: 35+++
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Velocity Blue
Sonstiges: MT, Original
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: (Noch) ohne Mustang, hallo aus dem Raum Köln/ Bonn

Beitrag von Michal » 19. Dez 2020, 00:07

Hallo tribort,
tribort hat geschrieben:
18. Dez 2020, 18:26
Ich häng euch noch 2 Fotos von den Ponys an :Bier:
als der vFL damals rausgekommen ist, war er genau in dieser Ausführung (gelb, Cabrio) mein Traumwagen. Ich finde gelb steht ihm richtig gut, vor allem als Cabrio. Unzählige male habe ich den konfiguriert, alles mehrmals kalkuliert nur leider damals wegen anstehender Trennung etc. nicht gekauft. Dieses Jahr war endlich soweit und ich habe mir einen FL geholt :)

Ich wünsche dir viel Spaß bei der Suche nach deinem Pony!

Gruß

Michal
Gruß
Michal

Benutzeravatar
highgate
Beiträge: 2591
Registriert: 31. Aug 2019, 20:46
Postleitzahl: 03780
Wohnort: Pego
Land: Spanien
Echtname: Hans-Jürgen
Mustang: Vor 2015 GT Convertible Ruby-Rot
Hat sich bedankt: 4294 Mal
Danksagung erhalten: 589 Mal

Re: (Noch) ohne Mustang, hallo aus dem Raum Köln/ Bonn

Beitrag von highgate » 19. Dez 2020, 08:41

Hola, ein herzliches Willkommen aus Spanien.
Un saludo, Hans-Jürgen


Es gibt keinen größeren Luxus, als nur das tun zu können, zu dem man Lust hat.

"Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)


Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12352
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4353 Mal
Danksagung erhalten: 7437 Mal
Kontaktdaten:

Re: (Noch) ohne Mustang, hallo aus dem Raum Köln/ Bonn

Beitrag von Mine » 20. Dez 2020, 10:41

Hallo Dennis,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Benutzeravatar
Birdmaster
Beiträge: 2322
Registriert: 4. Okt 2017, 18:27
Postleitzahl: 86+++
Wohnort: Augsburger Norden
Land: Deutschland
Mustang: 2020 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: "Lea" ist da ;-)
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 422 Mal

Re: (Noch) ohne Mustang, hallo aus dem Raum Köln/ Bonn

Beitrag von Birdmaster » 20. Dez 2020, 10:46

Servus und herzlich Willkommen, es grüßt der Birdmaster, viel Spaß und allzeit gute Fahrt!
:S550_SHA: MY2020 / GT / Fastback / MT / shadow-black / PPIV / Magneride / Recaro - Birthday 21.01.2020 - arrived 27.04.2020

Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2923
Registriert: 29. Dez 2017, 15:12
Postleitzahl: 48599
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2018 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Ford Kuga
Hat sich bedankt: 377 Mal
Danksagung erhalten: 721 Mal

Re: (Noch) ohne Mustang, hallo aus dem Raum Köln/ Bonn

Beitrag von Sailor » 20. Dez 2020, 11:59

Moin Dennis,

Ich wünsche dir allzeit eine knitterfreie Fahrt und viel Spaß hier im Forum.
Auf das aus deinem Traum bald Realität wird!
LG
Tom

Bild

Benutzeravatar
Twinguin
Beiträge: 394
Registriert: 13. Okt 2017, 21:28
Postleitzahl: 50823
Wohnort: Home is where the Dom is.
Land: Deutschland
Mustang: 2022 GT Convertible Cyber Orange
Sonstiges: das Cabriault und ein Hippo
Hat sich bedankt: 183 Mal
Danksagung erhalten: 118 Mal
Kontaktdaten:

Re: (Noch) ohne Mustang, hallo aus dem Raum Köln/ Bonn

Beitrag von Twinguin » 21. Dez 2020, 15:32

Grüsse und Willkommen von Köln nach Bornheim! Wegen Draussen-Parken und dem Stoffdach würd ich mir keine Sorgen machen, die kommen meistens "dicht" ab Werk :-) Gebe allerdings zu, ich würde das auch nicht wollen, wenn ich immer auf der Strasse parken müsste.

Cheers
der Twin
Ich fahr Mustang, weil es mir Spass macht, damit zu cruisen; und nicht weil der Wagen für irgendeine Art von "Life Style" steht.

Vorstellung

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“