Vorstellung

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Benutzeravatar
Haifisch110
Beiträge: 26
Registriert: 17. Dez 2020, 09:44
Postleitzahl: 53881
Wohnort: Euskirchen
Land: Deutschland
Echtname: Bernd
Mustang: 2020 GT Fastback Velocity Blue
Sonstiges: Automatic,Magne Ride, Mustang 55 Paket, PDC Vorne, UBS+HRV,Domstrebe Riff.
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Vorstellung

Beitrag von Haifisch110 » 2. Jan 2021, 14:53

Hallo ihr lieben ,

Ich bin Bernd 56 Jahre alt und wohne im Kreis Euskirchen, träume schon länger von einem Mustang V8 und ich liebe es in USA Urlaub zu machen, besonders Florida hat es mir angetan. Ich Hatte nun 3 mal in Florida als Leihwagen einen Mustang V6 und 2 davon waren Convertibles.
Ich hatte mich vor gut 2 Wochen hier angemeldet um mich schlau zu machen und keine bösen überraschungen zu erleben.
Eigentlich hatte ich vor mir einen Convertible zu holen, aber nachdem ich hier eine menge gelesen habe von den Problemen die passieren können und die zusatz Versicherung nach 2 Jahren das nicht abdeckt, habe ich mich für ein Fastback entschieden. Ausserdem habe ich keinen Stall. Das Fensterproblem hatte ich auch schon, darauf den Leihwagen gewechselt(auch halber Tag Urlaub tot gewesen dadurch).
Ich werde also im Februar sehr wahrscheinlich einen kaufen.
Was ich schon fast in Stein gemeisselt habe ist: Mustang GT, Velocity Blue, AT, Magneride, Premium Paket II.
Vieleicht andere Farbe , wir werden sehen.

gruss: Bernd

Tags:

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12351
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4353 Mal
Danksagung erhalten: 7427 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Mine » 2. Jan 2021, 16:15

Hallo Bernd,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2923
Registriert: 29. Dez 2017, 15:12
Postleitzahl: 48599
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2018 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Ford Kuga
Hat sich bedankt: 377 Mal
Danksagung erhalten: 721 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von Sailor » 3. Jan 2021, 11:47

Moin Bernd,

Ich wünsche dir mit deinem zukünftigen Pony, wenn es dann im Stall steht, allzeit eine knitterfreie Fahrt und weiterhin viel Spaß hier im Forum.
LG
Tom

Bild

Benutzeravatar
highgate
Beiträge: 2591
Registriert: 31. Aug 2019, 20:46
Postleitzahl: 03780
Wohnort: Pego
Land: Spanien
Echtname: Hans-Jürgen
Mustang: Vor 2015 GT Convertible Ruby-Rot
Hat sich bedankt: 4293 Mal
Danksagung erhalten: 589 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von highgate » 3. Jan 2021, 12:21

Felicitaciones und ein herzliches Willkommen aus Spanien.
Un saludo, Hans-Jürgen


Es gibt keinen größeren Luxus, als nur das tun zu können, zu dem man Lust hat.

"Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)


Benutzeravatar
Birdmaster
Beiträge: 2322
Registriert: 4. Okt 2017, 18:27
Postleitzahl: 86+++
Wohnort: Augsburger Norden
Land: Deutschland
Mustang: 2020 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: "Lea" ist da ;-)
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 422 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von Birdmaster » 3. Jan 2021, 12:22

Viel Spaß im Forum und herzlich Willkommen, es grüßt aus dem Süden der Birdmaster
:S550_SHA: MY2020 / GT / Fastback / MT / shadow-black / PPIV / Magneride / Recaro - Birthday 21.01.2020 - arrived 27.04.2020

Benutzeravatar
Twinguin
Beiträge: 394
Registriert: 13. Okt 2017, 21:28
Postleitzahl: 50823
Wohnort: Home is where the Dom is.
Land: Deutschland
Mustang: 2022 GT Convertible Cyber Orange
Sonstiges: das Cabriault und ein Hippo
Hat sich bedankt: 183 Mal
Danksagung erhalten: 118 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Twinguin » 4. Jan 2021, 10:52

Willkommen und viel Spass, aber schade, dass Du Dich gegen das Cabrio entschieden hast. Hab meines jetzt 2 Jahre / 50.000km und das einzige Problem bisher hat die Batterie gemacht. Man sieht sich in der Eifel :-)
Ich fahr Mustang, weil es mir Spass macht, damit zu cruisen; und nicht weil der Wagen für irgendeine Art von "Life Style" steht.

Vorstellung

Benutzeravatar
Benneton
Beiträge: 456
Registriert: 7. Mai 2017, 14:18
Postleitzahl: 52249
Wohnort: Eschweiler
Land: Deutschland
Echtname: Guido
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 1270 Mal
Danksagung erhalten: 1542 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von Benneton » 7. Jan 2021, 20:11

Hallo Bernd.
Viel Spaß hier im Forum.
Man sieht sich in der Eifel.
Gruß aus dem wilden Westen.

Benetton
Fastback GT
Magnetic Grau metallic
Schalter
Premium Paket II
LED
Mylenkrad
Schropp Domstrebe
Klappenanlage von Friedrich Motorsport

Benutzeravatar
Haifisch110
Beiträge: 26
Registriert: 17. Dez 2020, 09:44
Postleitzahl: 53881
Wohnort: Euskirchen
Land: Deutschland
Echtname: Bernd
Mustang: 2020 GT Fastback Velocity Blue
Sonstiges: Automatic,Magne Ride, Mustang 55 Paket, PDC Vorne, UBS+HRV,Domstrebe Riff.
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von Haifisch110 » 30. Jan 2021, 19:15

Hallo ihr lieben,

keine Ahnung wo ich es rein schreiben sollte , also mache ich es einfach hier.
Gestern habe ich einen Vertrag gemacht für einen Mustang GT in Velocity-Blau Metallic mit 55 er Paket und Magne Ride.
Es ist ein Lagerfahrzeug gewesen und ich hoffe das ich nun schnell einen Termin zum zulassen bekomme und ihn dann bald abholen kann. :Banane:


gruss:Bernd

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“