Seite 1 von 1

Vorstellung

Verfasst: 2. Jan 2021, 14:53
von Haifisch110
Hallo ihr lieben ,

Ich bin Bernd 56 Jahre alt und wohne im Kreis Euskirchen, träume schon länger von einem Mustang V8 und ich liebe es in USA Urlaub zu machen, besonders Florida hat es mir angetan. Ich Hatte nun 3 mal in Florida als Leihwagen einen Mustang V6 und 2 davon waren Convertibles.
Ich hatte mich vor gut 2 Wochen hier angemeldet um mich schlau zu machen und keine bösen überraschungen zu erleben.
Eigentlich hatte ich vor mir einen Convertible zu holen, aber nachdem ich hier eine menge gelesen habe von den Problemen die passieren können und die zusatz Versicherung nach 2 Jahren das nicht abdeckt, habe ich mich für ein Fastback entschieden. Ausserdem habe ich keinen Stall. Das Fensterproblem hatte ich auch schon, darauf den Leihwagen gewechselt(auch halber Tag Urlaub tot gewesen dadurch).
Ich werde also im Februar sehr wahrscheinlich einen kaufen.
Was ich schon fast in Stein gemeisselt habe ist: Mustang GT, Velocity Blue, AT, Magneride, Premium Paket II.
Vieleicht andere Farbe , wir werden sehen.

gruss: Bernd

Re: Vorstellung

Verfasst: 2. Jan 2021, 16:15
von Mine
Hallo Bernd,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Re: Vorstellung

Verfasst: 3. Jan 2021, 11:47
von Sailor
Moin Bernd,

Ich wünsche dir mit deinem zukünftigen Pony, wenn es dann im Stall steht, allzeit eine knitterfreie Fahrt und weiterhin viel Spaß hier im Forum.

Re: Vorstellung

Verfasst: 3. Jan 2021, 12:21
von highgate
Felicitaciones und ein herzliches Willkommen aus Spanien.

Re: Vorstellung

Verfasst: 3. Jan 2021, 12:22
von Birdmaster
Viel Spaß im Forum und herzlich Willkommen, es grüßt aus dem Süden der Birdmaster

Re: Vorstellung

Verfasst: 4. Jan 2021, 10:52
von Twinguin
Willkommen und viel Spass, aber schade, dass Du Dich gegen das Cabrio entschieden hast. Hab meines jetzt 2 Jahre / 50.000km und das einzige Problem bisher hat die Batterie gemacht. Man sieht sich in der Eifel :-)

Re: Vorstellung

Verfasst: 7. Jan 2021, 20:11
von Benneton
Hallo Bernd.
Viel Spaß hier im Forum.
Man sieht sich in der Eifel.
Gruß aus dem wilden Westen.

Benetton

Re: Vorstellung

Verfasst: 30. Jan 2021, 19:15
von Haifisch110
Hallo ihr lieben,

keine Ahnung wo ich es rein schreiben sollte , also mache ich es einfach hier.
Gestern habe ich einen Vertrag gemacht für einen Mustang GT in Velocity-Blau Metallic mit 55 er Paket und Magne Ride.
Es ist ein Lagerfahrzeug gewesen und ich hoffe das ich nun schnell einen Termin zum zulassen bekomme und ihn dann bald abholen kann. :Banane:


gruss:Bernd