Gude! Bin der Neue

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
anthraxpower
Beiträge: 5
Registriert: 7. Feb 2021, 10:24
Postleitzahl: 35510
Wohnort: Butzbach
Land: Deutschland
Echtname: Daniel
Mustang: 2020 GT Fastback Race-Rot
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Gude! Bin der Neue

Beitrag von anthraxpower » 7. Feb 2021, 12:06

Hallo zusammen,

leider ging meine 1. Vorstellung verloren. Hatte den Entwurf gespeichert. Beim Speichern und Neuladen hat die Website den HTML Code in meinen Text eingefügt sprich breakes usw. Daher wurde mein Thema nicht freigegeben. Naja was solls.

Bin der Daniel, 33 Jahre alt, aus Butzbach und hab mir am 23.12.2020 noch einen Ford Mustang GT in Race Red gegönnt.
Absolute Begeisterung für die Emotionen und das Fahrgefühl welches das Auto bei mir auslöst.
Freue mich auf nette Gespräche rund um das Thema Mustang sowie Erfahrungsberichte :-)

Wünsche allen ein schönes 2021 mit weniger Corona und mehr Mustang Road Trips!

Viele Grüße,

Daniel aka Anthrax

Tags:

Benutzeravatar
Birdmaster
Beiträge: 2336
Registriert: 4. Okt 2017, 18:27
Postleitzahl: 86+++
Wohnort: Augsburger Norden
Land: Deutschland
Mustang: 2020 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: "Lea" ist da ;-)
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 422 Mal

Re: Gude! Bin der Neue

Beitrag von Birdmaster » 7. Feb 2021, 12:37

Servus und herzlich Willkommen, allzeit gute Fahrt und viel Spaß im Forum, aus dem Süden grüßt der Birdmaster
:S550_SHA: MY2020 / GT / Fastback / MT / shadow-black / PPIV / Magneride / Recaro - Birthday 21.01.2020 - arrived 27.04.2020

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12443
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4431 Mal
Danksagung erhalten: 7631 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gude! Bin der Neue

Beitrag von Mine » 7. Feb 2021, 22:24

Hallo Daniel,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Benutzeravatar
Remix
Beiträge: 1964
Registriert: 5. Mai 2020, 23:13
Postleitzahl: 655XXX
Wohnort: im Taunus
Land: Deutschland
Echtname: Dirk
Mustang: 2020 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: EVO2++/10AT/MR
Audi A6 (4K) 55TFSI,
Audi A5 Cabrio,
Honda Monkey '82
Historie: 1965er Mustang conv.
Hat sich bedankt: 211 Mal
Danksagung erhalten: 315 Mal

Re: Gude! Bin der Neue

Beitrag von Remix » 7. Feb 2021, 22:43

Hallo und herzlich willkommen - man trifft sich im Taunus!
„Wenn ich die Menschen gefragt hätte was sie wollen, hätten sie gesagt, schnellere Pferde.“
(Henry Ford)

Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2926
Registriert: 29. Dez 2017, 15:12
Postleitzahl: 48599
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2018 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Ford Kuga
Hat sich bedankt: 378 Mal
Danksagung erhalten: 721 Mal

Re: Gude! Bin der Neue

Beitrag von Sailor » 8. Feb 2021, 19:56

Moin Daniel,

Ich wünsche dir mit deinem neuen Pony allzeit eine knitterfreie Fahrt und viel Spaß hier im Forum.
Vielleicht hast du ja auch Lust dein Pferdchen hier zu verewigen:

https://mustang6.de/viewtopic.php?f=67&t=6899
LG
Tom

Bild

Benutzeravatar
highgate
Beiträge: 2596
Registriert: 31. Aug 2019, 20:46
Postleitzahl: 03780
Wohnort: Pego
Land: Spanien
Echtname: Hans-Jürgen
Mustang: Vor 2015 GT Convertible Ruby-Rot
Hat sich bedankt: 4362 Mal
Danksagung erhalten: 595 Mal

Re: Gude! Bin der Neue

Beitrag von highgate » 8. Feb 2021, 20:19

Hola, ein herzliches Willkommen aus Spanien.
Un saludo, Hans-Jürgen


Es gibt keinen größeren Luxus, als nur das tun zu können, zu dem man Lust hat.

"Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)


Benutzeravatar
Armin44
Beiträge: 138
Registriert: 26. Jul 2020, 12:35
Postleitzahl: 35469
Wohnort: Allendorf (Lumda)
Land: Deutschland
Echtname: Armin
Mustang: 2018 GT Convertible Liquid-Weiß
Hat sich bedankt: 3733 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal

Re: Gude! Bin der Neue

Beitrag von Armin44 » 7. Mär 2021, 10:13

anthraxpower hat geschrieben:
7. Feb 2021, 12:06
Hallo zusammen,

leider ging meine 1. Vorstellung verloren. Hatte den Entwurf gespeichert. Beim Speichern und Neuladen hat die Website den HTML Code in meinen Text eingefügt sprich breakes usw. Daher wurde mein Thema nicht freigegeben. Naja was solls.

Bin der Daniel, 33 Jahre alt, aus Butzbach und hab mir am 23.12.2020 noch einen Ford Mustang GT in Race Red gegönnt.
Absolute Begeisterung für die Emotionen und das Fahrgefühl welches das Auto bei mir auslöst.
Freue mich auf nette Gespräche rund um das Thema Mustang sowie Erfahrungsberichte :-)

Wünsche allen ein schönes 2021 mit weniger Corona und mehr Mustang Road Trips!

Viele Grüße,

Daniel aka Anthrax
Guten Morgen und Grüße aus Hessen nach Hessen;
allzeit gute Fahrt!
Armin
Das Leben ist zu kurz für „irgendwann“!

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“