Tach zusammen aus dem Südwesten :-)

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
oakleyfan
Beiträge: 2
Registriert: 13. Feb 2021, 17:23
Postleitzahl: 66333
Land: Deutschland
Mustang: 2022
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Tach zusammen aus dem Südwesten :-)

Beitrag von oakleyfan » 13. Feb 2021, 21:17

... seid gegrüßt, Jünger des mit Abstand bestklingenden V8 :love:

Ich bin Stephan aus dem Saarland und war eigentlich zum Launch des Bullitt hier schon unterwegs.
Jetzt, nach überstandener Krebstherapie ist es an der Zeit Prioritäten zu setzen :roll:

VG
Stephan

Tags:

Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2923
Registriert: 29. Dez 2017, 15:12
Postleitzahl: 48599
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2018 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Ford Kuga
Hat sich bedankt: 377 Mal
Danksagung erhalten: 721 Mal

Re: Tach zusammen aus dem Südwesten :-)

Beitrag von Sailor » 14. Feb 2021, 09:38

Moin Stefan,

gut, dass du es überstanden hast und nun die Augen wieder auf eine der schönen Seiten des Lebens ausrichten kannst. Herzlich willkommen in unseren Reihen. Auf das du hier das findest, was die dabei hilft deine Prioritäten in die Tat umzusetzen. Wenn nicht einfach fragen.
LG
Tom

Bild

Benutzeravatar
highgate
Beiträge: 2591
Registriert: 31. Aug 2019, 20:46
Postleitzahl: 03780
Wohnort: Pego
Land: Spanien
Echtname: Hans-Jürgen
Mustang: Vor 2015 GT Convertible Ruby-Rot
Hat sich bedankt: 4294 Mal
Danksagung erhalten: 589 Mal

Re: Tach zusammen aus dem Südwesten :-)

Beitrag von highgate » 14. Feb 2021, 09:45

Hola, ein herzliches Willkommen aus Spanien.
Un saludo, Hans-Jürgen


Es gibt keinen größeren Luxus, als nur das tun zu können, zu dem man Lust hat.

"Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)


Benutzeravatar
Birdmaster
Beiträge: 2322
Registriert: 4. Okt 2017, 18:27
Postleitzahl: 86+++
Wohnort: Augsburger Norden
Land: Deutschland
Mustang: 2020 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: "Lea" ist da ;-)
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 422 Mal

Re: Tach zusammen aus dem Südwesten :-)

Beitrag von Birdmaster » 14. Feb 2021, 12:07

Servus und herzlich Willkommen, kann dich sehr gut verstehen, mit dem Prioritäten setzen, nach einem Unfall vor 2 Jahren, hatte ich die gleichen Gedanken...

Alles Gute und viel Spaß im Forum, es grüßt der Birdmaster
:S550_SHA: MY2020 / GT / Fastback / MT / shadow-black / PPIV / Magneride / Recaro - Birthday 21.01.2020 - arrived 27.04.2020

Benutzeravatar
RaiEnger
Beiträge: 353
Registriert: 21. Okt 2018, 07:04
Postleitzahl: 32XXX
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Race-Rot
Hat sich bedankt: 187 Mal
Danksagung erhalten: 251 Mal

Re: Tach zusammen aus dem Südwesten :-)

Beitrag von RaiEnger » 14. Feb 2021, 16:26

Herzlich willkommen Stephan! Wenn nicht jetzt, wann dann... Gerade nach so einer Diagnose und Therapie - sowas von nachvollziehbar. Alles Gute auch weiterhin im Staging, was Dich bestimmt dann noch ein wenig begleitet. Starte Deinen Pony-Wunsch und habe Spaß. Viele Grüße ins Saarland, Rainer.
Bild
2019 Mustang GT Fastback Race-Rot - ein Traum wurde wahr
10-Gang-Automatik, PP2, Magne Ride, Designstreifen schwarz und Heckspoiler
:S550_RAC: :love: Bild :Drive:

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12352
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4353 Mal
Danksagung erhalten: 7437 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tach zusammen aus dem Südwesten :-)

Beitrag von Mine » 14. Feb 2021, 19:05

Hallo Stephan,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

oakleyfan
Beiträge: 2
Registriert: 13. Feb 2021, 17:23
Postleitzahl: 66333
Land: Deutschland
Mustang: 2022
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Tach zusammen aus dem Südwesten :-)

Beitrag von oakleyfan » 14. Feb 2021, 20:03

... ich danke Euch für die nette Aufnahme hier.
So - und nun rüber in die Fragen-Ecke ;-)

Thomas R.
Beiträge: 5
Registriert: 25. Jan 2021, 17:31
Postleitzahl: 66916
Wohnort: Breitenbach
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: Ich habe keinen Mustang mehr GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Tach zusammen aus dem Südwesten :-)

Beitrag von Thomas R. » 16. Feb 2021, 13:46

Tach Stephan,

habe mich gestern abend auch gerade erst im Forum angemeldet; wir sind ja quasi Nachbarn. Nach der PLZ müsstest Du irgendwo aus der Völklinger Ecke sein? Ich bin zwar auch Saarländer, wohne aber in Breitenbach; das kommt wegen unserer Mischehe (meine Frau ist aus KL). Ich hab aber nur 300 m bis in die Heimat! Ich denke, wir werden uns auf irgendeinem Treffen mal kennen lernen...

Halt die Ohren steif!

Thomas
----------------------------

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“