Seite 1 von 1

Neuer aus Niedersachsen

Verfasst: 23. Feb 2021, 08:09
von Andrucha05
Moin liebe Mustang Freunde;

Ich bich der André, habe mir ein weissen 2018er Mustang aus Miami importiert, jetzt ist er da und ich erhoffe von euch guten Leuten stets guten Rat zu kriegen :)

Re: Neuer aus Niedersachsen

Verfasst: 23. Feb 2021, 15:01
von Sailor
Moin André,

Ich wünsche dir mit deinem Pony allzeit eine knitterfreie Fahrt und viel Spaß hier im Forum.

Re: Neuer aus Niedersachsen

Verfasst: 24. Feb 2021, 08:05
von Birdmaster
Servus und herzlich Willkommen im Forum. Viel Spaß und allzeit gute Fahrt, es grüßt der Birdmaster

Re: Neuer aus Niedersachsen

Verfasst: 24. Feb 2021, 11:02
von Andrucha05
Danke Jungs :) ein paar Runden hab ich schon gedreht, leider ist der wagen noch nicht durch den Tüv.
-Hatte früher nen 2005er Mustang GT, aber den alten LKW :supergrins: kannst man mit dem neuen Modell nicht vergleichen.

Re: Neuer aus Niedersachsen

Verfasst: 24. Feb 2021, 16:38
von Mine
Hallo André,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.