Seite 1 von 1

Der "Neue" aus Dresden

Verfasst: 23. Feb 2021, 15:18
von Mugel
Hallo Zusammen ich bin Mugel,

ab heute neu hier im Forum aber fahre bereits 12 Jahre durch dick & dünn mit meiner Lady ;D
Ihren alter entsprechend muss ich mich mal um verschiedene Teile kümmern und bin auf der Suche nach Rat auf dieses Forum gestoßen. Hoffentlich kann ich mir hier die ein oder andere Hilfe holen bzw., wenn ich kann, auch geben.

In diesem Sinne, auf ein gutes Miteinander.

Re: Der "Neue" aus Dresden

Verfasst: 24. Feb 2021, 08:05
von Birdmaster
Servus und herzlich Willkommen im Forum. Viel Spaß und allzeit gute Fahrt, es grüßt der Birdmaster

Re: Der "Neue" aus Dresden

Verfasst: 24. Feb 2021, 13:50
von Heezhasl
Herzlich Willkommen und Grüße aus dem benachbarten Landkreis!

Axel

Re: Der "Neue" aus Dresden

Verfasst: 24. Feb 2021, 15:42
von Sailor
Moin Mugel,

Ich wünsche dir mit deinem Pony allzeit eine knitterfreie Fahrt und viel Spaß hier im Forum.

Re: Der "Neue" aus Dresden

Verfasst: 25. Feb 2021, 00:01
von Mine
Hallo Mugel,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.