Vorstellung - Moin aus Hamburg

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
2020Bullitt
Beiträge: 1
Registriert: 25. Jan 2021, 19:52
Wohnort: Hamburg
Land: Deutschland
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 0

Vorstellung - Moin aus Hamburg

Beitrag von 2020Bullitt » 8. Mär 2021, 23:05

Hallo zusammen,

mein Name ist Rick, ich bin 33, komme aus Hamburg und in der Automobilindustrie tätig. Seit April 2020 fahre ich einen Mustang Bullitt und freue mich auf den Austausch im Forum und, sobald es Corona wieder zulässt, auch auf Veranstaltungen.

Auch wenn ich mit dem Pony sehr zufrieden bin komme ich wohl nicht darum herum, einige Dinge zu modifizieren. Auch hierzu bin ich gespannt auf die Erfahrungen Anderer.

Allzeit guten Auslauf! :pony:

Tags:

Benutzeravatar
Solid
Beiträge: 2027
Registriert: 6. Nov 2015, 18:48
Postleitzahl: 13465
Land: Deutschland
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: .
20er Focus 2.3 ST
04er Yamaha Fazer
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 245 Mal

Re: Vorstellung - Moin aus Hamburg

Beitrag von Solid » 9. Mär 2021, 08:54

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum und viel Spaß mit dem Pony.
Grüße
Stefan
Ecoboost Fastback seit 03/2016

Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2933
Registriert: 29. Dez 2017, 15:12
Postleitzahl: 48599
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2018 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Ford Kuga
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 722 Mal

Re: Vorstellung - Moin aus Hamburg

Beitrag von Sailor » 9. Mär 2021, 15:14

Moin Rick,

Ich wünsche dir mit deinem neuen Bulllit allzeit eine knitterfreie Fahrt und viel Spaß hier im Forum.
Vielleicht hast du ja auch Lust dein Geschoss hier zu verewigen:

https://mustang6.de/viewtopic.php?f=67&t=6899
LG
Tom

Bild

CS16
Beiträge: 143
Registriert: 7. Jun 2019, 18:51
Wohnort: im schönen Norden
Land: Deutschland
Mustang: 2020 GT Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: AT, 55 Paket
Hat sich bedankt: 244 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Vorstellung - Moin aus Hamburg

Beitrag von CS16 » 9. Mär 2021, 19:20

Moin Rick, Glückwunsch zum Bullitt und willkommen.

Viele Grüße ebenfalls aus HH
Carsten

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12447
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4441 Mal
Danksagung erhalten: 7655 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung - Moin aus Hamburg

Beitrag von Mine » 9. Mär 2021, 19:57

Hallo Rick,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Benutzeravatar
Birdmaster
Beiträge: 2336
Registriert: 4. Okt 2017, 18:27
Postleitzahl: 86+++
Wohnort: Augsburger Norden
Land: Deutschland
Mustang: 2020 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: "Lea" ist da ;-)
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 423 Mal

Re: Vorstellung - Moin aus Hamburg

Beitrag von Birdmaster » 10. Mär 2021, 10:39

Servus, herzlich Willkommen im Forum, viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt, es grüßt der Birdmaster
:S550_SHA: MY2020 / GT / Fastback / MT / shadow-black / PPIV / Magneride / Recaro - Birthday 21.01.2020 - arrived 27.04.2020

Benutzeravatar
mobiax
Beiträge: 1275
Registriert: 17. Sep 2018, 21:44
Postleitzahl: 22926
Land: Deutschland
Echtname: Sascha
Mustang: 2020 GT Fastback Kona-Blau
Sonstiges: Design-Streifen weiß - Carbon Paket - EB Spoiler - AT
Hat sich bedankt: 140 Mal
Danksagung erhalten: 306 Mal

Re: Vorstellung - Moin aus Hamburg

Beitrag von mobiax » 12. Mär 2021, 16:21

Moin und herzlich Willkommen hier im Forum :-)

Für Treffen und Ausfahrten rund um Hamburg kann ich dir die folgenden drei Gruppen empfehlen.
Ja ich weiß....Facebook. Bei der ersten findet aber die Kommunikation fast ausschließlich über eine WhatsApp Gruppe mit aktuell 110 Mitgliedern statt, wodurch es bei gutem Wetter auch fast wöchentlich Treffen/Ausfahrten gibt. In die WhatsApp Gruppe könnte ich dich auch ohne den Facebook Umweg hinzufügen lassen.
Die anderen beiden Gruppen sind nicht Mustang Spezifisch sonder US Cars allgemein. Die Ausfahrten dort sind aber immer sehr gut organisiert und durchaus etwas größer von der Teilnehmerzahl, dafür sind sie nicht so oft.

Mustangfreunde Schleswig-Holstein & Hamburg - https://www.facebook.com/groups/224733758599960
US CARS Free Drive - https://www.facebook.com/groups/357796051991944
TGIF-Stammtisch - US Cars Harburg - https://www.facebook.com/tgifstammtisch

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“