Seite 1 von 1

Vorstellung Bullitt

Verfasst: 18. Mär 2021, 10:34
von montanagreenpony
Hallo zusammen,

Mein Name ist Fabian, ich bin 26 Jahre alt und ich komme aus Bayern. Seit mittlerweile 2 Jahren fahre ich meinen Traumwagen einen 2019er Bullitt der mich sehr glücklich macht :love:. Lange Zeit war ich hier nur stiller mitleser, aber mittlerweile treiben mich einige Umbauthemen um und somit möchte ich nun hier im forum aktiv werden. Viele Grüße und allzeit knitterfreie Fahrt

Re: Vorstellung Bullitt

Verfasst: 18. Mär 2021, 11:32
von .357 Magnum
Moin Alter, wie Du ja schon erfahren hast, isses hier sehr informativ. Herzlich willkommen . Kannst ja ab und zu beim Geiger in Deiner Hauptstadt vorbeischauen, und die "Konkurrenz" Karren anschaun.

Re: Vorstellung Bullitt

Verfasst: 19. Mär 2021, 13:50
von Birdmaster
Servus und herzlich Willkommen im Forum, viel Spaß und allzeit gute Fahrt, es grüßt der Birdmaster

Re: Vorstellung Bullitt

Verfasst: 19. Mär 2021, 18:40
von Mine
Hallo Fabian,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Re: Vorstellung Bullitt

Verfasst: 20. Mär 2021, 12:06
von Sailor
Moin Fabian,

Ich wünsche dir mit deinem neuen Bulllit allzeit eine knitterfreie Fahrt und viel Spaß hier im Forum.
Vielleicht hast du ja auch Lust dein Geschoss hier zu verewigen:

https://mustang6.de/viewtopic.php?f=67&t=6899

Re: Vorstellung Bullitt

Verfasst: 24. Mär 2021, 08:56
von Benneton
Hallo Fabian
Gruß aus dem wilden Westen.
Allzeit gute Fahrt.

Benneton