Vorstellung

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Nate
Beiträge: 3
Registriert: 4. Apr 2021, 17:23
Postleitzahl: 82067
Land: Deutschland
Echtname: Renate Hausmann
Mustang: 2018 EcoBoost Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Vorstellung

Beitrag von Nate » 4. Apr 2021, 17:41

Christopher bat mich, mich vorzustellen. Ich habe mir mit 60 meinen 42 Jahre bestehenden Traum erfüllt. Wenn nicht jetzt, wann dann ;). 2018 schwarzes Pony, Ecoboost Fastback. V8 Dodge RAM haben wir auch noch, drum "nur" einen 4-Zylinder :-). Außerdem reichten mir die 317 PS vollauf. Ich bin happy mit meinem Pony. Bin zwar noch am Kennenlernen, da ich ihn erst 4 mal gefahren habe. Fühl mich drin aber sauwohl. Danke für die Aufnahme und ich hoffe, im Forum ein paar Fragen beantwortet zu bekommen. Viele Grüße aus Bayern, Nate

Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2923
Registriert: 29. Dez 2017, 15:12
Postleitzahl: 48599
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2018 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Ford Kuga
Hat sich bedankt: 377 Mal
Danksagung erhalten: 721 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von Sailor » 5. Apr 2021, 10:27

Moin Nate oder sollte ich lieber Renate sagen,

Ich wünsche dir mit deinem neuen Pony allzeit eine knitterfreie Fahrt und viel Spaß hier im Forum.
Vielleicht hast du ja auch Lust dein Pferdchen hier zu verewigen:

https://mustang6.de/viewtopic.php?f=67&t=6899

Schön, dass es wieder einmal ein weibliches Wesen in unser Forum geschafft hat!!
LG
Tom

Bild

Benutzeravatar
GC-33
Beiträge: 7353
Registriert: 3. Mai 2015, 09:29
Postleitzahl: 91757
Wohnort: Treuchtlingen
Land: Deutschland
Echtname: Günter
Sonstiges: 65er Mustang Conv. A Code Autom. Trophy Blue
16er Mustang GT Conv. F Code Autom. PP Magnetic
Hat sich bedankt: 6932 Mal
Danksagung erhalten: 9829 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von GC-33 » 5. Apr 2021, 12:05

Hallo Renate,

...willkommen hier bei den Mustang-Infizierten
...42 Jahre sind eine lange Wartezeit vom Wunsch bis zum eingenen Ponycar :D
...dann ist der Spaß am Mustang jetzt erst richtig groß

Grüße aus dem Altmühltal - Günter Bild
BildBild

Nate
Beiträge: 3
Registriert: 4. Apr 2021, 17:23
Postleitzahl: 82067
Land: Deutschland
Echtname: Renate Hausmann
Mustang: 2018 EcoBoost Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Vorstellung

Beitrag von Nate » 5. Apr 2021, 20:31

Sailor hat geschrieben:
5. Apr 2021, 10:27
Moin Nate oder sollte ich lieber Renate sagen,

Ich wünsche dir mit deinem neuen Pony allzeit eine knitterfreie Fahrt und viel Spaß hier im Forum.
Vielleicht hast du ja auch Lust dein Pferdchen hier zu verewigen:

https://mustang6.de/viewtopic.php?f=67&t=6899

Schön, dass es wieder einmal ein weibliches Wesen in unser Forum geschafft hat!!
Servus Tom, danke für die guten Wünsche. Auch nett, dass du das mit dem weiblichen Wesen gesagt hast.
LG Nate

Nate
Beiträge: 3
Registriert: 4. Apr 2021, 17:23
Postleitzahl: 82067
Land: Deutschland
Echtname: Renate Hausmann
Mustang: 2018 EcoBoost Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Vorstellung

Beitrag von Nate » 5. Apr 2021, 20:34

GC-33 hat geschrieben:
5. Apr 2021, 12:05
Hallo Renate,

...willkommen hier bei den Mustang-Infizierten
...42 Jahre sind eine lange Wartezeit vom Wunsch bis zum eingenen Ponycar :D
...dann ist der Spaß am Mustang jetzt erst richtig groß

Grüße aus dem Altmühltal - Günter Bild
Hallo Günter, der Spaß ist jetzt wirklich gigantisch. Vielen Dank für deine netten Worte. LG Nate

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12352
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4353 Mal
Danksagung erhalten: 7427 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Mine » 6. Apr 2021, 10:24

Hallo Matze,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Benutzeravatar
Birdmaster
Beiträge: 2322
Registriert: 4. Okt 2017, 18:27
Postleitzahl: 86+++
Wohnort: Augsburger Norden
Land: Deutschland
Mustang: 2020 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: "Lea" ist da ;-)
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 422 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von Birdmaster » 11. Apr 2021, 12:38

Viel Spaß und Freude im Forum, herzlich Willkommen und allzeit gute und sichere Fahrt, wünscht der Birdmaster
:S550_SHA: MY2020 / GT / Fastback / MT / shadow-black / PPIV / Magneride / Recaro - Birthday 21.01.2020 - arrived 27.04.2020

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“