Seite 1 von 1

Vorstellung

Verfasst: 4. Apr 2021, 17:41
von Nate
Christopher bat mich, mich vorzustellen. Ich habe mir mit 60 meinen 42 Jahre bestehenden Traum erfüllt. Wenn nicht jetzt, wann dann ;). 2018 schwarzes Pony, Ecoboost Fastback. V8 Dodge RAM haben wir auch noch, drum "nur" einen 4-Zylinder :-). Außerdem reichten mir die 317 PS vollauf. Ich bin happy mit meinem Pony. Bin zwar noch am Kennenlernen, da ich ihn erst 4 mal gefahren habe. Fühl mich drin aber sauwohl. Danke für die Aufnahme und ich hoffe, im Forum ein paar Fragen beantwortet zu bekommen. Viele Grüße aus Bayern, Nate

Re: Vorstellung

Verfasst: 5. Apr 2021, 10:27
von Sailor
Moin Nate oder sollte ich lieber Renate sagen,

Ich wünsche dir mit deinem neuen Pony allzeit eine knitterfreie Fahrt und viel Spaß hier im Forum.
Vielleicht hast du ja auch Lust dein Pferdchen hier zu verewigen:

https://mustang6.de/viewtopic.php?f=67&t=6899

Schön, dass es wieder einmal ein weibliches Wesen in unser Forum geschafft hat!!

Re: Vorstellung

Verfasst: 5. Apr 2021, 12:05
von GC-33
Hallo Renate,

...willkommen hier bei den Mustang-Infizierten
...42 Jahre sind eine lange Wartezeit vom Wunsch bis zum eingenen Ponycar :D
...dann ist der Spaß am Mustang jetzt erst richtig groß

Grüße aus dem Altmühltal - Günter Bild

Re: Vorstellung

Verfasst: 5. Apr 2021, 20:31
von Nate
Sailor hat geschrieben:
5. Apr 2021, 10:27
Moin Nate oder sollte ich lieber Renate sagen,

Ich wünsche dir mit deinem neuen Pony allzeit eine knitterfreie Fahrt und viel Spaß hier im Forum.
Vielleicht hast du ja auch Lust dein Pferdchen hier zu verewigen:

https://mustang6.de/viewtopic.php?f=67&t=6899

Schön, dass es wieder einmal ein weibliches Wesen in unser Forum geschafft hat!!
Servus Tom, danke für die guten Wünsche. Auch nett, dass du das mit dem weiblichen Wesen gesagt hast.
LG Nate

Re: Vorstellung

Verfasst: 5. Apr 2021, 20:34
von Nate
GC-33 hat geschrieben:
5. Apr 2021, 12:05
Hallo Renate,

...willkommen hier bei den Mustang-Infizierten
...42 Jahre sind eine lange Wartezeit vom Wunsch bis zum eingenen Ponycar :D
...dann ist der Spaß am Mustang jetzt erst richtig groß

Grüße aus dem Altmühltal - Günter Bild
Hallo Günter, der Spaß ist jetzt wirklich gigantisch. Vielen Dank für deine netten Worte. LG Nate

Re: Vorstellung

Verfasst: 6. Apr 2021, 10:24
von Mine
Hallo Matze,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Re: Vorstellung

Verfasst: 11. Apr 2021, 12:38
von Birdmaster
Viel Spaß und Freude im Forum, herzlich Willkommen und allzeit gute und sichere Fahrt, wünscht der Birdmaster