Seite 1 von 1

Noch kein Rider...

Verfasst: 7. Apr 2021, 15:57
von Rainschn
Moin vom Steinhuder Meer!

Ich bin seit einigen Jahren sehr verliebt in den schönen Sound des Mustang V8 und hatte sogar mal 24h einen in Berlin ausgeliehen und bin auch mal 14 Tage durch Florida - allerdings gab es da leider nur einen EcoBoost.
Aber alle diese Erfahrungen haben die Liebe zum Mustang nicht geringer sondern nur größer werden lassen und nun bin ich wohl kurz davor auch einen zu besitzen!

Ich suche deshalb gerade nach einem 2018er+ Modell (wegen dem Klappenauspuff und den "TempomatSpielereien") um meinen Audi TT mit "Möchtegern-Sound" in richtigen V8 Sound einzutauschen. :-)

Ansonsten habe ich noch einen i3 rein elektrisch und einen Iveco Daily Lieferwagen, einen 3t Anhänger einen Labrador, eine Frau und mehrere Fahrräder und zwei Kinder. Ich bin außerdem in der Unterhaltungsbranche und aber auch in der Arbeitssicherheit aktiv.
Sonst habe ich eigentlich keine Hobbies mehr. ;-)

Re: Noch kein Rider...

Verfasst: 7. Apr 2021, 16:55
von Hann96
Hallo Rainer,
herzlich willkommen hier im Forum 👋
Die Farbe Race-rot ist deine Wunschfarbe? :S550_RAC_C:
Tolle Farbe, kann ich nur empfehlen 😎
Man fällt auf jeden Fall damit auf 😉
Viele Grüße aus der Nachbarschaft
Axel aus Sehnde/Bolzum

Re: Noch kein Rider...

Verfasst: 7. Apr 2021, 19:40
von GerdytheDutchy
Moin Rainer, es wird gerade ein Grau Metallic Mustang in Hannover angeboten. Bj 2018 mit Klappenauspuff. Hatte ich gesehen bei mobile.de.

Re: Noch kein Rider...

Verfasst: 7. Apr 2021, 20:15
von RaiEnger
Moin Namensvetter, herzlich Willkommen und winke winke rüber aus Ostwestfalen ans Steinhuder Meer.
Race-Rot würdest Du nicht bereuen, würde ich immer wieder wählen.
Viele Grüße, Rainer.

Re: Noch kein Rider...

Verfasst: 7. Apr 2021, 21:05
von Fireblade83
Moin Rainer und liebe Grüße aus Stadthagen.
Vielleicht hast du meinen GT in Race Red beim Steinhuder Meer schon gesehen...
Ist bei meiner Lebensgefährtin und mir immer eine Sonntagsausfahrt wert mit leckerem Fisch bei Lindemann :)

Vielleicht sieht man sich mal

Gruß

Re: Noch kein Rider...

Verfasst: 7. Apr 2021, 21:32
von Sailor
Moin Rainer,
Ich wünsche dir mit deinem zukünftigem Pony allzeit eine knitterfreie Fahrt und viel Spaß hier im Forum.
Vielleicht hast du ja auch Lust dein Pferdchen, wenn es dann im Stall steht, hier zu verewigen:

https://mustang6.de/viewtopic.php?f=67&t=6899

Re: Noch kein Rider...

Verfasst: 9. Apr 2021, 00:00
von Mine
Hallo Rainer,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Re: Noch kein Rider...

Verfasst: 11. Apr 2021, 12:34
von Birdmaster
Viel Spaß und Freude im Forum, herzlich Willkommen und allzeit gute und sichere Fahrt, wünscht der Birdmaster

Re: Noch kein Rider...

Verfasst: 11. Jun 2021, 21:32
von Rainschn
Oh, vielen Dank für Eure lieben Nachrichten!
Leider wird er nicht Race-Rot, sondern blau (ich weiß den Namen gar nicht - dieses "knallblau"). Ein Freund von mir verkauft seinen zu einem sehr guten Preis und das Auto hat exakt alles was ich wollte (MagneRide, Automatik, V8, Convertible, Gasdruck-Haubenheber und ne lange Garantie). So hab ich dann bei der Farbe doch Abstriche gemacht. Ja, und das Auto ist in einem fantastischen Zustand.
Ab 1.7. wird er bei mir stehen und dann als "SchönwetterAuto" genutzt. Ich kanns noch gar nicht fassen. Seit 6 Jahren träume ich davon und nun wird es endlich Wirklichkeit!