Grüße aus Rheinland Pfalz

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
BlackPony71
Beiträge: 2
Registriert: 21. Apr 2021, 21:10
Postleitzahl: 55546
Land: Deutschland
Echtname: Jürgen
Mustang: 2017 EcoBoost Convertible Ebony-Schwarz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Grüße aus Rheinland Pfalz

Beitrag von BlackPony71 » 21. Apr 2021, 21:30

Hallo, ich bin der Neue aus Neu-Bamberg in Rheinland Pfalz.
Mein Name ist Jürgen, bin seit kurzem 50 Jahre jung und habe mir selbst zum Geburtstag einen Mustang 2.3 EB als Cabrio geschenkt.
Meine Frau hat's kommentarlos hingenommen, meine zwei Jungs finden das Pony eher geil.
Musste einfach sein. Eigentlich gefallen mir alle Mustang Modelle, habe mich jedoch bei einer Probefahrt in meinen kleinen Mustang verliebt. Passt einfach, die Leistung für mich ausreichend, tolle Optik, schönes Fahrgefühl und doch bezahlbar.
Ich hoffe hier auf einen tollen Meinungs und Informationsaustausch und wünsche allen einen stressfreien Ritt.
:Winkhappy:

Tags:

Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2923
Registriert: 29. Dez 2017, 15:12
Postleitzahl: 48599
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2018 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Ford Kuga
Hat sich bedankt: 377 Mal
Danksagung erhalten: 721 Mal

Re: Grüße aus Rheinland Pfalz

Beitrag von Sailor » 22. Apr 2021, 09:55

Moin Jürgen,

Ich wünsche dir mit deinem Pony allzeit eine knitterfreie Fahrt und viel Spaß hier im Forum.
Hast alles richtig gemacht und in den heutigen Zeiten sollte man sich auch mal etwas gönnen.
LG
Tom

Bild

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12351
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4353 Mal
Danksagung erhalten: 7427 Mal
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Rheinland Pfalz

Beitrag von Mine » 22. Apr 2021, 22:09

Hallo Jürgen,

herzlich Willkommen und Glückwunsch zum neuen Pony. Wünsche Dir viel Spaß hier im Forum.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“