Vorstellung Gen 5

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
uazwerker
Beiträge: 5
Registriert: 26. Apr 2021, 15:12
Postleitzahl: 49536
Wohnort: Lienen
Land: Deutschland
Echtname: Teichrib
Mustang: Ich habe keinen Mustang mehr GT Fastback Volcano-Orange
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Vorstellung Gen 5

Beitrag von uazwerker » 27. Apr 2021, 14:04

Hallo, bin neu hier besitze selber kein :mustang: aber meine Tochter und den muss ich Warten und Heilen ich denke hier finde ich fiele die mir Par Typs geben können. Mit Grüßen Jakob

derblaue
Beiträge: 7285
Registriert: 3. Jun 2017, 17:22
Postleitzahl: 89194
Wohnort: bei Ulm
Land: Deutschland
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Atoll-Blau
Sonstiges: Octavia RS245 Kombi (5E FL)
Z3 3.0i Roadster, schwarz
Z900RS, lime-green
(Mustang ist verkauft)
Hat sich bedankt: 849 Mal
Danksagung erhalten: 736 Mal

Re: Vorstellung Gen 5

Beitrag von derblaue » 27. Apr 2021, 18:51

Willkommen hier :Drive:

Gibt es nach Hotel Mama nun auch Werkstatt Papa :schraub: ?
Viele Grüße, Thomas

bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe

Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2926
Registriert: 29. Dez 2017, 15:12
Postleitzahl: 48599
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2018 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Ford Kuga
Hat sich bedankt: 378 Mal
Danksagung erhalten: 721 Mal

Re: Vorstellung Gen 5

Beitrag von Sailor » 28. Apr 2021, 11:56

Moin Jakob,

Ich wünsche dir, dass du hier findest, was du suchst. Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß hier im Forum.
LG
Tom

Bild

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12443
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4431 Mal
Danksagung erhalten: 7631 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Gen 5

Beitrag von Mine » 28. Apr 2021, 15:32

Hallo Jakob,

herzlich Willkommen und viel Spaß hir im Forum.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

uazwerker
Beiträge: 5
Registriert: 26. Apr 2021, 15:12
Postleitzahl: 49536
Wohnort: Lienen
Land: Deutschland
Echtname: Teichrib
Mustang: Ich habe keinen Mustang mehr GT Fastback Volcano-Orange
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Vorstellung Gen 5

Beitrag von uazwerker » 14. Jun 2021, 19:34

...ich habe schon Par Autos im meinem Leben repariert, hatte vor zwei Jahre Mach 1. 6 Zylinder überholt, davor hab mitgeholfen Pontiac Firebird mit aufzubauen schöner 6,6l mit 600 Vergaser. Jetzt hat meine Tochter ein Sorgenkind ein Mustang GT mit V8 aus dem Jahre 2005, der mir Kopf zerbricht. Die haben im vor Par Jahre geholt angeblich mit kleinem, repariertem Front schaden, ohne funktionierende ABS, und Nebelschlussleuchte war nicht angeklemmt. Der fuhr auch, aber nur bis zum TÜV da muss ja alles funktionieren ,also ABS geprüft und festgestellt das der Massekabel gar nicht verschraubt war, befestigt. ABS hatte wider Funktion. Dann kurz später ist der Motorkontrolllampe angegangen und der Motor lief nicht schön. Ab da ist die Suche nach den Fehler im Gange. Motor überholt, neue Ölpumpe, Pleuellager, Kolbenringe, Kettentrieb, Ventilsteuerung, Dichtsatz, Einspritzdüsen, Zündspulen, Zündkerzen, Ventile eingeschliffen und neue Ventilschaftdichtungen . Bei Motor Reparatur habe gesehen das der linke Motorträger selbstgebauter war(das ist auch die Seite wo das kleiner Bums war) und das Fußraum reingedrückt war so 4-5cm. Tunnel war auch deformiert. So Motor fertig, alles gereinigt alle Unterdruckschläuche neu, neuer Motorträger, ABS-Sensoren erneut, kabelbaum kontrolliert, alles zusammen gebaut, Start LÄUFT. Über 100km gefahren alles gut, Auto zum TÜV problemlos bestanden, auf dem weg nach hause geht Innenbeleuchtung an, kannst auch nicht ausmachen. Zu Hause Schalter in Türen geprüft auch den Kabel alles gut, die Lampe brennt ??? abgeklemmt geht auch ohne, wenigstens für erste. Noch so 50-60 km gefahren, läuft. Zur Tochter gebracht. Par Tage Später ruft der Schwiegersohn und sagt Motor hat Fehlzündungen und läft ob er zufiel Sprit bekommt. Habe dann den Steuergerät ausgebaut und zu den Spezialisten geschickt zum prüfen, zurück bekommen alles OK keine Fehler. Eingebaut, läuft sauber ob nichts gewesen war, bis der Schwiegersohn Probefahrt machte, da kam es wieder zur Fehlzündung und ob er zu Fett läuft. Beim auslesen immer andere Fehler mal sind das Lambdasonden, mal Drosselklappe, mal das auch keine Bezeichnung hat, und dazu dieser Rätzel mit der Innenbeleuchtung????

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“