Vorstellung

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
IronhorsePony
Beiträge: 7
Registriert: 6. Mai 2021, 11:37
Land: Deutschland
Mustang: 2020 GT Convertible Arktis-Weiß
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Vorstellung

Beitrag von IronhorsePony » 6. Mai 2021, 14:39

Hallo Christoph und an alle im Mustang6-Forum,

ich bin IronhorsePony, der Name kombiniert meine Leidenschaft für Harley's und Mustangs.
Schon als kleiner Junge war eine Harley mein Ziel, welches ich 1992 verwirklichen durfte, beim Pony war es schon schwieriger, zwar auch mein Traum aus Kindheitstagen, aber wollte mir keinen aus den USA importieren, erst ab 2015 wurden die Amis vernünftig und so nahm dann alles seinen Lauf, habe noch das "Facelift" abgewartet, sowas ist für mich immer wichtig, erst wenn die kleinen Kinderkrankheiten beseitigt sind,
dann steig ich gerne ein und so kam es, nach dem dann endlich nach einer Probefahrt das ob sich in ein wann wandelte. Ich habe mir im Oktober 2020 einen GT/Convertible/Autom./Prem.Pkt. II/ weiß gekauft und ihn dann am 01.04.2021 abgeholt und seitdem reitet einer mehr mit euch über die Asphaltprärien des Planeten...;-)
Meine Lieblingsmodelle sind der 1955er Ford Thunderbird, der Mustang 1964 / 2, 1967er, 1968er und natürlich meiner, halt einer zum Fahren,
nicht nur für's Wohnzimmer/zum Schrauben!?…;-)

Freue mich auf die unterschiedlichsten Beiträge und hoffe es dürfen bald mal wieder US Car/Mustangtreffen stattfinden!?
In diesem Sinne, ride free!!

Euer IronhorsePony

Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2933
Registriert: 29. Dez 2017, 15:12
Postleitzahl: 48599
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2018 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Ford Kuga
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 723 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von Sailor » 7. Mai 2021, 18:41

Moin @IronhorsePony ,

Ich wünsche dir mit deinem neuen Pony allzeit eine knitterfreie Fahrt und viel Spaß hier im Forum.
Vielleicht hast du ja auch Lust dein Pferdchen hier zu verewigen:

https://mustang6.de/viewtopic.php?f=67&t=6899
LG
Tom

Bild

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12452
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4443 Mal
Danksagung erhalten: 7667 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Mine » 8. Mai 2021, 17:10

Hallo @IronhorsePony

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

IronhorsePony
Beiträge: 7
Registriert: 6. Mai 2021, 11:37
Land: Deutschland
Mustang: 2020 GT Convertible Arktis-Weiß
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von IronhorsePony » 12. Mai 2021, 12:36

Ja hallo Mine und Sailor/Tom,

danke euch für euere liebe Aufnahme, wünsche uns allen schöne Geschichten rund ums Pony...;-)

LG
IronhorsePony

Benutzeravatar
Mach 1
Beiträge: 4265
Registriert: 5. Okt 2017, 08:08
Land: Oesterreich
Sonstiges: Fastback GT 5.0 Handschalter
Hat sich bedankt: 6749 Mal
Danksagung erhalten: 7369 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von Mach 1 » 12. Mai 2021, 12:56

Sympathische Vorstellung! :clap:
Willkommen! :Winkhappy:

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“