Mahlzeit:)

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Bevan86
Beiträge: 1
Registriert: 16. Apr 2021, 19:52
Postleitzahl: 45663
Wohnort: Recklinghausen
Land: Deutschland
Echtname: Christian
Mustang: 2017 GT Convertible Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mahlzeit:)

Beitrag von Bevan86 » 8. Mai 2021, 18:27

Hi zusammen,

ich heiße Christian bin noch zwei Tage 34 Jahre alt und komme aus Recklinghausen (NRW). Ich fahre seit ca. einem Jahr einen :S550_GUA_C: Mustang GT Convertible 2017er. Gekauft habe ich ihn damals als Motorradersatz, was ich bis heute nicht bereut habe 😍.
Ich überlege noch ein paar wenige „Optimierungen“ durchzuführen, evtl. Klappenauspuff, Ansaugung und ein wenig neue Beleuchtung hinten (LED). Außerdem, warum ich auch zu euch gefunden habe, ist der Grund das ich mich mit Forscan beschäftigt habe. Dazu habe ich heute ein wenig getestet: Startlogo im Sync3 geändert, automatische Verriegelung der Türen bei >12km/h, Getriebesperre auf P wenn Schlüssel nicht im Fahrzeug.
Dabei hatte ich nach ca. 45 Minuten schon die Batterie leer, habt ihr auch die Erfahrung das die beim Mustang recht schnell leer ist, oder sollte ich nach technischen Gründen suchen?
Was ich nicht hinbekommen habe mit Forscan, ist die Fenster per Fernbedienung zu schließen. Geht das evtl. beim Cabrio nicht oder habe ich evtl. was übersehen?

So, will nicht zu viele Fragen in meiner Vorstellung fragen, daher mach ich jetzt Schluss :)

Liebe Grüße
Christian


Hier noch ein Bild von meinem Pony:

Bild

Tags:

Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2935
Registriert: 29. Dez 2017, 15:12
Postleitzahl: 48599
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2018 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Ford Kuga
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 723 Mal

Re: Mahlzeit:)

Beitrag von Sailor » 9. Mai 2021, 09:27

Moin Christian,

Ich wünsche dir mit deinem Pony allzeit eine knitterfreie Fahrt und viel Spaß hier im Forum.
Grüße um die Ecke!
LG
Tom

Bild

Benutzeravatar
Mach 1
Beiträge: 4265
Registriert: 5. Okt 2017, 08:08
Land: Oesterreich
Sonstiges: Fastback GT 5.0 Handschalter
Hat sich bedankt: 6749 Mal
Danksagung erhalten: 7369 Mal

Re: Mahlzeit:)

Beitrag von Mach 1 » 9. Mai 2021, 11:05

Willkommen! :Winkhappy:

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12471
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4474 Mal
Danksagung erhalten: 7725 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mahlzeit:)

Beitrag von Mine » 9. Mai 2021, 12:59

Hallo Christian,

herzlich Willkommen und Glückwunsch zm neuen Pony. Wünsche Dir viel Spaß damit.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Benutzeravatar
AufWunschGelöscht60
Beiträge: 299
Registriert: 25. Mär 2021, 06:01
Postleitzahl: 48249
Wohnort: Dülmen
Land: Deutschland
Echtname: Torsten
Mustang: 2017 EcoBoost Convertible Bright-Silber
Hat sich bedankt: 118 Mal
Danksagung erhalten: 136 Mal

Re: Mahlzeit:)

Beitrag von AufWunschGelöscht60 » 11. Mai 2021, 11:31

Tach auch, also bei unserem Galaxy war das mit der leeren Batterie auch immer wieder ein Thema, zu erst ertappte ich meine Frau immer wieder dabei den Blinker in die Garage nicht wieder zurück gedrückt zu haben, da ging die Begrenzungsleuchte an.
Dann später, weil es immer mal wieder vor kam, habe wir nach langem Suchen durch die Werkstatt einen Fehlerstrom im Lichtdrehschalter am Armaturenbrett gefunden. Das Ding zog Strom obwohl es auf Off stand?? Naja also nach dem dann eine viel Stärkere Batterie eingesetzt wurde war Ruhe... Bis jetzt beim Mustang kein Thema, mach aber beim Dach öffnen immer den Motor an. Dass könnte helfen.
Gruß Torsten aus der Stadt der Wildperde
Wenn man zu lange wartet ist ein Traum ausgeträumt.

Bild
Ich wollte nicht 2036 im Garten sitzen und denken, was wäre wenn.... :mustang:

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“