Neuer im Forum...

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Robo308
Beiträge: 1
Registriert: 9. Apr 2021, 07:32
Land: Deutschland
Mustang: 2023
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Neuer im Forum...

Beitrag von Robo308 » 8. Mai 2021, 22:52

:deutsch:
Hallo Leute,

ich bin neu hier im Forum, gäbe seit 2008 einen Mustang V6 4.0, Bj 08 gehabt, habe ihn zwar immer noch, steht aber bald zum Verkauf, weil ich mir gestern einen neuen alten 67er Mustang 289er Hardtop gekauft... :dance:

Mein Name ist Rob Spitzname Robo, Reise viel durch die Welt und versuche nun erstmal mein Pony kennen zu lernen. Also bin ich dankbar für Tipps zu, wie funktioniert die Lüftung eigentlich, soll der Bremsindikator im Amarturenbrett immer rot sein, warum hat mein Radio kein Strom etc...;)

Erstmal Gruß an Alle und ne gute gemeinsame Zeit. aktuell bin ich in der Nähe von KL, Reise aber viel...

Robo...;-)

Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2933
Registriert: 29. Dez 2017, 15:12
Postleitzahl: 48599
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2018 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Ford Kuga
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 722 Mal

Re: Neuer im Forum...

Beitrag von Sailor » 9. Mai 2021, 09:24

Moin Robo,

Ich wünsche dir mit deinem Pony allzeit eine knitterfreie Fahrt und viel Spaß hier im Forum.
LG
Tom

Bild

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12450
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4441 Mal
Danksagung erhalten: 7657 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neuer im Forum...

Beitrag von Mine » 9. Mai 2021, 12:58

Hallo Robo,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“