Neu im Forum

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
maksmarkus
Beiträge: 6
Registriert: 13. Mai 2021, 19:51
Postleitzahl: 66687
Wohnort: Wadern
Land: Deutschland
Echtname: Markus
Mustang: 2024 EcoBoost Fastback
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Neu im Forum

Beitrag von maksmarkus » 13. Mai 2021, 19:56

hi,
kurz und knapp, mein Name ist Markus, komme aus dem Saarland und bin Baujahr 1970. Erhoffe mir hier einige Infos zum Thema Mustang zu bekommen, da ein kauf in Kürze ansteht. Momentan habe ich mich für eine 2,3 Eco Boost Motorisierung entschieden ab Baujahr 2017. Lege mich da ber noch nicht zu 100% fest- Vielleicht enzscheide ich mich auch für einen 5.0 V8, das wird die Zeit hier im Forum zeigen, in wie weit ich hier die benötigten Infos und Hilfen bzw. Kaufempfehlung erhalte.

Benutzeravatar
AufWunschGelöscht60
Beiträge: 299
Registriert: 25. Mär 2021, 06:01
Postleitzahl: 48249
Wohnort: Dülmen
Land: Deutschland
Echtname: Torsten
Mustang: 2017 EcoBoost Convertible Bright-Silber
Hat sich bedankt: 118 Mal
Danksagung erhalten: 136 Mal

Re: Neu im Forum

Beitrag von AufWunschGelöscht60 » 13. Mai 2021, 22:25

Tach auch, also der Wagen an sich ist Gleiche, das Fahrgefühl wird dir helfen, 50 70 oder 110 und 220 zu fahren, können beide, die Frage ist ob der Weg dahin für dich wichtig ist. Das Beste ist du fährst Probe und zwar mind. 2x da das Erste Adrenalin aus deinem Körper muss. Viel Spaß und ja Vorfreude ist auch nicht zu unterschätzen.
LG von Torsten aus der Stadt der Wildpferde
Wenn man zu lange wartet ist ein Traum ausgeträumt.

Bild
Ich wollte nicht 2036 im Garten sitzen und denken, was wäre wenn.... :mustang:

Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2926
Registriert: 29. Dez 2017, 15:12
Postleitzahl: 48599
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2018 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Ford Kuga
Hat sich bedankt: 378 Mal
Danksagung erhalten: 721 Mal

Re: Neu im Forum

Beitrag von Sailor » 14. Mai 2021, 09:38

Moin Markus,

Ich wünsche dir, dass du hier die Infos findest, die du suchst. Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß hier im Forum.
LG
Tom

Bild

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12443
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4431 Mal
Danksagung erhalten: 7631 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neu im Forum

Beitrag von Mine » 14. Mai 2021, 10:41

Hallo Markus,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Viel Erfolg bei der Suche nach dem geeigneten Pony.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Benutzeravatar
Birdmaster
Beiträge: 2336
Registriert: 4. Okt 2017, 18:27
Postleitzahl: 86+++
Wohnort: Augsburger Norden
Land: Deutschland
Mustang: 2020 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: "Lea" ist da ;-)
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 423 Mal

Re: Neu im Forum

Beitrag von Birdmaster » 14. Mai 2021, 16:27

Servus und herzlich Willkommen im Forum, es grüßt der Birdmaster
:S550_SHA: MY2020 / GT / Fastback / MT / shadow-black / PPIV / Magneride / Recaro - Birthday 21.01.2020 - arrived 27.04.2020

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“