Neu in Sachen Mustang

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
LukeSkydriver
Beiträge: 2
Registriert: 3. Jun 2021, 10:58
Postleitzahl: 85777
Wohnort: Fahrenzhausen
Land: Deutschland
Echtname: Lukas
Mustang: 2024
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Neu in Sachen Mustang

Beitrag von LukeSkydriver » 3. Jun 2021, 11:22

Hallo an die Community,
Mein Name ist Lukas /"Luke", bin um die Mitte 20 und habe mir jetzt genügend zusammengespart für ein "neues" Auto :D
Ich bin sowohl in dieser Community neu als auch generell noch sehr unerfahren/planlos was das gemeinsame Thema betrifft. Daher wird man mich vermutlich schnell in der Kaufberatung für einen Mustang der 1.Generation, um Hilfe suchend, wieder finden (genau genommen interessiere ich mich für ein Coupe aus dem Jahre 1968, wobei ich auch der fastback variante nicht abgeneigt bin). Jedoch steht für mich jetzt schon fest, dass es ein Mustang mit zumindest jener alten Optik/Karosserie werden soll. Leider bin ich was die technischen Details angeht noch nicht sehr bewandert und daher sowieso auf die Hilfe von Gutachtern beim Kauf angewiesen. Ich würde mich dennoch sehr freuen, wenn man mir hier im Vorfeld schon etwas helfen könnte :)

Benutzeravatar
Vilka
Beiträge: 19
Registriert: 17. Mai 2021, 17:46
Postleitzahl: 27239
Land: Deutschland
Echtname: Vilka
Mustang: 2021 GT Convertible Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Neu in Sachen Mustang

Beitrag von Vilka » 4. Jun 2021, 08:34

Hi Luke - willkommen!

Ahhh ein schöner 68er... da hoffe ich, dass du ein schönes Exemplar findest.

Gruß Vilka


2021 Mustang GT Convertible, 2020 Honda Civic Type R, 2019 Ford Ranger Wildtrack, 1949 Chevrolet 3100 5-window, 2014 Victory Vegas Jackpot (Arlen Ness) customized and tuned

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12471
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4474 Mal
Danksagung erhalten: 7725 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neu in Sachen Mustang

Beitrag von Mine » 4. Jun 2021, 10:32

Hallo Lukas,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Benutzeravatar
GC-33
Beiträge: 7415
Registriert: 3. Mai 2015, 09:29
Postleitzahl: 91757
Wohnort: Treuchtlingen
Land: Deutschland
Echtname: Günter
Sonstiges: 65er Mustang Conv. A Code Autom. Trophy Blue
16er Mustang GT Conv. F Code Autom. PP Magnetic
Hat sich bedankt: 7051 Mal
Danksagung erhalten: 10048 Mal

Re: Neu in Sachen Mustang

Beitrag von GC-33 » 4. Jun 2021, 11:10

Hallo Lukas,

...willkommen hier in der Pony Herde, die jedoch zum größten Teil aus der Generation 6 besteht
...besster bist du hier aufgehoben - es ist das Alteisen-Forum: https://mustang-inside.de/

Gruß Günter Bild
BildBild

Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2935
Registriert: 29. Dez 2017, 15:12
Postleitzahl: 48599
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2018 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Ford Kuga
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 723 Mal

Re: Neu in Sachen Mustang

Beitrag von Sailor » 4. Jun 2021, 11:19

Moin Lukas,

Ich wünsche dir, dass du hier die Infos findest, die du suchst. Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß hier im Forum.
LG
Tom

Bild

LukeSkydriver
Beiträge: 2
Registriert: 3. Jun 2021, 10:58
Postleitzahl: 85777
Wohnort: Fahrenzhausen
Land: Deutschland
Echtname: Lukas
Mustang: 2024
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Neu in Sachen Mustang

Beitrag von LukeSkydriver » 11. Jun 2021, 17:49

Hallo zusammen und vielen Dank für eure Antworten!
Wie Günther schon mitteilte gibt es in der Tat ein spezifisches Forum zu meinem Anliegen.
Bin selbst ebenfalls über Mustang-Inside gestolpert. Werde auch überwiegend dort aktiv sein aber vllt ab und an hier auch etwas reinschauen.

Viele Grüße
Luke

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“