Neu hier und Vorstellung

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Mustang5Tom
Beiträge: 2
Registriert: 4. Jun 2021, 19:29
Postleitzahl: 76863
Wohnort: Herxheim
Land: Deutschland
Echtname: Tom
Mustang: 1973 - 1978 GT Fastback Atoll-Blau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Neu hier und Vorstellung

Beitrag von Mustang5Tom » 4. Jun 2021, 19:39

Hallo Mustang-Liebhaber

ich möchte gerne diese Gelegenheit nutzen, mich kurz vorzustellen.

Mein Name ist Tom, ich bin 58 Jahre alt , wohne in der Pfalz ,

Da ein bekannter Freund bereits schon ein Mustang6 fährt, hat er mich auf dieses Forum hingewiesen.

Mein Mustang ist zwar ein 2011er GT Premium in Grabber Blue, aber ich habe eine Rad-Reifen-Kombi des 6er Modells drauf und erhoffe mir , mehr Infos hier besorgen zu können , zwecks Felgen ABE oder Gutachten, damit ich diese eingetragen bekomme.

Mit pfälzischen Grüßen

Tom :mustang:

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12352
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4353 Mal
Danksagung erhalten: 7427 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neu hier und Vorstellung

Beitrag von Mine » 4. Jun 2021, 22:17

Hallo Tom,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Benutzeravatar
GC-33
Beiträge: 7353
Registriert: 3. Mai 2015, 09:29
Postleitzahl: 91757
Wohnort: Treuchtlingen
Land: Deutschland
Echtname: Günter
Sonstiges: 65er Mustang Conv. A Code Autom. Trophy Blue
16er Mustang GT Conv. F Code Autom. PP Magnetic
Hat sich bedankt: 6932 Mal
Danksagung erhalten: 9829 Mal

Re: Neu hier und Vorstellung

Beitrag von GC-33 » 4. Jun 2021, 23:21

Hallo Tom,

...willkommen mit deinem 2011er GT hier bei dem Mustang Verrückten
...einen sehr schönen Stang hast du dir mit dem Modell angelacht - ich selber habe ihn fast 6 Jahre gefahren
...mit der Reifenkombi des Generationen6 Mustang wirst du bei jedem TÜV, DEKRA, GÜS usw Probleme haben bzw. bekommen
...der Grund - dein Modell wurde nie mit einer Mischbereifung von Ford geliefert oder freigegeben
...hast du den Mustang von einem US-Army Angehörigen gekauft ???
...aber vieleicht kann dir Jürgen Himpel von http://www.greymarkets-germany.de/ weiterhelfen :grins:

Gruß Günter Bild
BildBild

Benutzeravatar
Byti
Moderator
Beiträge: 2472
Registriert: 9. Mär 2018, 09:30
Postleitzahl: 41464
Wohnort: Neuss
Land: Deutschland
Echtname: Roland
Mustang: 2017 GT Convertible Saphir-Blau
Hat sich bedankt: 582 Mal
Danksagung erhalten: 860 Mal

Re: Neu hier und Vorstellung

Beitrag von Byti » 5. Jun 2021, 00:29

Willkommen im Board.
Bitte die Diskussion um Reifengrößen NICHT hier im Vorstellungsthread führen, dafür haben wir ein extra Unterbrett.
:Drive: :S550_DIB_C:

Roland

Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2923
Registriert: 29. Dez 2017, 15:12
Postleitzahl: 48599
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2018 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Ford Kuga
Hat sich bedankt: 377 Mal
Danksagung erhalten: 721 Mal

Re: Neu hier und Vorstellung

Beitrag von Sailor » 5. Jun 2021, 11:24

Moin Tom,

Ich wünsche dir mit deinem Pony allzeit eine knitterfreie Fahrt und viel Spaß hier im Forum.
LG
Tom

Bild

Benutzeravatar
TheBoss
Beiträge: 45
Registriert: 30. Mai 2020, 08:12
Postleitzahl: 52+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Peter
Mustang: 2016 GT Fastback Race-Rot
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Neu hier und Vorstellung

Beitrag von TheBoss » 6. Jun 2021, 19:37

Hallo Tom ,

viel Spaß im Forum
TheBoss :S550_RUB:

Mustang5Tom
Beiträge: 2
Registriert: 4. Jun 2021, 19:29
Postleitzahl: 76863
Wohnort: Herxheim
Land: Deutschland
Echtname: Tom
Mustang: 1973 - 1978 GT Fastback Atoll-Blau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Neu hier und Vorstellung

Beitrag von Mustang5Tom » 27. Jul 2021, 10:27

Ja hallo .. ich war bei Jürgen Himpel,, ist ja nur 35 km weg,, er schaute sich das an und sagte das dürfte kein Problem sein, für eine Eintragung,, es müssen die Traglasten stimmen,, der Abstand zu Kotflügel , passen müssen die Felgen auch , die Muttern die ET und noch paar Dinge die aber passen , und die Grösse 255/40 19 ist ne gängige Grösse für alle 4 Räder ... der Tüv ist bei ihm um die Ecke und bringt dort sehr viele Mustangs hin. :pony:

wir werden das Pony am 1. Samstag im August hinfahren... kann sein das es ein Einzelgutachten wird, wie auch das komplette Auto eins hat.
Nein es ist nicht von nem Amerikaner,, der Vorbesitzer hat den aus Houston 2016 importieren lassen.

was aus dem Tüv wird schreib ich dann hier.. Bild

Gruß Tom


GC-33 hat geschrieben:
4. Jun 2021, 23:21
Hallo Tom,

...willkommen mit deinem 2011er GT hier bei dem Mustang Verrückten
...einen sehr schönen Stang hast du dir mit dem Modell angelacht - ich selber habe ihn fast 6 Jahre gefahren
...mit der Reifenkombi des Generationen6 Mustang wirst du bei jedem TÜV, DEKRA, GÜS usw Probleme haben bzw. bekommen
...der Grund - dein Modell wurde nie mit einer Mischbereifung von Ford geliefert oder freigegeben
...hast du den Mustang von einem US-Army Angehörigen gekauft ???
...aber vieleicht kann dir Jürgen Himpel von http://www.greymarkets-germany.de/ weiterhelfen :grins:

Gruß Günter Bild

Benutzeravatar
Byti
Moderator
Beiträge: 2472
Registriert: 9. Mär 2018, 09:30
Postleitzahl: 41464
Wohnort: Neuss
Land: Deutschland
Echtname: Roland
Mustang: 2017 GT Convertible Saphir-Blau
Hat sich bedankt: 582 Mal
Danksagung erhalten: 860 Mal

Re: Neu hier und Vorstellung

Beitrag von Byti » 27. Jul 2021, 10:30

Willkommen im Forum.

Bitte keine technischen Diskussionen hier im Vorstellungsthread, dafür haben wir entsprechende Unterbretter.
:Drive: :S550_DIB_C:

Roland

Benutzeravatar
Birdmaster
Beiträge: 2322
Registriert: 4. Okt 2017, 18:27
Postleitzahl: 86+++
Wohnort: Augsburger Norden
Land: Deutschland
Mustang: 2020 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: "Lea" ist da ;-)
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 422 Mal

Re: Neu hier und Vorstellung

Beitrag von Birdmaster » 27. Jul 2021, 13:57

Servus und herzlich Willkommen im Forum, allzeit gute Fahrt wünscht der Birdmaster
:S550_SHA: MY2020 / GT / Fastback / MT / shadow-black / PPIV / Magneride / Recaro - Birthday 21.01.2020 - arrived 27.04.2020

UsStang
Beiträge: 27
Registriert: 5. Jun 2021, 08:08
Wohnort: Texas, USA
Land: Deutschland
Echtname: Phil
Mustang: 2020 EcoBoost Fastback Ruby-Rot
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Neu hier und Vorstellung

Beitrag von UsStang » 28. Jul 2021, 07:26

Tolle Farbe - habe ich auf dem 2017er. Willkommen im Forum :)

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“