Vorstellung

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Benutzeravatar
Monaco Franze
Beiträge: 6
Registriert: 6. Apr 2016, 23:13
Postleitzahl: 84478
Wohnort: 84478 Waldkraiburg
Land: Deutschland
Echtname: Robert Bergrostje
Mustang: 2016 GT350 Fastback
Sonstiges: Ford Tourneo Custom
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Vorstellung

Beitrag von Monaco Franze » 7. Apr 2016, 00:07

Hallo,

ich bin der Robert, komme aus Oberbayern und will mich mal kurz Vorstellen:
Seit Mai 2015 bin ich stolzer Besitzer eines Mustang Gt. Wie es dazu gekommen ist möchte ich kurz in Wort und Bild zeigen:

Im Jahre 2005 war die Überlegung was für ein Auto soll es sein? STI oder Mustang? Die Entscheidung viel auf den Subaru.
...doch nach 4 Jahren - der Mustanggedanke lies nicht locker - hatte ich mein Traumauto gefunden. Es wurde ein 2010 Shelby, den
ich nach und nach auf meine Bedürfnisse "herrichtete". Nachdem ich dem Auto neue Felgen spendierte, kam noch ein Besuch bei
"Meister" Schropp!!! Das Ergebnis: Etwas über 600 PS und knapp 800 Nm. Nach 3 Jahren geiler Shelbyzeit musste es wieder etwas
anderes sein. Es wurde ein GTR, den ich aber leider nach knapp einem Jahr aus familieären Gründen in etwas größeres wechseln musste.
Es wurde ein Dodge Durango. Aber als ich im April 2015 das neue Mustangmodell probe fahren durfte, war für mich klar, wir müssen unseren Fuhrpark in der Familie umstellen.
So kam für den Dodge mein jetziger Mustang und für die Familie (Hunde, Kinder) ein Tourneo Custom!!!

Hier nun ein paar Bilder:
Dateianhänge
20160331_100428 - Kopie.jpg
20160331_100428 - Kopie.jpg (151.79 KiB) 3796 mal betrachtet
20140214_163404 - Kopie.jpg
20140214_163404 - Kopie.jpg (92.24 KiB) 3796 mal betrachtet
20130325_135226.jpg
10032011030.jpg
10032011030.jpg (132.33 KiB) 3796 mal betrachtet
49032_11749_5.jpg
49032_11749_5.jpg (62.97 KiB) 3796 mal betrachtet
040800154fw.jpg
040800154fw.jpg (27 KiB) 3796 mal betrachtet

ex_dreizack
Beiträge: 515
Registriert: 19. Dez 2015, 17:30
Postleitzahl: 79689
Wohnort: Schopfheim
Land: Deutschland
Echtname: Hans
Mustang: 2015 GT Fastback Indic-Blau
Sonstiges: Derzeit ohne, da Pony verkauft
Hat sich bedankt: 72 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von ex_dreizack » 7. Apr 2016, 05:51

Monaco Franze hat geschrieben:Hallo,

ich bin der Robert, komme aus Oberbayern und will mich mal kurz Vorstellen:
Seit Mai 2015 bin ich stolzer Besitzer eines Mustang Gt. Wie es dazu gekommen ist möchte ich kurz in Wort und Bild zeigen:

Im Jahre 2005 war die Überlegung was für ein Auto soll es sein? STI oder Mustang? Die Entscheidung viel auf den Subaru.
...doch nach 4 Jahren - der Mustanggedanke lies nicht locker - hatte ich mein Traumauto gefunden. Es wurde ein 2010 Shelby, den
ich nach und nach auf meine Bedürfnisse "herrichtete". Nachdem ich dem Auto neue Felgen spendierte, kam noch ein Besuch bei
"Meister" Schropp!!! Das Ergebnis: Etwas über 600 PS und knapp 800 Nm. Nach 3 Jahren geiler Shelbyzeit musste es wieder etwas
anderes sein. Es wurde ein GTR, den ich aber leider nach knapp einem Jahr aus familieären Gründen in etwas größeres wechseln musste.
Es wurde ein Dodge Durango. Aber als ich im April 2015 das neue Mustangmodell probe fahren durfte, war für mich klar, wir müssen unseren Fuhrpark in der Familie umstellen.
So kam für den Dodge mein jetziger Mustang und für die Familie (Hunde, Kinder) ein Tourneo Custom!!!

Hier nun ein paar Bilder:
servus Robert,

ALLES absolute Top-Fahrzeuge, waeren auch fuer meine Garage 1. Wahl ! :Nieder:

Viel Spass und Freude mit dem Pony.

Gruss
Hans
:S550_DIB:

Benutzeravatar
MX501
Beiträge: 3600
Registriert: 15. Jan 2016, 09:01
Postleitzahl: 94060
Wohnort: Pocking
Land: Deutschland
Echtname: Georg
Mustang: 2016 GT Convertible Volcano-Orange
Sonstiges: Mazda MX 5 NA, Mazda CX 30 Selection, Dacia Duster II TCE 125,
Hat sich bedankt: 692 Mal
Danksagung erhalten: 868 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von MX501 » 7. Apr 2016, 07:45

Hallo Robert,

willkommen in unserer Runde und danke für die tolle Vorstellung. Hast richtig schöne Autos gehabt.
Gruß aus Niederbayern :Bier:
Georg :S550_COO_C:
Wer später bremst, bleibt länger schnell :Banane:

Benutzeravatar
wdakar
Beiträge: 3766
Registriert: 24. Mär 2015, 09:37
Postleitzahl: 53572
Wohnort: 53572 Unkel
Land: Deutschland
Echtname: Wilfried
Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Mustang GT, Race Red (27.08.15), Alfa Romeo Giulia 2.0 T, BMW R Nine T, Vespa GTS 300 Super
Hat sich bedankt: 386 Mal
Danksagung erhalten: 1521 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von wdakar » 7. Apr 2016, 07:49

Hallo Robert, sehr schöne Vorstellung, willkommen in unserer "Ritter-Tafelrunde"...

Nette Schwertersammlung hattest Du...

:grins: :grins: :grins:

Viel Spaß mit dem Neuerwerb...

:Bier: :Bier: :Bier:
L.G.
Wilfried :S550_RAC:
Stammtisch-NRW - Orga-Team

Bild

Mustang for Ever, denn das Leben ist zu kurz, um keinen Spaß zu haben!!!

Mein Projektthread

Bild

Benutzeravatar
GC-33
Beiträge: 7400
Registriert: 3. Mai 2015, 09:29
Postleitzahl: 91757
Wohnort: Treuchtlingen
Land: Deutschland
Echtname: Günter
Sonstiges: 65er Mustang Conv. A Code Autom. Trophy Blue
16er Mustang GT Conv. F Code Autom. PP Magnetic
Hat sich bedankt: 7022 Mal
Danksagung erhalten: 10007 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von GC-33 » 7. Apr 2016, 11:37

Hallo Robert,

...schöne Vorstellung und einen super Fuhrpark hast du (bzw. gehabt) :clap:
...willkommen auf der Mustang Spielwiese, die ja kein Neuland für dich ist
...Grüße aus Mittelfranken - am Rande von Oberbayern :supergrins:

Gruß Günter
BildBild

Benutzeravatar
DT-Fr3aK
Beiträge: 974
Registriert: 3. Mai 2015, 11:28
Postleitzahl: 85661
Wohnort: Forstinning
Land: Deutschland
Echtname: William
Sonstiges: Mustang GT Fastback Automatik, 67er Mustang Coupe 289 (V8 auto.), BMW s1000r, e46 M3
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von DT-Fr3aK » 7. Apr 2016, 14:08

Hey Servus, glaube habe dich schon rum fahren sehen. Gruesse aus Forstinning (B12, A94)
Bild

Benutzeravatar
Monaco Franze
Beiträge: 6
Registriert: 6. Apr 2016, 23:13
Postleitzahl: 84478
Wohnort: 84478 Waldkraiburg
Land: Deutschland
Echtname: Robert Bergrostje
Mustang: 2016 GT350 Fastback
Sonstiges: Ford Tourneo Custom
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von Monaco Franze » 7. Apr 2016, 19:23

DT-Fr3aK hat geschrieben:Hey Servus, glaube habe dich schon rum fahren sehen. Gruesse aus Forstinning (B12, A94)
Ja das kann sein, da bin ich oder meine Frau meistens am Wochenende unterwegs. Mein Sohn spielt in der U14 bei Bayern.
Also evtl. siehst du mich Samstag irgendwo auf der B12/A94.

Gruß
Rob

Benutzeravatar
Solid
Beiträge: 2027
Registriert: 6. Nov 2015, 18:48
Postleitzahl: 13465
Land: Deutschland
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: .
20er Focus 2.3 ST
04er Yamaha Fazer
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 245 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von Solid » 7. Apr 2016, 19:56

Herzlich Willkommen hier bei uns,
Du kannst bestimmt, nach fast einem Jahr 6er Mustang, einen Erfahrungsbericht liefern und ein Fazit ziehen.

Und tolle Autos hattest und hast Du schon gehabt.
Grüße
Stefan
Ecoboost Fastback seit 03/2016

Benutzeravatar
Monaco Franze
Beiträge: 6
Registriert: 6. Apr 2016, 23:13
Postleitzahl: 84478
Wohnort: 84478 Waldkraiburg
Land: Deutschland
Echtname: Robert Bergrostje
Mustang: 2016 GT350 Fastback
Sonstiges: Ford Tourneo Custom
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von Monaco Franze » 9. Apr 2016, 18:27

Solid hat geschrieben:Herzlich Willkommen hier bei uns,
Du kannst bestimmt, nach fast einem Jahr 6er Mustang, einen Erfahrungsbericht liefern und ein Fazit ziehen.

Und tolle Autos hattest und hast Du schon gehabt.
Hi Solid,

um mich kurz zu fassen:

Im Vergleich zu meinen bisherigen Fahrzeugen nicht der Schnellste und auch nicht der Agilste,.......aber Gesamtbetrachtet bis jetzt
der (für meinen Geschmack) Schönste und allen Eigenschaften ausgegeglichenste.

Gruß
Robert

Benutzeravatar
Alpenjaeger
Beiträge: 816
Registriert: 22. Aug 2015, 14:50
Postleitzahl: 83024
Wohnort: Rosenheim
Land: Deutschland
Echtname: Lukas
Sonstiges: Magnetic GT
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Alpenjaeger » 10. Apr 2016, 13:13

Servus Robert,

mir gefallen deine Felgen super gut! Kannst Du mir ein paar Infos dazu geben?

Danke Dir!
Bild

Benutzeravatar
Monaco Franze
Beiträge: 6
Registriert: 6. Apr 2016, 23:13
Postleitzahl: 84478
Wohnort: 84478 Waldkraiburg
Land: Deutschland
Echtname: Robert Bergrostje
Mustang: 2016 GT350 Fastback
Sonstiges: Ford Tourneo Custom
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von Monaco Franze » 10. Apr 2016, 13:22

Hi Lukas,

das sind die DLW Manay vorn und hinten in 10,5 X 20 - allerdings ohne die polierten Konturzüge.
Bereifung hab ich vorn 275/ 35 und hinten 295 / 30.


http://deluxe-wheels.de/portfolio-item/ ... en-poliert

Gruß
Robert

Benutzeravatar
diagnostiker
Mod im Ruhestand
Beiträge: 3278
Registriert: 5. Jun 2015, 18:04
Postleitzahl: 65428
Wohnort: Rüsselshausen :D
Land: Deutschland
Echtname: Clyde
Mustang: 2015 GT Fastback California-Gelb
Sonstiges: MT PP, Hood stripes, Brock B32, Eibach Pro Kit, Fox muffler, Riff Strut Brace
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von diagnostiker » 3. Jan 2017, 17:18

Herzlich willkommen hier :Bier:
Jippie, macht der Startknopf Spass, könnt den ganzen Tag an/aus machen :supergrins:

:love: = :Drive: :S550_TRI: @ Bild

Projekt: Ponie and Clyde

Benutzeravatar
Monaco Franze
Beiträge: 6
Registriert: 6. Apr 2016, 23:13
Postleitzahl: 84478
Wohnort: 84478 Waldkraiburg
Land: Deutschland
Echtname: Robert Bergrostje
Mustang: 2016 GT350 Fastback
Sonstiges: Ford Tourneo Custom
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Vorstellung- Update

Beitrag von Monaco Franze » 3. Jan 2017, 17:22

...bin nun seit Gestern beim Briefe ausfahren :D :D :D

Bild

Benutzeravatar
aw812
Beiträge: 2291
Registriert: 1. Dez 2017, 01:30
Postleitzahl: xxxxx
Wohnort: Isla de Muerta
Land: Deutschland
Echtname: Andre
Mustang: 2020 GT Fastback Velocity Blue
Sonstiges: 2020er EU GT/AT10R80/FB mit KW V3/Evo+/H-Pipe
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von aw812 » 16. Mai 2019, 09:21

Monaco Franze hat geschrieben:
10. Apr 2016, 13:22
Hi Lukas,

das sind die DLW Manay vorn und hinten in 10,5 X 20 - allerdings ohne die polierten Konturzüge.
Bereifung hab ich vorn 275/ 35 und hinten 295 / 30.


http://deluxe-wheels.de/portfolio-item/ ... en-poliert

Gruß
Robert
hallo
wegen der Manays:
interessiere mich auch für die.
10,5 vorne und hinten?
musste bei 275+295 etwas an der karosserie gemacht werden?
wäre vorne nicht 9,5 besser?

MfG
André
Ponycar-Fan:
Mustang GT MY 2020 / AT / in VB / 55er-Paket
Elegance Wheels FF440 DC in 10x20"+ 11x20" / KW V3
off. Luftfilter + Optimierungen / H-Pipe
Bild

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 4665
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: Automatik, PP3, EU
Hat sich bedankt: 552 Mal
Danksagung erhalten: 1219 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von listener » 16. Mai 2019, 11:17

@aw812: Dies ist eine Vorstellung, technische Fragen haben hier nicht verloren, bitte per PN regeln. Ach ja, ausserdem war @Monaco Franze seit Ende Februar nicht mehr im Forum aktiv. :Winkhappy:
Grüße
Mike


:S550_DIB_C: Drive the american dream!

#followtherules

Benutzeravatar
Godzilla
Beiträge: 4425
Registriert: 10. Apr 2017, 12:30
Land: Deutschland
Echtname: Frank & Claudia
Hat sich bedankt: 8680 Mal
Danksagung erhalten: 11377 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von Godzilla » 16. Mai 2019, 11:51

Auch von uns ein herzlich Willkommen hier im Forum....

Schöner Fuhrpark....!

Grüsse Frank & Claudia

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 4665
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: Automatik, PP3, EU
Hat sich bedankt: 552 Mal
Danksagung erhalten: 1219 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von listener » 16. Mai 2019, 13:17

@all: Sagt mal, habt ihr Autoresponder im Einsatz? Die ursprüngliche Vorstellung ist über 3 Jahre alt, der letzte Update des TE mehr als 5 Monate! :Hä: :Winkhappy:
Grüße
Mike


:S550_DIB_C: Drive the american dream!

#followtherules

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“