Hallo "Pferde"liebhaber

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Tyr
Beiträge: 3
Registriert: 6. Jun 2021, 23:49
Postleitzahl: 29633
Land: Deutschland
Echtname: Sebastian
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Hallo "Pferde"liebhaber

Beitrag von Tyr » 7. Jun 2021, 20:09

Ich werde heute Nacht aufbrechen und meinen Mustang morgen abholen und wollte die Gelegenheit nutzen mich kurz vorzustellen.
Ich bin Sebastian, 37 Jahre alt, komme aus der schönen Lüneburger Heide und wechsel nach etlichen Jahren im japanischen Segment nun in amerikanische Gefilde nebst Zylinderzuwachs. Nach 2 Nissan 370Z und zum Schluss 6 Jahre lang Nissan GTR R35 wollte ich noch einmal zuschlagen, bevor es so welche Autos überhaupt nicht mehr oder wenn nur unter immensem Kostenaufwand (Steuer usw.) gibt.
Die Wahl hatte ich an sich schon letztes Jahr auf einen Mustang GT Convertible gerichtet, wenn V8 Erlebnis, dann richtig, da mir beispielsweise ein Dodge Challenger (wenn auch Hellcat) zu alt vom technischen Stand ist.

Es wird ein Mustang GT Convertible aus dem Jahr 2020 in Velocity Blue.

Freu mich auf ein nettes Miteinander und bei technischen Fragen auf gute Gespräche.

Grüße

Sebastian

Benutzeravatar
DrBob
Beiträge: 474
Registriert: 2. Nov 2020, 21:36
Postleitzahl: 53xxx
Land: Deutschland
Mustang: 2021 Mach 1 Jet-Grau
Sonstiges: AT
Styling Paket
EU Ausführung
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 100 Mal

Re: Hallo "Pferde"liebhaber

Beitrag von DrBob » 7. Jun 2021, 21:47

Hallo und herzlich willkommen!
Wünsche Dir eine gute Fahrt und viel Spaß mit Deinem Pony!!
„In drei Worten kann ich alles zusammenfassen, was ich über das Leben gelernt habe. Es geht weiter“
Von Robert Frost

Benutzeravatar
AufWunschGelöscht60
Beiträge: 299
Registriert: 25. Mär 2021, 06:01
Postleitzahl: 48249
Wohnort: Dülmen
Land: Deutschland
Echtname: Torsten
Mustang: 2017 EcoBoost Convertible Bright-Silber
Hat sich bedankt: 118 Mal
Danksagung erhalten: 136 Mal

Re: Hallo "Pferde"liebhaber

Beitrag von AufWunschGelöscht60 » 8. Jun 2021, 06:40

Tach auch, und ja wieder ein Cabrio! Viel Spaß mit dem Wagen und ich wünsch dir immer gutes Ausfahrwetter!
Grüße von Torsten aus der Stadt der Wildpferde.
Wenn man zu lange wartet ist ein Traum ausgeträumt.

Bild
Ich wollte nicht 2036 im Garten sitzen und denken, was wäre wenn.... :mustang:

Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2923
Registriert: 29. Dez 2017, 15:12
Postleitzahl: 48599
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2018 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Ford Kuga
Hat sich bedankt: 377 Mal
Danksagung erhalten: 721 Mal

Re: Hallo "Pferde"liebhaber

Beitrag von Sailor » 8. Jun 2021, 09:24

Moin Sebastian,

Ich wünsche dir mit deinem neuen Pony allzeit eine knitterfreie Fahrt und viel Spaß hier im Forum.
Vielleicht hast du ja auch Lust dein Pferdchen hier zu verewigen:

https://mustang6.de/viewtopic.php?f=67&t=6899
LG
Tom

Bild

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12352
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4353 Mal
Danksagung erhalten: 7435 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo "Pferde"liebhaber

Beitrag von Mine » 8. Jun 2021, 09:31

Hallo Sebastian,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Benutzeravatar
Vilka
Beiträge: 19
Registriert: 17. Mai 2021, 17:46
Postleitzahl: 27239
Land: Deutschland
Echtname: Vilka
Mustang: 2021 GT Convertible Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Hallo "Pferde"liebhaber

Beitrag von Vilka » 8. Jun 2021, 10:51

Hi Sebastian,

gute Wahl!! Willkommen und viel Spaß mit dem V8 :-)


2021 Mustang GT Convertible, 2020 Honda Civic Type R, 2019 Ford Ranger Wildtrack, 1949 Chevrolet 3100 5-window, 2014 Victory Vegas Jackpot (Arlen Ness) customized and tuned

Tyr
Beiträge: 3
Registriert: 6. Jun 2021, 23:49
Postleitzahl: 29633
Land: Deutschland
Echtname: Sebastian
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Hallo "Pferde"liebhaber

Beitrag von Tyr » 9. Jun 2021, 22:58

Danke sehr. Die 612 km Rückfahrt waren schonmal vielversprechend. Vorhin mit den Kindern (2 und 4) und Frau kurze Testfahrt gemacht: große Begeisterung :Devil:

Benutzeravatar
GC-33
Beiträge: 7353
Registriert: 3. Mai 2015, 09:29
Postleitzahl: 91757
Wohnort: Treuchtlingen
Land: Deutschland
Echtname: Günter
Sonstiges: 65er Mustang Conv. A Code Autom. Trophy Blue
16er Mustang GT Conv. F Code Autom. PP Magnetic
Hat sich bedankt: 6932 Mal
Danksagung erhalten: 9837 Mal

Re: Hallo "Pferde"liebhaber

Beitrag von GC-33 » 10. Jun 2021, 05:58

Hallo Sebastian,

...willkommen bei den Pferde Narren :Winkhappy:
...da hattest viel Spaß bei der Abholung - das Grinsen im Gesicht wird dir das weiter "Pony-Leben" erhalten bleiben
...allzeit eine knitterfreie Fahrt und immer ein gutes Heimkommen

Gruß Günter Bild
BildBild

66to16
Beiträge: 1365
Registriert: 12. Feb 2017, 09:27
Wohnort: Deutschweiz
Land: Schweiz
Mustang: 2016 GT Fastback
Sonstiges: 289 Coupe, AT, 1966
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Re: Hallo "Pferde"liebhaber

Beitrag von 66to16 » 10. Jun 2021, 20:33

Tyr hat geschrieben:
7. Jun 2021, 20:09

Die Wahl hatte ich an sich schon letztes Jahr auf einen Mustang GT Convertible gerichtet, wenn V8 Erlebnis, dann richtig, da mir beispielsweise ein Dodge Challenger (wenn auch Hellcat) zu alt vom technischen Stand ist.
OK, und du meinst so ein Mustang sei wesentlich jünger vom techn. Stand 8-)
Ein Vergleich mit einer Hellcat stellt sich für den GT sowieso nicht an. Gruss

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“