Seite 1 von 1

Moin von der Nordsee

Verfasst: 9. Jun 2021, 12:23
von Hayuba
Moin zusammen,

ich heiße Carsten bin Baujahr 1969 und wohne in Dithmarschen an der Nordsee.
Seit fast einem Jahr bin ich der stille Leser in dem Forum und habe wirklich tolle Tipps und Tricks mit genommen. Danke dafür :)
Da ich jetzt seit 2 Wochen meinen Mustang habe, wurde es Zeit das ich mich mal vorzustellen.

Warum Mustang?

Der Grund Gedanke war ich wollte mir endlich mal ein Cabrio zulegen. Zuerst kamen mir die üblichen Verdächtigen in den Kopf, Mercedes, Audi, BMW etc.
Es sind zwar tolle Autos, aber so richtig überzeugen konnten sie mich nicht.
Dann fiel mir wieder ein das ich vor 30 Jahren fast einen Mustang gekauft hätte. Da ich aber damals niemand kannte der sich mit amerikanischen Autos auskannte, wurde es dann ein Scirocco ;)

Dank diesem Forum und des ersten anlassen des V8 in dem Verkaufsraum, war es klar das es der Mustang wird.
Er hat bei mir einfach Emotionen erzeugt, was bei den anderen ( also den bezahlbaren ) nicht so war.
Ich freue mich jetzt auf meine ersten Touren mit dem Mustang Cabrio

Gruß
Carsten

Re: Moin von der Nordsee

Verfasst: 9. Jun 2021, 14:04
von Mine
Hallo Carsten,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Re: Moin von der Nordsee

Verfasst: 9. Jun 2021, 21:33
von AufWunschGelöscht60
Tach auch, und ja wieder ein Cabrio!! Genieß die Zeit und deine Ausfahrten. Viel Freude mit dem Wagen.
Grüße von Torsten aus der Stadt der Wildpferde.

Re: Moin von der Nordsee

Verfasst: 10. Jun 2021, 07:03
von DrBob
Moin, moin!!
Eine gute Entscheidung.
Wünsche Dir viel Freude mit Deinem Pony und viele sonnige Tage!

Re: Moin von der Nordsee

Verfasst: 10. Jun 2021, 08:44
von GC-33
Hallo Carsten,

...willkommen im Pony-Corral
...das kenne ich - in einem schlummert der Gedanke "Mustang" dann endlich kommt das Wildpferd raus :grins:
...du hast alles richtig gemacht
...allzeit eine knitterfreie Fahrt, wünsche ich dir und deinem ROTEN

Gruß Günter

Re: Moin von der Nordsee

Verfasst: 10. Jun 2021, 08:56
von Mach 1
Willkommen! :Winkhappy:

Re: Moin von der Nordsee

Verfasst: 10. Jun 2021, 10:58
von Sailor
Moin Carsten,

Alles richtig gemacht - gute Entscheidung!

Ich wünsche dir mit deinem neuen Pony allzeit eine knitterfreie Fahrt und viel Spaß hier im Forum.
Vielleicht hast du ja auch Lust dein Pferdchen hier zu verewigen:

https://mustang6.de/viewtopic.php?f=67&t=6899

Re: Moin von der Nordsee

Verfasst: 10. Jun 2021, 20:48
von Hayuba
Danke fürs Willkommen heißen :)

@sailor werde ich gerne machen, wenn ich nächste Woche von meinem Kurztrip zurück bin.

Gruß
Carsten

Re: Moin von der Nordsee

Verfasst: 11. Jun 2021, 14:30
von MarcDark
Moin Carsten,

alles richtig gemacht! Wir fahren seit Feb 20 ein GT Convertible und geniessen jede Fahrt. Ein Mustang läd übrigens (seit jeher wohl) dazu ein Aufwertungen bzw Individualisierungen zu tätigen. Hätten wir anfangs nicht gedacht, ist aber tatsächlich so und gut. Nach einer Eingewöhnungsphase kommen die ersten weiteren Ideen meistens und das macht auch Spass zur Umsetzung.

Schönen Gruss ebenfalls aus Dithmarschen :Winkhappy: :)

Mustangfahrer grüssen sich hier übrigens immer und es gibt einige hier mittlerweile

Marco

Re: Moin von der Nordsee

Verfasst: 12. Jun 2021, 12:32
von CS16
Moin Namensvetter, viel Spaß mit Deinem Pony und eine immer unfallfreie Fahrt.
Ich habe mein Convertible seit September 20 und jeder Kilometer ist ein wahres Vergnügen.
Viele Grüße aus HH
Carsten