Vorstellung

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
[email protected]
Beiträge: 1
Registriert: 3. Jun 2021, 08:51
Postleitzahl: 31535
Wohnort: Neustadt a. Rbge
Land: Deutschland
Echtname: Berthold
Mustang: 2019 GT500 Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: Der Mustang GT Convertible ist unser Motorrad Nachfolger, wir fahren jetzt damit unsere Strecken ab.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Vorstellung

Beitrag von [email protected] » 11. Jun 2021, 18:14

BildBild
Hallo,
ich bin der Berthold und habe seit dem 04.04.2019 Eine Mustang GT Cabrio. Das Fahrzeug habe ich mir neu bestellt und fahre seit April 2019 bei schönem Wetter mit dem Guten Stück und meiner Frau gern über Land. Da wir den Mustang nur zu Spazierfahrten nutzen und dieses auch nur wenn möglich mit offenem Verdeck kommen da nicht so sehr viele Kilometer zusammen. Dennoch haben sich bei unserem Mustang schon so einige Probleme aufgetan. Nach 1500 Kilometern erhielt unser Fahrzeug wegen Geräuschentwicklung eine neue Gelenkwelle. Seit dem Sommer vergangenen Jahres leuchtet gleich nach dem Starten eine Warnung auf die ich mit IO bestätigen muss . Diese Warnung sagt mir das kein Spurhalteassistent verfügbar ist und das somit auch der Tempomat nicht funktioniert.
Einen Fehler konnte meine Ford Werkstatt leider bis heute nicht ausmachen. Die Fehleranzeige kommt auch immer mal während der Fahrt, verschwindet nach der Bestätigung dann auch wieder. Mal funktioniert dann der Spurhalteassistent und dann auch wieder nicht.
Wie schon erwähnt, den Fehler konnte Ford bis jetzt nicht abstellen. Seit drei Woche ist mein Display welches den Bordcomputer anzeigt komplett ausgefallen, auch nach vielen Versuchen dieses wieder in den Gang zu bringen, durch ausschalten und wieder einschalten des Motors war da nichts zu machen. Warte jetzt auf einen Werkstatttermin, leider schaut sich die Werkstatt diesen Fehler auch erst bei einem gemachten Termin an. Dieser ist nun endlich in der kommenden Woche. Mal sehen was da so bei rauskommt.
Bin dennoch ein stolzer Mustang Fan und freue mich auf schöne Ausfahrten in diesem Sommer.
:S550_RUB_C:

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12452
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4443 Mal
Danksagung erhalten: 7667 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Mine » 11. Jun 2021, 21:09

Hallo Berthold,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Benutzeravatar
AufWunschGelöscht60
Beiträge: 299
Registriert: 25. Mär 2021, 06:01
Postleitzahl: 48249
Wohnort: Dülmen
Land: Deutschland
Echtname: Torsten
Mustang: 2017 EcoBoost Convertible Bright-Silber
Hat sich bedankt: 118 Mal
Danksagung erhalten: 136 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von AufWunschGelöscht60 » 11. Jun 2021, 21:30

Tach auch, und super wieder ein Cabrio! War von Mi auf Do von der Firma aus zur Übernachtung im Hotel In Eurer Stadt.
Habt viel Freude am Wagen und wie bei den meisten Computern einfach noch einmal Neu Starten meist wird es dann besser.
Nie Spaß vertraut auf Euren Händler und sprecht es weiter an. Foto vom Beifahrer aus hilft auch beim erklären in der Werkstatt.
Viel Grüße von Torsten aus der Stadt der Wildpferde.
Wenn man zu lange wartet ist ein Traum ausgeträumt.

Bild
Ich wollte nicht 2036 im Garten sitzen und denken, was wäre wenn.... :mustang:

Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2933
Registriert: 29. Dez 2017, 15:12
Postleitzahl: 48599
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2018 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Ford Kuga
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 723 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von Sailor » 12. Jun 2021, 09:16

Moin Berthold,

hoffentlich werden die Kinderkrankheiten deines Pony's schnellst möglich behoben. Es sei dir gewünscht!
Ich wünsche dir mit deinem neuen Pony allzeit eine knitterfreie Fahrt und viel Spaß hier im Forum.
Vielleicht hast du ja auch Lust dein Pferdchen hier zu verewigen:

https://mustang6.de/viewtopic.php?f=67&t=6899
LG
Tom

Bild

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“