Hallo aus Vorpommern-Greifswald

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Jasser
Beiträge: 1
Registriert: 30. Mai 2021, 23:37
Postleitzahl: 17509
Wohnort: Lubmin
Land: Deutschland
Echtname: Daniel
Mustang: 2021 GT Fastback Velocity Blue
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Hallo aus Vorpommern-Greifswald

Beitrag von Jasser » 11. Jun 2021, 23:32

Hallo,
ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Daniel, bin 38 Jahre und komme aus dem schönen Lubmin. In ca. 8 Monaten werde ich Besitzer eines Velocity Blauen Ford Mustang GT sein. Ich habe nicht direkt über einen Händler bestellt sondern übers Internet bei einem Leasingangebot zugeschlagen. Für die nächsten 4 Jahre werde ich dann hoffentlich glücklich mit meinem Mustang an der Küste lang Cruisen und den V8 Sound genießen.
Derzeit fahre ich einen Seat Leon ST Cupra 300 4Drive. Dies ist auch ein Leasingauto und wird im Februar wieder abgegeben.
Ich habe schon einige Autos gefahren, Ford Escort, VW Golf 2, Lancia Delta (leider kein Integrale) Fiat Maria Weekend, Alfa Romeo 146TI, Fiat Bravo 2, BMW E90 320D, BMW E90 335D und dann halt jetzt der Seat.
Ich fahre gerne Auto und bin gespannt wie sich der V8 so macht hier. In Amerika hatte ich mal einen Leihwagen mit V8 und das war einfach ein Traum. Nun geht dieser wohl bald wieder in Erfüllung und ich kann den V8 Sound öfter genießen. Der Mustang ist dann auch mein Daily, ob das auch so bleibt oder ob der dann eher zum Schönwetterfahrzeug wird, weiß ich noch nicht.
Große Umbauten sind nicht geplant aber vielleicht kommt er ja noch tiefer und größere Felgen drauf aber das entscheide ich wohl erst wenn mein Mustang endlich da ist. Ich hoffe die 8 Monate vergehen sehr schnell und gehöre endlich auch richtig zur Community hier :)

So genug geschrieben, ich freue mich auf eine gute Zeit mit euch

Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2931
Registriert: 29. Dez 2017, 15:12
Postleitzahl: 48599
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2018 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Ford Kuga
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 722 Mal

Re: Hallo aus Vorpommern-Greifswald

Beitrag von Sailor » 12. Jun 2021, 09:11

Moin Fremder,

Herzlich Willkommen!
Ich wünsche dir mit deinem neuen Pony, wenn du es dann dein Eigen nennst, allzeit eine knitterfreie Fahrt und viel Spaß hier im Forum.
Vielleicht hast du ja auch Lust dein Pferdchen hier zu verewigen:

https://mustang6.de/viewtopic.php?f=67&t=6899
LG
Tom

Bild

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12445
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4436 Mal
Danksagung erhalten: 7650 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Vorpommern-Greifswald

Beitrag von Mine » 12. Jun 2021, 11:33

Hallo Daniel,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Benutzeravatar
Anderson
Beiträge: 11
Registriert: 9. Mai 2019, 21:30
Postleitzahl: 17509
Wohnort: Lubmin
Land: Deutschland
Echtname: Andreas
Mustang: 2019 GT Fastback Ruby-Rot
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Hallo aus Vorpommern-Greifswald

Beitrag von Anderson » 3. Feb 2022, 22:03

Hey Daniel,
die 8 Monate scheinen ja rum zu sein 😅
Wie schon PN geschrieben, meld dich und wir gucken was Dir so gefällt
Gruß
Anderson :Drive:

It's not "just" a car :S550_RUB: it's a M U S T A N G

Benutzeravatar
GC-33
Beiträge: 7398
Registriert: 3. Mai 2015, 09:29
Postleitzahl: 91757
Wohnort: Treuchtlingen
Land: Deutschland
Echtname: Günter
Sonstiges: 65er Mustang Conv. A Code Autom. Trophy Blue
16er Mustang GT Conv. F Code Autom. PP Magnetic
Hat sich bedankt: 7013 Mal
Danksagung erhalten: 9993 Mal

Re: Hallo aus Vorpommern-Greifswald

Beitrag von GC-33 » 3. Feb 2022, 22:43

Hallo Daniel,

...willkommen vom Süden in den hohen Norden :Winkhappy:
...eine aufschlussreiche Vorstellung hast du uns hier präsentiert - danke dafür
...viel Freude und Spaß mit deinem Velocity Blauen GT - das war übrigens meine Wunschfarbe - aber es hat nicht sollen sein
...hab viel Spaß mit deinem Stang und immer eine knitterfreie Heimfahrt :grins:


Gruß Günter Bild
BildBild

Benutzeravatar
Birdmaster
Beiträge: 2336
Registriert: 4. Okt 2017, 18:27
Postleitzahl: 86+++
Wohnort: Augsburger Norden
Land: Deutschland
Mustang: 2020 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: "Lea" ist da ;-)
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 423 Mal

Re: Hallo aus Vorpommern-Greifswald

Beitrag von Birdmaster » 4. Feb 2022, 09:38

Servus und herzlich Willkommen im Forum, allzeit gute Fahrt wünscht der Birdmaster
:S550_SHA: MY2020 / GT / Fastback / MT / shadow-black / PPIV / Magneride / Recaro - Birthday 21.01.2020 - arrived 27.04.2020

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“