"Neuvorstellung"

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Benutzeravatar
megges89
Beiträge: 28
Registriert: 26. Feb 2019, 00:05
Postleitzahl: 67269
Wohnort: Grünstadt
Land: Deutschland
Echtname: Markus
Mustang: 2015 GT Convertible Ebony-Schwarz
Sonstiges: -BBK DK 85mm
-DDC Klappenabgasanlage
-RIFF Domstrebe
-MAXTON Cup Frontspoilerlippe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

"Neuvorstellung"

Beitrag von megges89 » 12. Jun 2021, 05:03

Servus aus dem schönen Homburg(Saar). :Winkhappy:

Mitglied in diesem Forum bin ich schon, seit dass ich mir mein Pony GT Convertible Anfang 2019 zugelegt habe. Allerdings war ich bis jetzt immer nur in lesender Form anwesend und wunderte mich seit Wochen, warum ich nirgends etwas beitragen kann. Bis ich jetzt per Zufall die nette und ältere Mail vom Admin im PN-Bereich fand. :lol:
Da ich schon seit meinen Fahranfängen immer ein BMW-Mensch bin (habe immer noch einen als Alltagsauto :engel: ), hätte ich nicht gedacht, irgendwann einmal einen Mustang zu besitzen. Meinen "Erstkontakt" hatte ich 2016 als Leihwagen auf Maui; zuerst einen Convertible 3.7, den ich leider am nächsten Tag wieder umtauschen musste gegen einen Ecoboost, da sich ein Fenster im Fond nicht mehr schließen ließ. :ROFL:
Damals war ich sehr über den Mustang erstaunt, da ich bis dato die Amis nur als träge Schaukelkisten kannte und sich dieser aber auf den von mir sehr sportlich gefahrenen Strecken (Haleakala, Road to Hana...) super prügeln ließ :supergrins:
2019 war nun meine Entscheidung gekommen. Ich wollte unbedingt einen aktuellen US-Sauger V8 in meinem "Spielzeugauto" haben, aber ohne OPF, Turbo, Direkteinspritzung und sonstigen Murks, den kein Mensch brauch bzw. früher oder später den Spaß verdirbt.
So fand ich damals endlich meinen Traumwagen...2015er GT Convertible in Ebony-Schwarz :love:

Viele Grüße
Markus

Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2935
Registriert: 29. Dez 2017, 15:12
Postleitzahl: 48599
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2018 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Ford Kuga
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 723 Mal

Re: "Neuvorstellung"

Beitrag von Sailor » 12. Jun 2021, 09:10

Moin Markus,

Herzlich Willkommen!
Ich wünsche dir mit deinem Pony allzeit eine knitterfreie Fahrt und viel Spaß hier im Forum.
LG
Tom

Bild

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12471
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4474 Mal
Danksagung erhalten: 7725 Mal
Kontaktdaten:

Re: "Neuvorstellung"

Beitrag von Mine » 12. Jun 2021, 11:34

Hallo Markus,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Benutzeravatar
megges89
Beiträge: 28
Registriert: 26. Feb 2019, 00:05
Postleitzahl: 67269
Wohnort: Grünstadt
Land: Deutschland
Echtname: Markus
Mustang: 2015 GT Convertible Ebony-Schwarz
Sonstiges: -BBK DK 85mm
-DDC Klappenabgasanlage
-RIFF Domstrebe
-MAXTON Cup Frontspoilerlippe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: "Neuvorstellung"

Beitrag von megges89 » 12. Jun 2021, 23:40

Danke für die lieben Grüße :)

Gruß
Markus

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“