Grüße von der Bergstraße (Südhessen)

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Deixis13
Beiträge: 5
Registriert: 9. Jul 2020, 23:59
Land: Deutschland
Mustang: 2021 GT Fastback Carbonized-Grau Metallic
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 0

Grüße von der Bergstraße (Südhessen)

Beitrag von Deixis13 » 12. Jun 2021, 10:25

Hallo liebes Forum (:

Wollte mich schon öfter mal vorstellen, um nämlich in der Statistik der Bestellerliste die Eintragung machen zu können, wie der Mustang ausgestattet ist, aber wie das so ist gab es zeitlich dann doch immer wieder anderes^^ Finde es nämlich klasse die verschiedenen Ausstattungen prozentual gut überblicken zu können. Da die Abgasnormen immer strenger werden und ich gehört habe die 7. Generation werde wohl für Deutschland nur in Form eines Hybridantriebs angeboten, wollte ich mir nun unbedingt noch zeitnah sozusagen einen der letzten echten authentischen V8 sichern (:

Entschieden habe ich mich für einen carbonized-grey GT. Bei der Farbe war ich tatsächlich erst skeptisch als die rauskam, als ich sie dann jedoch in echt beim Händler sah, hat sie mich voll überzeugt (wollte ursprünglich was ganz anderes). In dunklerem Licht wirkt der Lack mehr dunkelgrau, strahlt die Sonne drauf, gehen die Akzente leicht ins silberfarbene und alle Konturen der Karosserie kommen zur Geltung. Es ist wirklich eine schöne Mischung und steht mit den schwarzen Felgen fürs Auge super da.

Leider ist der Start nun schon etwas betrübt, da die Motorkontrollleuchte nach Auslieferung Ende Mai bei der ersten Fahrt anging (damals war lt . Fehlerspeicherauslesen Fehlzündungen im 1. Zylinder die Ursache - Zündkerze und Zündspule wurden getauscht) und nun trat wieder die Motorkontrollleuchte bei nur 887 Kilometern blinkend auf, das verunsichert natürlich... hatte ich ja gehofft der Motor ist solide und lange haltbar, da ich den Mustang so lange fahren möchte wie es geht, denn vom Klang und Fahrgefühl her hat er meine Erwartungen echt übertroffen. War ein Kauf ohne Probefahrt^^, aber für mich war klar es muss ein Mustang sein und da die 6. Generation auf mich optisch so perfekt - die schönste Generation neben den Mustang der 60-70er - wirkt, war es nun an der Zeit.

Mit besten Grüßen

Gerald
Zuletzt geändert von Deixis13 am 23. Jun 2021, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
DrBob
Beiträge: 482
Registriert: 2. Nov 2020, 21:36
Postleitzahl: 53xxx
Land: Deutschland
Mustang: 2021 Mach 1 Jet-Grau
Sonstiges: AT
Styling Paket
EU Ausführung
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Grüße von der Bergstraße (Südhessen)

Beitrag von DrBob » 12. Jun 2021, 11:15

Guude Deixis13,
auf jeden Fall eine gute Wahl mit Deinem Pony!
Wünsche Dir, daß die Sache schnell geklärt und behoben ist und Du weiterhin uneingeschränkten Spaß mit dem Auto hast!
„In drei Worten kann ich alles zusammenfassen, was ich über das Leben gelernt habe. Es geht weiter“
Von Robert Frost

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12453
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4445 Mal
Danksagung erhalten: 7667 Mal
Kontaktdaten:

Re: Grüße von der Bergstraße (Südhessen)

Beitrag von Mine » 12. Jun 2021, 11:30

Hallo Gerald,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2933
Registriert: 29. Dez 2017, 15:12
Postleitzahl: 48599
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2018 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Ford Kuga
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 723 Mal

Re: Grüße von der Bergstraße (Südhessen)

Beitrag von Sailor » 13. Jun 2021, 10:10

Moin Gerald,

Herzlich Willkommen!
Schön. dass mein Beitrag bezgl. der Bestellerliste so gut bei dir ankommt. Danke dafür! :grins:

Ich wünsche dir mit deinem neuen Pony allzeit eine knitterfreie und problemlose Fahrt und viel Spaß hier im Forum.
Vielleicht hast du ja auch Lust dein Pferdchen in der Bestellerliste zu verewigen:

https://mustang6.de/viewtopic.php?f=67&t=6899
LG
Tom

Bild

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“