Liebe Grüße aus NRW

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
BlubLbu
Beiträge: 8
Registriert: 14. Feb 2021, 00:39
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Kona-Blau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Liebe Grüße aus NRW

Beitrag von BlubLbu » 14. Jun 2021, 19:56

Hallo zusammen,

ich bin der Daniel 25 Jahre alt und seit einigen Monaten stolzer Besitzer eines 2019er Facelift Modells.
Leider aufgrund von Problemen beim Auto auf dieses Forum gestoßen, aber ich bin guter Dinge und immerhin ist der Mustang mein Traumauto, also wird schon alles. :D

Werde hier bestimmt noch tolle Anregungen und Tipps finden und freu mich Teil der Community zu werden.

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12453
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4445 Mal
Danksagung erhalten: 7667 Mal
Kontaktdaten:

Re: Liebe Grüße aus NRW

Beitrag von Mine » 14. Jun 2021, 23:13

Hallo Daniel,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Benutzeravatar
Mave242
Beiträge: 2869
Registriert: 9. Dez 2017, 13:47
Postleitzahl: 47906
Wohnort: Kempen
Land: Deutschland
Echtname: Andy
Mustang: 2016 GT Fastback California-Gelb
Sonstiges: Boss-302 foliert, K&N, MT, 25/20 Bilstein B12 FW, Borla Touring, DOTZ Revvo Dark, GT350 Spoiler
Hat sich bedankt: 535 Mal
Danksagung erhalten: 540 Mal
Kontaktdaten:

Re: Liebe Grüße aus NRW

Beitrag von Mave242 » 15. Jun 2021, 00:31

Willkommen im Forum und Grüße aus Kempen am Niederrhein!
Darf gefragt werden aus welchem Eck Reiter und Pony entstammen?

MfG
Andy
Erlebtes
Fotos
Stammtisch Anmeldung Mai
Stammtisch Anmeldung Juni

BildOrganisator
04.01.2018 Fury steht im Stall :bussi:
12.07.2020 Stammtisch Rekord. 120+ Personen, 66 Ponys, 13x top Wetter

Benutzeravatar
AufWunschGelöscht60
Beiträge: 299
Registriert: 25. Mär 2021, 06:01
Postleitzahl: 48249
Wohnort: Dülmen
Land: Deutschland
Echtname: Torsten
Mustang: 2017 EcoBoost Convertible Bright-Silber
Hat sich bedankt: 118 Mal
Danksagung erhalten: 136 Mal

Re: Liebe Grüße aus NRW

Beitrag von AufWunschGelöscht60 » 15. Jun 2021, 06:49

Tach auch, und viel Freude in Zukunft. Vertrauen in den Händler ist gut, Forum durchlesen besser. Nicht alles ist ab Werk so gewollt am Wagen deshalb gibt es ja die Werkstätten. Das Produkt reift schließlich am Kunden. Du solltest aber immer wieder vorstellig werden wenn es nicht behoben wird. Es sei denn es ist Standard so….
Viele Grüße von Torsten aus der Stadt der Wildpferde.
Wenn man zu lange wartet ist ein Traum ausgeträumt.

Bild
Ich wollte nicht 2036 im Garten sitzen und denken, was wäre wenn.... :mustang:

BlubLbu
Beiträge: 8
Registriert: 14. Feb 2021, 00:39
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Kona-Blau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Liebe Grüße aus NRW

Beitrag von BlubLbu » 15. Jun 2021, 11:52

Hi Andy,

In Kempen bin ich zur Schule gegangen :D Komme aus Tönisvorst/Vorst und wohne nun allerdings in Meerbusch. Also quasi um die Ecke bei dir.


danke für den Tipp Midlife.. Habe schon meinen ersten Thread hier erstellt in der Hoffnung, dass ich schlauer werde.
Aber ich gebe schon nicht auf, will mein Pony ja schließlich für die Ewigkeit haben.

Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2933
Registriert: 29. Dez 2017, 15:12
Postleitzahl: 48599
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2018 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Ford Kuga
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 723 Mal

Re: Liebe Grüße aus NRW

Beitrag von Sailor » 15. Jun 2021, 13:41

Moin Daniel,

ich wünsche dir mit deinem Pony allzeit eine knitterfreie Fahrt und viel Spaß hier im Forum.
Vielleicht hast du ja auch Lust dein Pferdchen hier zu verewigen:

https://mustang6.de/viewtopic.php?f=67&t=6899
LG
Tom

Bild

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“