Vorstellung - Viele Grüße aus Erftstadt!

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Benutzeravatar
Niyuma
Beiträge: 6
Registriert: 27. Mai 2021, 22:08
Postleitzahl: 50374
Wohnort: Erftstadt
Land: Deutschland
Echtname: Heinz
Mustang: 2021 GT Fastback Race-Rot
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 0

Vorstellung - Viele Grüße aus Erftstadt!

Beitrag von Niyuma » 16. Jun 2021, 22:02

Hallo an alle Mitglieder,

mein Name ist Heinz, bin noch 63 Jahre und habe mich nach 20 treuen Jahren bei einem deutschen Sportwagenhersteller endlich für einen Mustang entschieden. Die ersten 4 Wochen inkl. Urlaubsfahrt haben meine Entscheidung nochmals bestärkt. Angenehm überrascht hat mich die positive Resonanz des Mustangs bei vielen fremden Menschen. Motorradfahrer mit Daumen hoch, nette Gespräche an der Tankstelle und das Grüßen anderer Mustang-Fahrer.

Die Überlegung und Wunsch nach einem Mustang gibt es schon seit über 15 Jahren. Ab und zu mal eine Probefahrt von Gebrauchten inkl. Oldtimer gemacht, jedoch sprang der Funke nicht richtig über. Nachdem der letzte Porsche vor 2 Monaten verkauft wurde musste es mal etwas anderes sein. Ein Mustang V8!

Im Mai diesen Jahres fand ich bei einem Händler einen GT in meiner Wunschausstattung – Race-Rot, Carbonpaket, Alcantara etc. –. Nach einer Probefahrt war es passiert. Der musste es sein! Und dann ging alles sehr schnell.

Auch nach jetzt 2.000 km in den ersten 4 Wochen ruft mir der Sound jedes Mal ein lächeln ins Gesicht.

Beste Grüße an Alle

Heinz

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12452
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4443 Mal
Danksagung erhalten: 7667 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung - Viele Grüße aus Erftstadt!

Beitrag von Mine » 17. Jun 2021, 00:55

Hallo Heinz,.. herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum neuen Pony.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Benutzeravatar
Remix
Beiträge: 1976
Registriert: 5. Mai 2020, 23:13
Postleitzahl: 655XXX
Wohnort: im Taunus
Land: Deutschland
Echtname: Dirk
Mustang: 2020 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: EVO2++/10AT/MR
Audi A6 (4K) 55TFSI,
Audi A5 Cabrio,
Honda Monkey '82
Historie: 1965er Mustang conv.
Hat sich bedankt: 212 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal

Re: Vorstellung - Viele Grüße aus Erftstadt!

Beitrag von Remix » 17. Jun 2021, 08:18

Hallo und herzlich willkommen!

mein Stang kommt zufällig auch aus Erftstadt :)
„Wenn ich die Menschen gefragt hätte was sie wollen, hätten sie gesagt, schnellere Pferde.“
(Henry Ford)

Benutzeravatar
Mach 1
Beiträge: 4265
Registriert: 5. Okt 2017, 08:08
Land: Oesterreich
Sonstiges: Fastback GT 5.0 Handschalter
Hat sich bedankt: 6749 Mal
Danksagung erhalten: 7369 Mal

Re: Vorstellung - Viele Grüße aus Erftstadt!

Beitrag von Mach 1 » 17. Jun 2021, 08:29

Niyuma hat geschrieben:
16. Jun 2021, 22:02
Angenehm überrascht hat mich die positive Resonanz des Mustangs bei vielen fremden Menschen.
Kann ich absolut bestätigen.
Habe das Porsche Lager bereits vor 16 Jahren verlassen.
An derart positive Reaktionen wie beim Pony kann ich mich aus der Porsche Zeit nicht erinnern.

Wie auch immer: Herzlich willkommen! :Winkhappy:

Benutzeravatar
GC-33
Beiträge: 7399
Registriert: 3. Mai 2015, 09:29
Postleitzahl: 91757
Wohnort: Treuchtlingen
Land: Deutschland
Echtname: Günter
Sonstiges: 65er Mustang Conv. A Code Autom. Trophy Blue
16er Mustang GT Conv. F Code Autom. PP Magnetic
Hat sich bedankt: 7020 Mal
Danksagung erhalten: 10004 Mal

Re: Vorstellung - Viele Grüße aus Erftstadt!

Beitrag von GC-33 » 17. Jun 2021, 08:35

Hallo Heinz,

...schön, dass du zu uns gefunden hast :Winkhappy:
...ja, der Mustang löst in jeder Hinsicht Begeisterungs-Stürme und Daumen hoch Aktionen aus
...viel Freunde mit deinem "Roten" und immer eine knitterfreie Heimfahrt

Gruß Günter Bild
BildBild

Benutzeravatar
PS435
Beiträge: 479
Registriert: 24. Feb 2016, 21:22
Postleitzahl: 65812
Wohnort: Bad Soden
Land: Deutschland
Echtname: Holger
Mustang: 2015 GT Fastback California-Gelb
Sonstiges: Mustang GT Fastback AT Triple-Yellow
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: Vorstellung - Viele Grüße aus Erftstadt!

Beitrag von PS435 » 17. Jun 2021, 09:24

Hallo Heinz,

alles Gute mit deinem Pony. Ich fahre meinen GT nun schon seit mehr als 5 Jahren und die positiven Reaktionen auf den Mustang haben sich bis heute gehalten. Und in Regionen, in denen nicht so viele Ponies rumfahren, wird man unentwegt darauf angesprochen. So krass wie am Anfang ist es zwar nicht mehr (da war das Auto auf einem Rastplatz immer von Menschentrauben umringt), aber jetzt trifft man halt mehr Gleichgesinnte.
:S550_TRI: :usa: US-GT Premium Automatik mit ACC & BLISS & 50 Jahre Paket + GME Sportbremsanlage + EVO II + Parkpiepser vorne + EU-Radioumbau; EZ 07/15 - seit dem mehr als 120.000km gefahren

Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2933
Registriert: 29. Dez 2017, 15:12
Postleitzahl: 48599
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2018 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Ford Kuga
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 723 Mal

Re: Vorstellung - Viele Grüße aus Erftstadt!

Beitrag von Sailor » 17. Jun 2021, 09:49

Moin Heinz,

ich wünsche dir mit deinem neuen Pony allzeit eine knitterfreie Fahrt und viel Spaß hier im Forum.
Danke, das du dich und dein Pony schon in der Bestellerliste verewigt hast. :grins:
LG
Tom

Bild

Benutzeravatar
Niyuma
Beiträge: 6
Registriert: 27. Mai 2021, 22:08
Postleitzahl: 50374
Wohnort: Erftstadt
Land: Deutschland
Echtname: Heinz
Mustang: 2021 GT Fastback Race-Rot
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Vorstellung - Viele Grüße aus Erftstadt!

Beitrag von Niyuma » 17. Jun 2021, 13:38

Mach 1 hat geschrieben:
17. Jun 2021, 08:29
Niyuma hat geschrieben:
16. Jun 2021, 22:02
Angenehm überrascht hat mich die positive Resonanz des Mustangs bei vielen fremden Menschen.
Kann ich absolut bestätigen.
Habe das Porsche Lager bereits vor 16 Jahren verlassen.
An derart positive Reaktionen wie beim Pony kann ich mich aus der Porsche Zeit nicht erinnern.

Wie auch immer: Herzlich willkommen! :Winkhappy:

Es gibt eben deutlich mehr Porsche auf der Straße. Denke das der Mustang individueller ist.

Benutzeravatar
Mach 1
Beiträge: 4265
Registriert: 5. Okt 2017, 08:08
Land: Oesterreich
Sonstiges: Fastback GT 5.0 Handschalter
Hat sich bedankt: 6749 Mal
Danksagung erhalten: 7369 Mal

Re: Vorstellung - Viele Grüße aus Erftstadt!

Beitrag von Mach 1 » 17. Jun 2021, 15:54

Niyuma hat geschrieben:
17. Jun 2021, 13:38
Mach 1 hat geschrieben:
17. Jun 2021, 08:29
Niyuma hat geschrieben:
16. Jun 2021, 22:02
Angenehm überrascht hat mich die positive Resonanz des Mustangs bei vielen fremden Menschen.
Kann ich absolut bestätigen.
Habe das Porsche Lager bereits vor 16 Jahren verlassen.
An derart positive Reaktionen wie beim Pony kann ich mich aus der Porsche Zeit nicht erinnern.

Wie auch immer: Herzlich willkommen! :Winkhappy:

Es gibt eben deutlich mehr Porsche auf der Straße. Denke das der Mustang individueller ist.
Dacor! Zu mir hat vor 2 Tagen eine Dame wortwörtlich gesagt: "Porsche gibt es an jeder Ecke, aber Ihr Auto ist etwas Besonderes." :supergrins:

Benutzeravatar
TheBoss
Beiträge: 45
Registriert: 30. Mai 2020, 08:12
Postleitzahl: 52+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Peter
Mustang: 2016 GT Fastback Race-Rot
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Vorstellung - Viele Grüße aus Erftstadt!

Beitrag von TheBoss » 19. Jun 2021, 17:13

Hallo Heinz ,

da ist ja mal wieder ein Mustang Begeisterter aus " Fast " meiner Ecke .. Aachen <> Erftstadt ist ja fast wie Nachbarschaft :-) .
Race Red ist ebenfalls eine Gute Wahl !.. Ja es ist verblüffend wie viele Menschen einen auf das Auto ansprechen ..
Willkommen und vielleicht sieht man sich mal auf einem Treffen .. Viel spass im Forum
TheBoss :S550_RUB:

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“