Mahlzeit

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Qwertz88
Beiträge: 11
Registriert: 1. Jul 2021, 13:44
Postleitzahl: 63+++
Land: Deutschland
Echtname: Dennis
Mustang: 2018 GT Fastback Velocity Blue
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Mahlzeit

Beitrag von Qwertz88 » 1. Jul 2021, 14:12

Mahlzeit zusammen,

ich bin der Neue und möchte mich kurz vorstellen.
Meine Name ist Dennis, komme aus dem schönen Hessen und bin seit ca. 2 Wochen stolzer Besitzer eines Velocity Blue GTs von 2018.
Der Mustang ist ein US Modell mit jetzt stolzen 7000km, welche er aber zu 90% auf deutschen Straßen verbracht hat.

Das Auto ist im Serienzustand und für den deutschen Straßenverkehr umgerüstet. Aktuell kämpfe ich noch etwas mit dem US Navi und suche nach einer Lösung das EU Kartenmaterial aufzuspielen und ggf. noch die Anzeigen / Sprachbefehle auf deutsch umzustellen ohne dass einem die Haare vom Kopf gefressen werden. Aber dazu gibt es hier bestimmt einige Artikel welche ich mir zu gemüte führen kann.

In diesem Sinne viele Grüße,
Dennis

Tags:

Benutzeravatar
AufWunschGelöscht60
Beiträge: 299
Registriert: 25. Mär 2021, 06:01
Postleitzahl: 48249
Wohnort: Dülmen
Land: Deutschland
Echtname: Torsten
Mustang: 2017 EcoBoost Convertible Bright-Silber
Hat sich bedankt: 118 Mal
Danksagung erhalten: 136 Mal

Re: Mahlzeit

Beitrag von AufWunschGelöscht60 » 1. Jul 2021, 19:49

Tach auch, und viel Freude an deinem Wagen. Hab Spaß auf der Straße und hier beim lesen.
Pass auf die Reifen auf oder den Regen, also immer gute Fahrt!
Grüße von Torsten aus der Stadt der Wildpferde.
Wenn man zu lange wartet ist ein Traum ausgeträumt.

Bild
Ich wollte nicht 2036 im Garten sitzen und denken, was wäre wenn.... :mustang:

Benutzeravatar
AufWunschGelöscht42
Beiträge: 26
Registriert: 18. Aug 2020, 20:03
Land: Deutschland
Mustang: 2024
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Mahlzeit

Beitrag von AufWunschGelöscht42 » 1. Jul 2021, 20:12

Servus Dennis,

viel Spaß mit dem Pony und herzlich willkommen. Auch wenn Hessen nicht klein ist, vllt. fährt man sich mal über den Weg.

Viele Grüße aus Langen,
Jens

Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2923
Registriert: 29. Dez 2017, 15:12
Postleitzahl: 48599
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2018 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Ford Kuga
Hat sich bedankt: 377 Mal
Danksagung erhalten: 721 Mal

Re: Mahlzeit

Beitrag von Sailor » 2. Jul 2021, 14:35

Moin Dennis,

ich wünsche dir mit deinem neuen Pony allzeit eine knitterfreie Fahrt und viel Spaß hier im Forum.
Vielleicht hast du ja auch Lust dein Pferdchen hier zu verewigen:

https://mustang6.de/viewtopic.php?f=67&t=6899
LG
Tom

Bild

Qwertz88
Beiträge: 11
Registriert: 1. Jul 2021, 13:44
Postleitzahl: 63+++
Land: Deutschland
Echtname: Dennis
Mustang: 2018 GT Fastback Velocity Blue
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Mahlzeit

Beitrag von Qwertz88 » 3. Jul 2021, 10:44

Ponycar84 hat geschrieben:
1. Jul 2021, 20:12
Servus Dennis,

viel Spaß mit dem Pony und herzlich willkommen. Auch wenn Hessen nicht klein ist, vllt. fährt man sich mal über den Weg.

Viele Grüße aus Langen,
Jens
Das stimmt Hessen ist schon recht weitläufig, als Langener wärst du quasi mein Nachbar :ciao:

Qwertz88
Beiträge: 11
Registriert: 1. Jul 2021, 13:44
Postleitzahl: 63+++
Land: Deutschland
Echtname: Dennis
Mustang: 2018 GT Fastback Velocity Blue
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Mahlzeit

Beitrag von Qwertz88 » 3. Jul 2021, 10:48

Sailor hat geschrieben:
2. Jul 2021, 14:35
Moin Dennis,

ich wünsche dir mit deinem neuen Pony allzeit eine knitterfreie Fahrt und viel Spaß hier im Forum.
Vielleicht hast du ja auch Lust dein Pferdchen hier zu verewigen:

https://mustang6.de/viewtopic.php?f=67&t=6899
Vielen Dank für den Tipp das würde ich dann demnächst mal ein Angriff nehmen sobald ich alle Informationen zusammengetragen habe. Da ich mein Pferdchen als jungen gebrauchten gekauft habe, und leider kein Windowsticker dabei war, weiß ich garnicht genau welches Ausstattungspaket meiner hat. Lässt sich das auf eigene Faust herausfinden ohne einen dieser dubiosen FIN Decoderseiten verwenden zu müssen?

Viele Grüße,
Dennis

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12352
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4353 Mal
Danksagung erhalten: 7437 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mahlzeit

Beitrag von Mine » 3. Jul 2021, 11:11

Hallo Dennis,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2923
Registriert: 29. Dez 2017, 15:12
Postleitzahl: 48599
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2018 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Ford Kuga
Hat sich bedankt: 377 Mal
Danksagung erhalten: 721 Mal

Re: Mahlzeit

Beitrag von Sailor » 4. Jul 2021, 11:12

Hallo Dennis,

ich habe für dein Problem nur diese beiden Links:

Über FordEtis: https://www.etis.ford.com/vehicleSelection.do
oder über Windows Sticker: https://researchmaniacs.com/VIN-Number- ... /Ford.html
LG
Tom

Bild

Qwertz88
Beiträge: 11
Registriert: 1. Jul 2021, 13:44
Postleitzahl: 63+++
Land: Deutschland
Echtname: Dennis
Mustang: 2018 GT Fastback Velocity Blue
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Mahlzeit

Beitrag von Qwertz88 » 4. Jul 2021, 19:02

Sailor hat geschrieben:
4. Jul 2021, 11:12
Hallo Dennis,

ich habe für dein Problem nur diese beiden Links:

Über FordEtis: https://www.etis.ford.com/vehicleSelection.do
oder über Windows Sticker: https://researchmaniacs.com/VIN-Number- ... /Ford.html
Hi Tom,

vielen dank für den Tipp. Über beide Seiten leider kein Erfolg gehabt. :shrug:

Grüße,
Dennis

Benutzeravatar
Birdmaster
Beiträge: 2322
Registriert: 4. Okt 2017, 18:27
Postleitzahl: 86+++
Wohnort: Augsburger Norden
Land: Deutschland
Mustang: 2020 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: "Lea" ist da ;-)
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 422 Mal

Re: Mahlzeit

Beitrag von Birdmaster » 5. Jul 2021, 13:32

Servus und herzlich Willkommen im Forum, es grüßt der Birdmaster
:S550_SHA: MY2020 / GT / Fastback / MT / shadow-black / PPIV / Magneride / Recaro - Birthday 21.01.2020 - arrived 27.04.2020

Benutzeravatar
Mach 1
Beiträge: 4265
Registriert: 5. Okt 2017, 08:08
Land: Oesterreich
Sonstiges: Fastback GT 5.0 Handschalter
Hat sich bedankt: 6749 Mal
Danksagung erhalten: 7369 Mal

Re: Mahlzeit

Beitrag von Mach 1 » 6. Jul 2021, 08:09

Willkommen! :Winkhappy:

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“