Erbarme ein Hesse kommt auf einem Pony

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Shakudo
Beiträge: 1
Registriert: 18. Jul 2021, 11:19
Postleitzahl: 64297
Land: Deutschland
Mustang: 2021 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Erbarme ein Hesse kommt auf einem Pony

Beitrag von Shakudo » 18. Jul 2021, 11:37

Hallo zusammen,

mein Nickname ist Shakudo, mein Pony und ich wohnen seit dem 09.09.2020 zusammen in Hessen und bilden seitdem einen neues Gespann in der "Pony Community".

Mein Pony ist vom Modell BULLITT und hört auf den Namen Shelly. Gemeinsam bilden wir das Gespann des "Ponyexpress", reiten gemeinsam unter dem wundervollen V8 Blubbern hauptsächlich durch Hessen und den Odenwald.

Nachdem wir gestern gemeinsam die 10.000km geknackt haben und ich hier seit vielen Monaten als unregistrierter User unterwegs war, habe ich mich endlich auch für eine Registrierung entschieden :lol:

Auf einen regen und inspirierenden Austausch :Bier:

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag bei bestem Wetter für einen Ausritt auf euren Ponys.


Beste Grüße
Shakudo
:pony: Let's ride :pony:
Fridays for Hubraum :mrgreen:

Tags:

Markus99
Beiträge: 432
Registriert: 22. Jan 2018, 10:54
Wohnort: 79112
Land: Deutschland
Echtname: Markus
Mustang: Vor 2015
Sonstiges: M4 Competion Cabrio BJ 2023 Tansanit Blau
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Re: Erbarme ein Hesse kommt auf einem Pony

Beitrag von Markus99 » 18. Jul 2021, 19:52

Herzlich Willkommen im Forum

Viele Grüsse
Markus
:S550_GUA: Order: 21.05.2018, Production: 28.08., Shipment with INTEGRITY 01.10.,
Arrival Bremerhaven 16.10., Delivery to dealer 9.11., Handover to customer: 16.11.

Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2935
Registriert: 29. Dez 2017, 15:12
Postleitzahl: 48599
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2018 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Ford Kuga
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 723 Mal

Re: Erbarme ein Hesse kommt auf einem Pony

Beitrag von Sailor » 19. Jul 2021, 11:31

Moin Shakudo,

Ich wünsche dir mit deinem neuen Bullit allzeit eine knitterfreie Fahrt und viel Spaß hier im Forum.
Vielleicht hast du ja auch Lust dein Geschoss hier zu verewigen:

https://mustang6.de/viewtopic.php?f=67&t=6899
LG
Tom

Bild

Benutzeravatar
Birdmaster
Beiträge: 2340
Registriert: 4. Okt 2017, 18:27
Postleitzahl: 86+++
Wohnort: Augsburger Norden
Land: Deutschland
Mustang: 2020 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: "Lea" ist da ;-)
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 436 Mal

Re: Erbarme ein Hesse kommt auf einem Pony

Beitrag von Birdmaster » 19. Jul 2021, 15:09

Servus und herzlich Willkommen im Forum, viel Spaß und allzeit gute Fahrt, es grüßt der Birdmaster
:S550_SHA: MY2020 / GT / Fastback / MT / shadow-black / PPIV / Magneride / Recaro - Birthday 21.01.2020 - arrived 27.04.2020

Ponycar5.0
Beiträge: 22
Registriert: 18. Jul 2020, 14:19
Postleitzahl: 84453
Land: Deutschland
Echtname: Robert
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Erbarme ein Hesse kommt auf einem Pony

Beitrag von Ponycar5.0 » 20. Jul 2021, 09:47

Servus Shakudo,

herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit Deinem Bullitt
Viele Grüße aus Bayern
Robert :Winkhappy:


V8 statt Akkumöhre :mustang: :Ford:

lieber Tesa als Tesla :cool:

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12480
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4483 Mal
Danksagung erhalten: 7747 Mal
Kontaktdaten:

Re: Erbarme ein Hesse kommt auf einem Pony

Beitrag von Mine » 20. Jul 2021, 13:07

Hallo Shakudo,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“