Grüazi

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
sieber07
Beiträge: 1
Registriert: 29. Apr 2021, 10:06
Postleitzahl: 9444
Land: Schweiz
Echtname: Sven
Mustang: 1973 - 1978 GT Fastback Ebony-Schwarz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Grüazi

Beitrag von sieber07 » 27. Jul 2021, 10:55

Grüazi allerseits :Winkhappy:

Ich bin Sven aus der Schweiz. Ich fahre seit 2016 einen Mustang GT V8 Jahrgang 2014. Ich bin ausser Hobby-Musiker auch Motorradfahrer und ein Fan amerikanischer Fahrzeuge. Wobei ich "nur" eine Mustang mein Eigen nennen darf. Aber man weiss ja nie, was noch alles kommt :supergrins: !

Da ich Grundsätzlich auf Technik stehe, interessiere ich mich mehr für neuere Fahrzeuge als für Oltimer. Wobei ich auch diese sehr cool finde und nicht abgeneigt bin, solche zu besitzen :cool:

Auf die Page mustang6 bin ich gestossen, da ich ein Problem mit meinem Baby habe. Es ist zum Glück nur ein kleines, aber leider noch ungelöst.

So denn, wir lesen uns im Forum ;)

Tags:

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12352
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4353 Mal
Danksagung erhalten: 7437 Mal
Kontaktdaten:

Re: Grüazi

Beitrag von Mine » 27. Jul 2021, 12:22

Hallo Sven,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Benutzeravatar
Birdmaster
Beiträge: 2322
Registriert: 4. Okt 2017, 18:27
Postleitzahl: 86+++
Wohnort: Augsburger Norden
Land: Deutschland
Mustang: 2020 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: "Lea" ist da ;-)
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 422 Mal

Re: Grüazi

Beitrag von Birdmaster » 27. Jul 2021, 13:56

Servus und herzlich Willkommen im Forum, allzeit gute Fahrt wünscht der Birdmaster
:S550_SHA: MY2020 / GT / Fastback / MT / shadow-black / PPIV / Magneride / Recaro - Birthday 21.01.2020 - arrived 27.04.2020

Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2923
Registriert: 29. Dez 2017, 15:12
Postleitzahl: 48599
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2018 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Ford Kuga
Hat sich bedankt: 377 Mal
Danksagung erhalten: 721 Mal

Re: Grüazi

Beitrag von Sailor » 28. Jul 2021, 12:30

Moin Sven,

ich wünsche dir mit deinem neuen Pony allzeit eine knitterfreie Fahrt und viel Spaß hier im Forum.
LG
Tom

Bild

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“