Mal wieder ein Schwabe

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
mima
Beiträge: 5
Registriert: 7. Jul 2021, 15:26
Postleitzahl: 71299
Wohnort: Wimsheim
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Mustang: 2017 GT Convertible Bright-Silber
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Mal wieder ein Schwabe

Beitrag von mima » 28. Jul 2021, 18:03

Hallo zusammen,

ich möchte mich auch kurz vorstellen. Mein Name ist Michael, bin 48 und komme aus dem ländlichen Raum zwischen Pforzheim und Stuttgart :) Ich war schon immer ein Fan der amerikanischen Autos.(zumindest die MuscleCars :cool: )... bisher waren es bei mir aber nur vernünftige Autos mit 4 Zylindern und mäßigem Spass-/ dafür mehr Nutzwert ( bis auf meinen Smart Roadster, der die Familie nun seit 18 Jahren treu begleitet--- heute habe ich festgestellt, dass bei meinem Smart die Datumsanzeige 2020 endet... danach springt er wieder auf 2002, vielleicht ein Zeichen?) Jetzt soll es jedenfalls ein Mustang GT Cabrio werden. EZ 2017, Silber, Remus Klappenauspuff, deutsches Modell, Unfallfrei mit knapp 9000km und noch gut 1 Jahr Restgarantie.

Kaufvertrag ist schon unterschrieben, kleine Anzahlung geleistet.
Jetzt warte ich seit einigen Tagen ungeduldig und voller Vorfreude, dass der Verkäufer den Brief bei der Bank auslöst, damit ich das Auto endlich in Empfang nehmen kann.

Hier lese ich schon einige Wochen still mit und hole mir Tips. Tolles Forum, ich entdecke immer wieder neue spannende Themen und spätestens wenn das Pony bei mir im Stall steht, kommen sicherlich auch die ersten Fragen :supergrins:

Tags:

Benutzeravatar
HZimbo
Beiträge: 60
Registriert: 19. Okt 2019, 14:42
Postleitzahl: 71292
Wohnort: Friolzheim
Land: Deutschland
Echtname: Hartmut
Mustang: 2019 GT Fastback Kona-Blau
Sonstiges: Ausstattung: Paket Premium II, MagneRide
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Mal wieder ein Schwabe

Beitrag von HZimbo » 28. Jul 2021, 19:35

Hallo Michael;

Willkommen im Forum. Dann ist ein weiteres Pony im Raum zwischen LEO und PF unterwegs. Es gibt hier schon einige. Viel Spaß wünscht

Hartmut

PS: Mein Pony steht in Mönsheim im Stall
"Wer immer tut was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist."
Henry Ford (1863 - 1947)

Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2926
Registriert: 29. Dez 2017, 15:12
Postleitzahl: 48599
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2018 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Ford Kuga
Hat sich bedankt: 378 Mal
Danksagung erhalten: 721 Mal

Re: Mal wieder ein Schwabe

Beitrag von Sailor » 29. Jul 2021, 10:09

Moin Michael,

ich wünsche dir mit deinem neuen Pony, wenn es dann im Stall steht, allzeit eine knitterfreie Fahrt und viel Spaß hier im Forum.
LG
Tom

Bild

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12441
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4428 Mal
Danksagung erhalten: 7623 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mal wieder ein Schwabe

Beitrag von Mine » 29. Jul 2021, 12:45

Hallo Michael,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

mima
Beiträge: 5
Registriert: 7. Jul 2021, 15:26
Postleitzahl: 71299
Wohnort: Wimsheim
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Mustang: 2017 GT Convertible Bright-Silber
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Mal wieder ein Schwabe

Beitrag von mima » 29. Jul 2021, 22:42

HZimbo hat geschrieben:
28. Jul 2021, 19:35
Hallo Michael;

Willkommen im Forum. Dann ist ein weiteres Pony im Raum zwischen LEO und PF unterwegs. Es gibt hier schon einige. Viel Spaß wünscht

Hartmut

PS: Mein Pony steht in Mönsheim im Stall
Dauert wohl noch ne weitere Woche bis die Bank den Brief rausrückt... :eek:
dann kommt das Pony in Wimsheim in den Stall.

Benutzeravatar
AufWunschGelöscht60
Beiträge: 299
Registriert: 25. Mär 2021, 06:01
Postleitzahl: 48249
Wohnort: Dülmen
Land: Deutschland
Echtname: Torsten
Mustang: 2017 EcoBoost Convertible Bright-Silber
Hat sich bedankt: 118 Mal
Danksagung erhalten: 136 Mal

Re: Mal wieder ein Schwabe

Beitrag von AufWunschGelöscht60 » 30. Jul 2021, 23:02

Tach auch, und Mega geil wieder ein Cabrio in der schönen Fahrzeugfarbe mit schwarz kombiniert, ein Klassiker.
Vorfreude ist auch nicht von schlechten Eltern, aber das Teil in voller Größe zu „ erfahren“ ist immer wieder neu aufregend!
Viel Spaß mit dem Wagen.
Grüße von Torsten aus der Stadt der Wildpferde.
Wenn man zu lange wartet ist ein Traum ausgeträumt.

Bild
Ich wollte nicht 2036 im Garten sitzen und denken, was wäre wenn.... :mustang:

Benutzeravatar
Birdmaster
Beiträge: 2335
Registriert: 4. Okt 2017, 18:27
Postleitzahl: 86+++
Wohnort: Augsburger Norden
Land: Deutschland
Mustang: 2020 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: "Lea" ist da ;-)
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 422 Mal

Re: Mal wieder ein Schwabe

Beitrag von Birdmaster » 31. Jul 2021, 13:21

Servus und herzlich Willkommen im Forum, viel Spaß und allzeit gute Fahrt, es grüßt der Birdmaster
:S550_SHA: MY2020 / GT / Fastback / MT / shadow-black / PPIV / Magneride / Recaro - Birthday 21.01.2020 - arrived 27.04.2020

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“