Der"Neue" aus dem Odenwald

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Franky66
Beiträge: 11
Registriert: 27. Jul 2021, 22:36
Postleitzahl: 64668
Wohnort: Rimbach
Land: Deutschland
Echtname: Frank
Mustang: 2024
Sonstiges: Der Mustang Mach1 in der US-Version soll es voraussichtlich werden.
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Der"Neue" aus dem Odenwald

Beitrag von Franky66 » 28. Jul 2021, 19:18

Hallo und guten Tag
Ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Frank B. ,ich bin Bj.66 ,bin seit 25 Jahren verheiratet und habe 2 erwachsene Kinder. Ich wohne im vorderen Odenwald genauer in Zotzenbach wo es ja eine bekannte Rennstrecke hat.

Ich bin von Beruf Maschinenbaumeister und GF im eigenen Maschinebauunternehmen in Mhm.
Schon sehr früh in meiner Jugend erlag ich der Faszination schöner und sportlicher Auto`s. Ich hatte sicherlich auch Glück dass mein Vater in seinen jungen Jahren auch ein grosser Fan sportlicher Autos war.
So kam ich bereits in relativ jungen Jahren in den Genuss dass ich hier und da einen Sportwagen bewegen durfte....
In den letzten 35 Jahren habe ich sicherlich sehr schöne Autos besessen und bin diese auch immer leidenschaftlich gerne gefahren.
Dem amerikanischen V8 bin ich vor rund 25 Jahren erstmalig erlegen. Mein vater fuhr damals eine Corvette C5 als Coupe.
ich selbst hatte bereits 2 Corvetten in den letzten jahren. Eine C6 GS als Coupe und dann eine C7 als Convertible...... dann bin ich ins englische Lotus-Lager für rund 4 Jahre gewechselt...
Nun habe ich aber gemerkt dass mir der Klang eines V8 mehr und mehr fehlt. der Klang eines amerikanischen V8 verbindet einfach mehr als nur ein reines Motorgeräusch, nein er strahlt einfach eine unheimlich Emotionalität und Souveränität aus und beruhigt zugleich... und macht glücklich... Ich habe mich hier im Forum angemeldet um mehr über den Mythos Mustang zu erfahren und freue mich auf anregende Gespräche mit Gleichgesinnten... Ach so .. mein Favorit aktuell ist der Mustang Mach 1 als Handschalter ,evtl. auch in der US-Version... Mal sehen was passiert die kommenden Wochen. Viele Grüsse :grins:

Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2935
Registriert: 29. Dez 2017, 15:12
Postleitzahl: 48599
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2018 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Ford Kuga
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 723 Mal

Re: Der"Neue" aus dem Odenwald

Beitrag von Sailor » 29. Jul 2021, 10:10

Moin Frank,

Ich wünsche dir, dass du hier die Infos findest, die du suchst. Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß hier im Forum.
LG
Tom

Bild

Franky66
Beiträge: 11
Registriert: 27. Jul 2021, 22:36
Postleitzahl: 64668
Wohnort: Rimbach
Land: Deutschland
Echtname: Frank
Mustang: 2024
Sonstiges: Der Mustang Mach1 in der US-Version soll es voraussichtlich werden.
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Der"Neue" aus dem Odenwald

Beitrag von Franky66 » 29. Jul 2021, 15:34

Danke dir 👍

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12471
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4479 Mal
Danksagung erhalten: 7726 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der"Neue" aus dem Odenwald

Beitrag von Mine » 29. Jul 2021, 16:06

Hallo Frank,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Benutzeravatar
Birdmaster
Beiträge: 2340
Registriert: 4. Okt 2017, 18:27
Postleitzahl: 86+++
Wohnort: Augsburger Norden
Land: Deutschland
Mustang: 2020 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: "Lea" ist da ;-)
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 428 Mal

Re: Der"Neue" aus dem Odenwald

Beitrag von Birdmaster » 2. Aug 2021, 13:17

Servus und herzlich Willkommen im Mustang Forum, es grüßt der Birdmaster, wünsche allzeit eine gute Fahrt!
:S550_SHA: MY2020 / GT / Fastback / MT / shadow-black / PPIV / Magneride / Recaro - Birthday 21.01.2020 - arrived 27.04.2020

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“