Neuvorstellung

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Benutzeravatar
Barrabass
Beiträge: 46
Registriert: 8. Sep 2021, 11:25
Postleitzahl: 53842
Wohnort: Oberlar
Land: Deutschland
Echtname: Jörg Steilner
Mustang: 2016 V6 Convertible Race-Rot
Sonstiges: Ich habe mir einen Traum erfüllt, und mir ein Mustang Cabrio gekauft
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Neuvorstellung

Beitrag von Barrabass » 8. Sep 2021, 11:37

Hey ich bin seit dieser Woche glücklicher Besitzer eines Mustang V6 Cabrios ! :clap:

Es hat eine LPG Gasanlage und ich erhoffe mir hier die Informationen, die so ein „Greenhorn“ wie ich noch braucht.

Evtl. Sieht man sich ja mal auf einem Treffen.
Viele Grüße
Jörg, den die „Goldwinger“ Barrabass nennen.

:S550_RUB_C: http://www.barrabass.de/ :cool:http://www.joerg-steilner.de/:cool:https://youtube.com/user/barrabass54

Tags:

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12453
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4445 Mal
Danksagung erhalten: 7667 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Mine » 8. Sep 2021, 13:56

Hallo Jörg,

herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem neuen Pony.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2933
Registriert: 29. Dez 2017, 15:12
Postleitzahl: 48599
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2018 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Ford Kuga
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 723 Mal

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Sailor » 9. Sep 2021, 11:26

Moin Jörg,

ich wünsche dir mit deinem neuen Pony allzeit eine knitterfreie Fahrt und viel Spaß hier im Forum.
LG
Tom

Bild

Benutzeravatar
Barrabass
Beiträge: 46
Registriert: 8. Sep 2021, 11:25
Postleitzahl: 53842
Wohnort: Oberlar
Land: Deutschland
Echtname: Jörg Steilner
Mustang: 2016 V6 Convertible Race-Rot
Sonstiges: Ich habe mir einen Traum erfüllt, und mir ein Mustang Cabrio gekauft
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Barrabass » 9. Sep 2021, 15:54

Bild

Ja ich habe mir meinen Traum erfüllt, dafür werde ich meine Goldwing verkaufen ( siehe: http://www.barrabass.de/index-storm.htm

falls jemand Interesse hat, steht bei Mobile.de

Ich habe natürlich viele Fragen, und evtl. Finde ich ja einen der ebenfalls einen Mustang Vl mit LPG fährt und in meiner Nähe (53842) wohnt .

Als „Greenhorn“ muss ich noch viel lernen.

Im Moment versuche ich das nervige Hupen abzustellen, wenn das Pony verriegelt wird.

Außerdem suche ich die Einstellung der Ganganzeige. Beim Schalten mit den Paddels erscheint der Gang, im Automatikmodus leider nicht. Oder gibt es eine externe (HUD mit OBD und Ganganzeige ?

Ich hoffe ich nerve nicht allzu viel und freue mich auf ein Pony Treffen mit Gleichgesinnten!

Bild
Viele Grüße
Jörg, den die „Goldwinger“ Barrabass nennen.

:S550_RUB_C: http://www.barrabass.de/ :cool:http://www.joerg-steilner.de/:cool:https://youtube.com/user/barrabass54

Benutzeravatar
Barrabass
Beiträge: 46
Registriert: 8. Sep 2021, 11:25
Postleitzahl: 53842
Wohnort: Oberlar
Land: Deutschland
Echtname: Jörg Steilner
Mustang: 2016 V6 Convertible Race-Rot
Sonstiges: Ich habe mir einen Traum erfüllt, und mir ein Mustang Cabrio gekauft
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Danke für die freundlich Begrüßung

Beitrag von Barrabass » 10. Sep 2021, 13:03

Ich habe viele Jahre Goldwing gefahren und immer gesagt: „ wenn ich zu alt für das „Monster“ (wobei das die tollste Maschiene der Welt ist) werde dann Kauf ich mir ein rotes Mustang Cabrio.

Durch Zufall fand ich bei Mobile mein „Traumpony“

BJ 2016, 3,7 Liter V6 mit Automatic un mehr Extras , als ich mir je vorstellen konnte.

habe ich sofort „blind“ gekauft und am Montag abgeholt.

Absolut geiles Teil.

Jetzt brauche ich noch eine Weile bis ich alles kapiert habe und erhoffe mir hier im Forum entsprechende Tips.

Bild
Viele Grüße
Jörg, den die „Goldwinger“ Barrabass nennen.

:S550_RUB_C: http://www.barrabass.de/ :cool:http://www.joerg-steilner.de/:cool:https://youtube.com/user/barrabass54

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 4665
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: Automatik, PP3, EU
Hat sich bedankt: 552 Mal
Danksagung erhalten: 1219 Mal

Re: Neuvorstellung

Beitrag von listener » 10. Sep 2021, 14:16

Hallo @Barrabass und willkommen im Forum! Zu deinen Fragen gibt es im Forum diverse Rubriken in denen das geballte Schwarmwissen der User gesammelt vorhanden ist. Auch zu deinen beiden Problemen gibt es dort bereits Lösungen, welche aber nicht ganz trivial sind. Viel Spaß beim Einlesen. :Winkhappy:
Grüße
Mike


:S550_DIB_C: Drive the american dream!

#followtherules

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“