Ich möchte mich gerne vorstellen und schicke ein nettes Moin an alle

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Thunderbolt70
Beiträge: 9
Registriert: 10. Aug 2021, 16:39
Postleitzahl: 49685
Wohnort: Emstek
Land: Deutschland
Echtname: Hartmut
Mustang: 2021 GT Convertible Arktis-Weiß
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 0

Ich möchte mich gerne vorstellen und schicke ein nettes Moin an alle

Beitrag von Thunderbolt70 » 11. Sep 2021, 13:57

Hallo in die Runde

Ich bin der Hartmut und wohne in Niedersachsen in einem kleinen Örtchen das Emstek heißt

Habe im letzten Jahr das halbe Jahrhundert vollgemacht

Da ich mir schon lange Gedanken darüber gemacht habe und immer den Traum hatte einmal einen V8 zu fahren beschloß ich dieses jetzt umzusetzen und im Juli war dann unser Nagelneues weißes Pony bei uns zuhause...

Da meine Frau unseren Autos immer Namen gegeben hat ,war es auch diesmal an ihr,sich was passendes auszudenken...

Nach einigem Grübeln entschied Sie sich für Thunderbolt (passt super finde ich)

Hänge auch noch Fotos an damit ihr auch einen optischen Eindruck bekommt

Habe auch schon was zusätzlich investiert,da meine Frau mit der Übersicht vorne so ihre Probleme hat und über Conversmod eine Frontkamera einbauen lassen die beim einparken das Fahrzeug vorne ins Sync 3 einblendet..

Jetzt ist ihr das immer noch zu unsicher ,wegen enger Strassen etc so das ich jetzt (was tue ich nicht alles für meine liebste) noch einen Termin bei Hentzschel in Schleid vereinbart habe um die PDC vorne einbauen zu lassen

Auf jeden Fall freue ich mich auf viele nette Kontakte und bitte nix bei denken,wenn ich nicht immer so fix antworte,da ich recht gut beschäftigt bin....

Wünsche euch allen ein erholsames Wochenende

Grüße aus Emstek

HartmutBildBildBildBild
:S550_OXF_C: HUBRAUM IST NICHT ZU ERSETZEN....AUSSER DURCH HUBRAUM :Banane: :pony:

Benutzeravatar
GC-33
Beiträge: 7411
Registriert: 3. Mai 2015, 09:29
Postleitzahl: 91757
Wohnort: Treuchtlingen
Land: Deutschland
Echtname: Günter
Sonstiges: 65er Mustang Conv. A Code Autom. Trophy Blue
16er Mustang GT Conv. F Code Autom. PP Magnetic
Hat sich bedankt: 7043 Mal
Danksagung erhalten: 10038 Mal

Re: Ich möchte mich gerne vorstellen und schicke ein nettes Moin an alle

Beitrag von GC-33 » 11. Sep 2021, 14:34

Moin Hartmut,

...eine schöne Vorstellung lief da vom Stapel - danke dafür
...hab viel Spaß hier im Forum und immer eine gute, knitterfreie Heimfahrt mit dem "Schneewittchen" :grins:

Grüße aus dem Altmühltal - Günter Bild
BildBild

Benutzeravatar
Birdmaster
Beiträge: 2337
Registriert: 4. Okt 2017, 18:27
Postleitzahl: 86+++
Wohnort: Augsburger Norden
Land: Deutschland
Mustang: 2020 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: "Lea" ist da ;-)
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 423 Mal

Re: Ich möchte mich gerne vorstellen und schicke ein nettes Moin an alle

Beitrag von Birdmaster » 11. Sep 2021, 17:37

Servus und herzlich Willkommen, allzeit gute Fahrt und viel Spaß im Forum,
es grüßt
der Birdmaster
:S550_SHA: MY2020 / GT / Fastback / MT / shadow-black / PPIV / Magneride / Recaro - Birthday 21.01.2020 - arrived 27.04.2020

Benutzeravatar
AufWunschGelöscht59
Beiträge: 39
Registriert: 24. Okt 2017, 08:10
Postleitzahl: 26452
Wohnort: Sande
Land: Deutschland
Echtname: Rainer
Mustang: 2019 GT Fastback Tropical-Orange
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Ich möchte mich gerne vorstellen und schicke ein nettes Moin an alle

Beitrag von AufWunschGelöscht59 » 11. Sep 2021, 18:37

Herzlich willkommen und viel Spaß mit eurem Pony. Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo.

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12462
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4469 Mal
Danksagung erhalten: 7706 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ich möchte mich gerne vorstellen und schicke ein nettes Moin an alle

Beitrag von Mine » 11. Sep 2021, 20:58

Hallo Hartmut,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Thunderbolt70
Beiträge: 9
Registriert: 10. Aug 2021, 16:39
Postleitzahl: 49685
Wohnort: Emstek
Land: Deutschland
Echtname: Hartmut
Mustang: 2021 GT Convertible Arktis-Weiß
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Ich möchte mich gerne vorstellen und schicke ein nettes Moin an alle

Beitrag von Thunderbolt70 » 12. Sep 2021, 09:37

Hallo ,ich möchte mich für die nette Begrüßung herzlich bedanken und werde mich nach und nach hier durchklicken...Als nächstes steht bald der Kauf von Winterkompletträdern an und werde mal schauen was es da so gibt...Tips sind herzlich willkommmen...Habe gerade die 1000 km geknackt und warte darauf die 1500 km Schwelle zu erreichen,damit ich die Pferde mal richtig galoppieren lassen kann.....

Gibt es hier auch sowas wie treffen etc,wo man sich auch persönlich kennenlernen kann oder gemeinsame Touren?...

Grüße aus dem grauen Emstek
:S550_OXF_C: HUBRAUM IST NICHT ZU ERSETZEN....AUSSER DURCH HUBRAUM :Banane: :pony:

Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2935
Registriert: 29. Dez 2017, 15:12
Postleitzahl: 48599
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2018 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Ford Kuga
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 723 Mal

Re: Ich möchte mich gerne vorstellen und schicke ein nettes Moin an alle

Beitrag von Sailor » 13. Sep 2021, 09:07

Moin Hartmut,

ich wünsche dir mit deinem neuen Pony allzeit eine knitterfreie Fahrt und viel Spaß hier im Forum.
Vielleicht hast du ja auch Lust dein Pferdchen hier zu verewigen:

https://mustang6.de/viewtopic.php?f=67&t=6899
LG
Tom

Bild

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“