Hallo aus Leipzig

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Morsl
Beiträge: 5
Registriert: 11. Okt 2019, 18:38
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hallo aus Leipzig

Beitrag von Morsl » 12. Sep 2021, 00:05

Guten Abend,

ich heiße Marcel, bin 26 Jahre alt und komme aus Leipzig. Seit 2015 wollte ich mir einen Mustang 6 GT zulegen. Nun nach meinem Studium konnte ich mir endlich meinen Traum mit einem 2017er GT coupé in magnetic grey erfüllen. :headbang:
Ich freue mich auf eine angenehme Zeit im Forum und regen austausch.

Mit freundlichen Grüßen
Marcel

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12471
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4474 Mal
Danksagung erhalten: 7725 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Leipzig

Beitrag von Mine » 12. Sep 2021, 11:09

Hallo Marcel,

herzlich Willkommen und Glückwunsch zum neuen Pony. Wünsche Dir viel Spaß hier im Forum.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2935
Registriert: 29. Dez 2017, 15:12
Postleitzahl: 48599
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2018 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Ford Kuga
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 723 Mal

Re: Hallo aus Leipzig

Beitrag von Sailor » 13. Sep 2021, 09:06

Moin ,

ich wünsche dir mit deinem neuen Pony allzeit eine knitterfreie Fahrt und viel Spaß hier im Forum.
LG
Tom

Bild

Benutzeravatar
Birdmaster
Beiträge: 2340
Registriert: 4. Okt 2017, 18:27
Postleitzahl: 86+++
Wohnort: Augsburger Norden
Land: Deutschland
Mustang: 2020 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: "Lea" ist da ;-)
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 428 Mal

Re: Hallo aus Leipzig

Beitrag von Birdmaster » 14. Sep 2021, 08:08

Servus und herzlich Willkommen im Forum, wünsche viel Spaß und allzeit gute Fahrt,
es grüßt der Birdmaster
:S550_SHA: MY2020 / GT / Fastback / MT / shadow-black / PPIV / Magneride / Recaro - Birthday 21.01.2020 - arrived 27.04.2020

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“