Verabschiedung

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Pempy
Beiträge: 255
Registriert: 28. Nov 2015, 15:14
Postleitzahl: 51702
Wohnort: Bergneustadt
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2016 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Mustang GT V8
magnetic grey
Premium: ja
Automatik ja
Navi ja
Diebstahl ja
Recaro nein
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Verabschiedung

Beitrag von Pempy » 14. Sep 2021, 14:28

Hallo zusammen,

Ich möchte mich hier verabschieden da ich gestern mein Mustang GT verkauft habe.
ES war eine wunderschöne Zeit mit dem PONY.Aber alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

Ich Wechsel jetzt in die RAM Abteilung und bleibe dem V8 erhalten, denn wenn man einmal infiziert ist dann kommt man nicht mehr los.

Ich danke ALLEN die mir in den 5,5 Jahren geholfen habe und danke auch das ich soviel nette Menschen kennen gelernt habe.

Bleibt alle gesund und munter.

Viele Grüße

Jörg
das :pony: :pony: regt mir jeden Tach up :Banane: :Banane:

Benutzeravatar
Birdmaster
Beiträge: 2340
Registriert: 4. Okt 2017, 18:27
Postleitzahl: 86+++
Wohnort: Augsburger Norden
Land: Deutschland
Mustang: 2020 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: "Lea" ist da ;-)
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 436 Mal

Re: Verabschiedung

Beitrag von Birdmaster » 14. Sep 2021, 14:29

Danke, viel Spaß, gesund bleiben und alles Gute weiterhin!

Grüße,
Birdmaster
:S550_SHA: MY2020 / GT / Fastback / MT / shadow-black / PPIV / Magneride / Recaro - Birthday 21.01.2020 - arrived 27.04.2020

Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2935
Registriert: 29. Dez 2017, 15:12
Postleitzahl: 48599
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2018 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Ford Kuga
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 723 Mal

Re: Verabschiedung

Beitrag von Sailor » 15. Sep 2021, 08:22

Moin Jörg,

schade, aber du wechselst ja nur die Abteilung. Vielleicht wirst du ja eines Tages wieder an die Tür dieses Forums klopfen.
Bis dahin aber wümsche ich dir alles Gute und auch dir mir deinem Dogde RAM allzeit eine knitterfreie Fahrt und viel Spaß.

Bis dann
LG
Tom

Bild

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“