Vorstellung

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Tomker
Beiträge: 1
Registriert: 11. Sep 2021, 15:38
Land: Deutschland
Mustang: 2017
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Vorstellung

Beitrag von Tomker » 24. Sep 2021, 17:13

Hallo und guten Tag,
bis vor 4 Wochen war ich noch Besitzer einer anderen amerikanischen Legende, ich hatte eine Harley E-Glide. Aus Altersgründen habe ich mich schweren Herzens von ihr getrennt. Durch mehrere Aufenthalte in den Staaten bin ich schon öfters Mustang gefahren. Nun bin ich seit dieser Woche stolzer Besitzer eines 2017 GT Cabrio. Da der Mustang für mich Neuland ist suche ich Kontakt zu Leuten die mit diesem Wagen Erfahrungen haben.
Ich freue mich auf einen regen Gedankenaustausch.
Gruß Thomas

ChrisH91
Beiträge: 82
Registriert: 9. Dez 2020, 07:53
Postleitzahl: 38442
Wohnort: Wolfsburg
Land: Deutschland
Mustang: 2022 GT Fastback Velocity Blue
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von ChrisH91 » 24. Sep 2021, 17:40

Herzlich Willkommen hier im Forum!:)

Gedankenaustausch kann ich persönlich erste Ende Oktober liefern, dann kommt mein Pony an.

Viel Spaß hier!

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12351
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4353 Mal
Danksagung erhalten: 7427 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Mine » 24. Sep 2021, 20:37

Hallo Thomas,

herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum neuen Pony. Wünsche Dir viel Spaß damit.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2923
Registriert: 29. Dez 2017, 15:12
Postleitzahl: 48599
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2018 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Ford Kuga
Hat sich bedankt: 377 Mal
Danksagung erhalten: 721 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von Sailor » 2. Okt 2021, 13:43

Moin Namensvetter,

Herzlich Willkommen!
Ich wünsche dir mit deinem neuen Pony allzeit eine knitterfreie Fahrt und viel Spaß hier im Forum.
LG
Tom

Bild

Benutzeravatar
offenmuss
Beiträge: 41
Registriert: 29. Jul 2019, 13:31
Postleitzahl: 25486
Land: Deutschland
Mustang: 2019 EcoBoost Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: Premium Paket II
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von offenmuss » 17. Okt 2021, 21:29

Auch von mir herzlich willkommen im Forum und der Gemeinde. Allzeit gute Fahrt.
Gruss
offenmuss

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“