Neuvorstellung aus Dresden

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
dannyduden
Beiträge: 4
Registriert: 29. Nov 2019, 10:09
Postleitzahl: 01257
Wohnort: Dresden
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Convertible Velocity Blue
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Neuvorstellung aus Dresden

Beitrag von dannyduden » 12. Okt 2021, 10:18

Hallo zusammen,

ich bin Daniel aus Dresden und möchte mich bei euch kurz vorstellen, nachdem ich seit über zwei Jahren stiller Leser des Forums war. Mit der Einführung des EU-Mustangs im Jahr 2016 war für mich klar: eines Tages fährst du auch einen. Im Frühjahr 2019 habe ich dann meine "Midlifecrisis" einfach vorgezogen und bin nun stolzer Besitzer eines blaues 2018 Mustang GT Cabrio FL. Das Forum hat mir bereits im Vorfeld enorm bei der Kaufentscheidung geholfen und ist auch heute noch eine große Hilfe.

Ich bin gern bereit mich mit den Mustangfahrern in meiner Umgebung näher zu vernetzen, den einen oder anderen begegnet man ja im Straßenverkehr.

Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2933
Registriert: 29. Dez 2017, 15:12
Postleitzahl: 48599
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2018 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Ford Kuga
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 723 Mal

Re: Neuvorstellung aus Dresden

Beitrag von Sailor » 12. Okt 2021, 16:25

Moin Daniel,

Herzlich Willkommen!
Ich wünsche dir mit deinem Pony allzeit eine knitterfreie Fahrt und viel Spaß hier im Forum.
Vielleicht hast du ja auch Lust dein Pferdchen hier zu verewigen:

https://mustang6.de/viewtopic.php?f=67&t=6899
LG
Tom

Bild

Benutzeravatar
Nightmission
Beiträge: 155
Registriert: 30. Dez 2020, 13:59
Postleitzahl: 48324
Wohnort: Albersloh
Land: Deutschland
Echtname: Maik
Mustang: 2015 GT Fastback Mamba-Grün
Sonstiges: PP2, Automatik, Borla cat back, H&R Tieferlegung, Koni orange, Spurverbreiterung H&R, PDC vorne
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Neuvorstellung aus Dresden

Beitrag von Nightmission » 12. Okt 2021, 19:23

Herzlich willkommen hier im Forum. War vor einer Woche noch mit meinem grünen in dieser tollen Stadt und an der Bastei.

Viele Grüße Maik
"Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, es sei denn durch noch mehr Hubraum. Leistung aus Hubraum und nicht aus :oops: agressiven Drehzahlen."

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12453
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4445 Mal
Danksagung erhalten: 7667 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellung aus Dresden

Beitrag von Mine » 13. Okt 2021, 12:42

Hallo Daniel,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Benutzeravatar
offenmuss
Beiträge: 41
Registriert: 29. Jul 2019, 13:31
Postleitzahl: 25486
Land: Deutschland
Mustang: 2019 EcoBoost Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: Premium Paket II
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Neuvorstellung aus Dresden

Beitrag von offenmuss » 17. Okt 2021, 21:13

Herzlich wilkommen im Forum und der Gemeinde. Allzeit gute Fahrt.
Gruss
offenmuss

ChrisDD
Beiträge: 372
Registriert: 6. Mai 2016, 22:21
Postleitzahl: 01127
Wohnort: Dresden
Land: Deutschland
Echtname: Chris
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Saphir-Blau
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Neuvorstellung aus Dresden

Beitrag von ChrisDD » 18. Okt 2021, 08:23

Wieder ein Pony mehr in DD. Vielleicht ist man sich sogar schon begegnet.

Willkommen im Forum und Beste Grüße aus Dresden zurück.

Benutzeravatar
must+ang
Beiträge: 16
Registriert: 28. Apr 2019, 09:55
Postleitzahl: 01796
Wohnort: Pirna
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Ruby-Rot
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellung aus Dresden

Beitrag von must+ang » 26. Okt 2021, 11:08

Hallo Daniel,

Herzlich Willkommen! Und melde dich mal per PN bei mir. Wir haben eine Gruppe mit derzeit 36 Mustangs aus Dresden, Pirna und Umgebung und treffen uns regelmäßig zu gemeinsamen Ausfahrten. Gerne mal auf unserer Website reinschauen: https://mustang.com.de

Viele Grüße aus Pirna,
Reiko von "Mustang Pirna & Friends"

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“