Neuling aus Hamburg

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
ojvdl
Beiträge: 2
Registriert: 18. Okt 2021, 01:23
Land: Deutschland
Mustang: 2016 V6 Convertible Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Neuling aus Hamburg

Beitrag von ojvdl » 18. Okt 2021, 16:05

Moin,

Ich komme aus Hamburg und bin 18 Jahre alt.

Ich habe einen V6 Mustang Cabrio und habe, wie ich leider zugeben muss, nur begrenzt Ahnung von Autos.

Ich dachte es wäre vielleicht mal eine gute Idee ein Forum zu besuchen, weil man im Internet immer nur sehr wenig Infos zum v6 in Deutschland findet (bezüglich Tuning, was dem Tüv gefällt)

Ich hoffe ich ihr nehmt mich gut in die community auf, auch wenn ich vielleicht 2 Zylinder zu wenig habe hahah

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12355
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4353 Mal
Danksagung erhalten: 7437 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neuling aus Hamburg

Beitrag von Mine » 18. Okt 2021, 20:42

Hallo @ojvdl

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2923
Registriert: 29. Dez 2017, 15:12
Postleitzahl: 48599
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2018 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Ford Kuga
Hat sich bedankt: 377 Mal
Danksagung erhalten: 721 Mal

Re: Neuling aus Hamburg

Beitrag von Sailor » 21. Okt 2021, 16:22

Moin @ojvdl ,

Herzlich Willkommen!
Ich wünsche dir mit deinem Pony allzeit eine knitterfreie Fahrt und viel Spaß hier im Forum.
LG
Tom

Bild

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“