Bin neu hier...

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Benutzeravatar
Mareike
Beiträge: 39
Registriert: 15. Nov 2021, 09:58
Land: Deutschland
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Bin neu hier...

Beitrag von Mareike » 26. Nov 2021, 17:03

Godzilla hat geschrieben:
26. Nov 2021, 16:00
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.
Wir selber kommen aus der Nachbarstadt Oberhausen.

Vielleicht sieht man sich auf einen der zahlreichen Treffen hier in der Nähe oder auch so irgend wann zufällig auf der Strasse .


Viele Grüsse
Frank & Claudia :Bier:
Hallo :Winkhappy:

Ja, bei den Treffen hab ich schon geschaut hier im Forum, aber tatsächlich noch nicht soviel gefunden. Aber ich beobachte das Thema fleißig. ;)

Viele Grüße nach Oberhausen
Mareike

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“