Vorstellung Mr.Hardy

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Mr.Hardy
Beiträge: 1
Registriert: 27. Nov 2021, 17:19
Postleitzahl: 74243
Land: Deutschland
Echtname: Hartmut
Mustang: 2019 EcoBoost Convertible Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Vorstellung Mr.Hardy

Beitrag von Mr.Hardy » 27. Nov 2021, 18:04

Ein Hallo an die Mustang-Freunde!

seit Ende Juli 2021 bin auch ich im Besitz einer Ponys.
Model 2019, Ecoboots, convertibel, grau.
Der Vorbesitzer hat das Teil unfallfrei aus den USA importiert.

Und das Ding macht Spaß!

Zu mir:
- Ich komme aus der Gegend von Heilbronn.
- bin 63 und wenn ich das richtig sehe, ziehe ich damit wohl das Durchschnittsalter nach oben...
wobei meine Söhne und Töchter (4 an der Zahl) bisher mehr km gefahren sind als ich.
- ich hatte und habe einiges mit Amerikanern zu tun - da hieß ich dann irgendwann plötzlich (Mr.)Hardy, weil Hartmut irgendwie
nicht so klappte im Englischen

Nein, bei mir war das nicht jahrelang ein Traumauto, obwohl ich ihn mochte. Das kam eher spontan:
Ich war sehr viel mit dem Motorrad unterwegs (bis zu 20.000km im Jahr)
Irgendwie kam im Sommer der Moment wo ich da Gefühl hatte, dass mal was anders her muss. Der anwesende Familien-Clan
schlug ein Caprio vor und für mich war sofort klar, wenn Caprio, dann Mustang.
14 Tage später war er da. (Ich weiß, keine 8 Zylinder, aber in meinem Alter schlägt halt doch manchmal die Vernunft etwas durch - haha)

Jetzt räume ich erst mal eine Garage leer, damit das Pony im Winter nicht friert.
Und freue mich auf das nächste Frühjahr, um wieder ohne Dach unterwegs zu sein.

Gruß
Hartmut (Mr.Hardy)

Tags:

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12352
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4353 Mal
Danksagung erhalten: 7430 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Mr.Hardy

Beitrag von Mine » 28. Nov 2021, 10:57

Hallo Mr.Hardy,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2923
Registriert: 29. Dez 2017, 15:12
Postleitzahl: 48599
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2018 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Ford Kuga
Hat sich bedankt: 377 Mal
Danksagung erhalten: 721 Mal

Re: Vorstellung Mr.Hardy

Beitrag von Sailor » 29. Nov 2021, 12:03

Moin Hartmut,

Herzlich Willkommen in unseren Reihen! Schöne und ausführliche Vorstellung - endlich mal wieder
Ich wünsche dir mit deinem neuen Pony allzeit eine knitterfreie Fahrt und viel Spaß hier im Forum.
Vielleicht hast du ja auch noch Lust dein Pferdchen hier zu verewigen:

https://mustang6.de/viewtopic.php?f=67&t=6899
LG
Tom

Bild

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“